Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Schauspieler"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heroes - Staffel 1
Heroes - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Japanisch ohne Untertitel, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Heroes - Staffel 1 (Amazon Video)
Leider spreche ich kein Japanisch. Untertitel gibt es keine. Also muss man sich eine grottenschlechte Synchronfassung antun, bei der die Japaner deutsch in Texas sprechen und keiner von den Texanern kann sie verstehen, obwohl die auch deutsch sprechen. Was soll das?

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford

2.0 von 5 Sternen Unbedingt auf 3D warten., 11. Juni 2016
Der Film ist sehr gut, aber er kommt erst in 3D richtig zur Geltung. Habe die 2D-Version für Bekannte bestellt und angesehen: Da geht einfach viel zu viel verloren. Das Gewimmel an den Eindrücken bekommt durch 3D Ordnung und Übersicht. Lasst euch nicht von der miesen Veröffentlichungspolitik mitreißen und wartet, bis der Film so raus kommt, wie er sein soll.

Das magische Haus  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Das magische Haus (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Ben Stassen

2.0 von 5 Sternen Genialer 3D-Film - mangelhafte Veröffentlichung, 19. Mai 2016
Ein Rückfall ins VHS-Zeitalter: Hier wird nur die Synchronfassung veröffentlicht. Damit geht viel Wortwitz verloren, und besonders bei Animationsfilmen, fällt deutlich störend auf, dass die Mundbewegungen nicht mit dem Text zusammenpassen. Die Qualität des Films wird zerstört. Gerade Kinder lernen durch Filme besseres Sprachgefühl und schneller Lesen (durch Untertitel). Für Filmfans sind Synchronfassungen nur eine Qual. Die Sprecher, besonders Hallervorden und Clarén leisten zwar sehr gute Arbeit, aber Synchron wirkt immer aufgesetzt und als Fremdkörper.

Nun aber zu den Stärken: Der Film nutzt das 3D einfach genial. Nicht als Zusatzeffekt, sondern als notwendiges Stilmittel. Vermutlich ordnet Amazon zwar meine Rezension auch der 2D Fassung zu, aber hier muss deutlich gesagt werde: In 2D ist der Film so witzlos wie ein Musikal in der Stummfilmfassung. Die Komik, der Stil, der Spaß kommt zum großen Teil aus dem ausnutzen der 3. Dimension. In 2D ist der Film ...flach! Story, Witz und Animation sind eher zweitklassig. Wenn dann noch die Original-Fassung fehlt, geht auch noch der Wortwitz und die stimmige Animation flöten. Das kann man sich echt ganz sparen.

Fazit: 5 Sterne für den 3D-Film - 3 Sterne Abzug, weil die Originalfassung fehlt - In 2D kann man auch die restlichen Sterne noch abziehen.

War Jesus verheiratet? - Ausgewählte Aspekte des Bestsellers "Sakrileg - The Da Vinci Code" von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen Geradezu unverzichtbare Begleitliteratur zu Dan Browns 'Sakrileg - Da Vinci-Code, 26. Januar 2015
Leicht verständlich, fundiert, kurz und informativ, bietet Michael Partes einen Einblick in die Hintergründe des bekannten Romans, in dem, im Laufe einer Mordermittlung, die Entdeckung gemacht wird, dass Jesus verheiratet war. Eine knappe aber gut gebündelte Zusammenfassung des Inhalts verschafft auch Lesern den Überblick, die das Buch noch nicht kennen, oder nur noch wage in Erinnerung haben. Sorgsam und begründet werden hier die Fakten von der Fiktion getrennt. So dass der Leser von Browns Werk einen doppelten Gewinn hat: Ein spannender Krimi und das geschichtliche Wissen des Hintergrundes. Teils um Spannung zu erzeugen, teils einfach dadurch dass der Autor ja kein Geschichtsprofessor ist, vermischen sich reale Personen, Ereignisse und Entdeckungen mit erfundenen. Aber wer hat schon das nötige Hintergrundwissen, um das eine vom anderen zu unterscheiden? Wir haben zwar alle die Kunsthistoriker aus den Talkshows im Ohr, denen sich bei der Erwähnung von Dan Browns Geschichten die Zehennägel kräuseln, aber wer hat schon die Argumente und Hintergründe durchschaut. Hier zeigt der Gymnasiallehrer die Quellen, wie Apokryphe Schriften, kirchliche Dokumente und historische Aufzeichnungen und entschlüsselt sie verständlich für jedermann. Wenn Sie mehr von Lektüre des Da Vinci-Codes haben wollen, sich nicht tagelang durch Foren und Internetseiten googlen wollen und sich nicht durch falsches Wissen blamieren möchten , dann ist dieses knappe, informative Büchlein genau richtig.

i Believe (feat. Nicole C)
i Believe (feat. Nicole C)

5.0 von 5 Sternen Genialer Rap, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: i Believe (feat. Nicole C) (MP3-Download)
Durch das You-Tube-Video bin ich auf diesen genialen Rap gestoßen. Selten habe ich einen Song gehört, bei dem wirklich alles passt: Text, Rap, Gesang, Stimme und sogar das Video. Für mich der Hit des Jahres!

Trotz Natur und Augenschein: Eucharistie - Wandlung und Weltsicht
Trotz Natur und Augenschein: Eucharistie - Wandlung und Weltsicht
von Ulrike Surmann

5.0 von 5 Sternen Hervoragende Zusammenstellung, 7. Juli 2014
Ein großartiges Buch mit anregenden Bildern und unterschiedlichsten Texten zur Eucharistie. Von Theologischen Abhandlungen bis zu Lyrik und Prosa. Der Band ist für mich ein echter Gewinn.

The Philip K. Dick MEGAPACK ®: 15 Classic Science Fiction Stories
The Philip K. Dick MEGAPACK ®: 15 Classic Science Fiction Stories

5.0 von 5 Sternen Viel guter Lesestoff für wenig Geld, 2. Oktober 2013
P.K.Dick war ein ausgezeichneter Schriftsteller, mit visionären, philosophischen Ideen und einem guten Schreibstil. Viele seiner Kurzgeschichten wurden verfilmt: Blade Runner, Minority Report, Total Recall.
Normalerweise kaufe ich keine Kindle Bücher, da sie mir zu teuer sind, wenn man bedenkt, dass man sie nicht verleihen kann und in wenigen Jahren vermutlich nicht mehr gelesen werden können (Wie es vor kurzem von Amazon mit dem Mobipocket-Format geschehen ist). Aber bei diesem Preis bin ich auch bereit noch einmal zu zahlen. Besonders gefällt mir in Verbindung mit dem Kindle, dass es durch das Wörterbuch sehr unkompliziert ist, Begriffe die mir auf Englisch fremd sind, sofort übersetzt zu bekommen, sodass sich nebenbei die Englischkenntnisse verbessern. Und dies kann gerade bei Dick sehr nützlich sein, da er ja nicht immer alltägliche Begriffe verwendet.

LIFE of PHOTO 2-in-1 Falthintergrund 2, 10x1, 80 m, weiß-schwarz
LIFE of PHOTO 2-in-1 Falthintergrund 2, 10x1, 80 m, weiß-schwarz
Wird angeboten von BEST of TECHNIC Fotostudiozubehör

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Falthintergrund in der richtigen Größe!, 2. Oktober 2013
Bisher habe ich auch mit anderen Falthintergründen gute Erfahrung gemacht. Ihnen ist gemeinsam, dass sie gut zu transportieren sind und (nach kurzer Übungszeit) schnell zusammenzufalten (Tipp: Auf You Tube gibt es gute kurze Videos die den Kniff zeigen) Dieser Falthintergrund mit 2.10m x 1,80m sagt mir besonders zu, da er groß genug ist, die meisten Personen zu fotografieren und filmen und der Kopf nicht aus dem Hintergrund herausragt. Selten findet man Falthintergründe die Höher als 180cm sind. - Mehr davon!

Iron Man 3  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Iron Man 3 (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Robert Jr. Downey
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Achtung: 3D Bluray nicht auf allen Playern abspielbar!, 2. Oktober 2013
"Dank" des neuen Kopierschutzes lässt sich diese Blu-Ray nicht auf allen 3D Bluray-Playern abspielen.
Probleme gibt es vor allem mit PC und dem PowerDVD Player. Bisher ist es vor allem von Disney3D bekannt, dass sie sich auf vielen Playern selbst mit dem neuesten Update nicht abspielen lassen.
Überhaupt sollten lästige Updates den Kunden nicht zugemutet werden, wenn sie zu nichts nutze sind, außer einen neuen Kopierschutz einzuführen, gegen den es sowieso im Netz von Programmen wimmelt, die ihn umgehen. Eine Schande für ehrliche Käufer: Die sind nämlich die einzigen, die Nachteile davon haben. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Amazon zu entsprechenden Produkten dazuschreibt, dass es nicht auf allen 3D-Playern abspielbar ist (am Besten wenn möglich mit Info auf welchen). - Schade ich war neugierig auf den Film!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 1:16 AM CET

Star Trek 12 - Into Darkness  (+ Blu-ray) (+ DVD) (inkl. Digital-Copy)
Star Trek 12 - Into Darkness (+ Blu-ray) (+ DVD) (inkl. Digital-Copy)
DVD ~ Chris Pine
Wird angeboten von Flohpreis

1.0 von 5 Sternen Nicht mit allen Bluray3D Playern abspielen, 25. September 2013
"Dank" des neuen Kopierschutzes lässt sich die Bluray nicht auf allen 3D Bluray-Playern abspielen. Probleme gibt es vor allem mit PC und dem PowerDVD Player und auch andere Player könnten (laut Foren) betroffen sein, selbst mit dem neuesten Update. Überhaupt sollten lästige Updates den Kunden nicht zugemutet werden, wenn sie zu nichts nutze sind, außer einen neuen Kopierschutz einzuführen, gegen den es sowieso im Netz von Programmen wimmelt, die ihn umgehen. Eine Schande für ehrliche Käufer: Die sind nämlich die einzigen, die Nachteile davon haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 5:46 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5