Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für MF > Rezensionen

Beiträge von MF

MF

Seite: 1 | 2 | 3
MINI Boule Petanque Boccia Zielkugel Kugelmagnet für Boulekugeln Jack
MINI Boule Petanque Boccia Zielkugel Kugelmagnet für Boulekugeln Jack
Wird angeboten von a-shop-online

5.0 von 5 Sternen Magnete zum Boulespielen, 28. Juni 2017
Ich habe diese Magnete jetzt mehrfach gekauft. Sie haften gut an den Kugeln (720 g) . Ich habe nun mehrer Mitspieler damit versorgt. Die Magnete blieben fest im Gehäuse.

Hanie Rubin Anstecknadel Brosche Rosegold Blume Rot Tropfen Zirkonia
Hanie Rubin Anstecknadel Brosche Rosegold Blume Rot Tropfen Zirkonia
Wird angeboten von QZY Jewelry

5.0 von 5 Sternen Hanie Rubin Anstecknadel Brosche Rosegold, 28. Juni 2017
Ein sehr schönes Schmuckstück, dezent, gut verarbeitet. Es gefällt uns sehr. Ich habe gleich noch die Brosche dazugekauft. Auch gut geeignet als kleines Geschenk zwischendurch.

Hanie Rosegold Rubin Brosche Blumen Anstecknadel Rot Marquise Tropfen Kristall
Hanie Rosegold Rubin Brosche Blumen Anstecknadel Rot Marquise Tropfen Kristall
Wird angeboten von QZY Jewelry

5.0 von 5 Sternen Hanie Rosegold Rubin Brosche, 28. Juni 2017
Ein sehr schönes Schmuckstück, dezent, gut verarbeitet. Es gefällt uns sehr. Ich habe gleich noch die Anstecknadel dazugekauft. Auch gut geeignet als kleines Geschenk zwischendurch.

biozentrale Agavensirup, 3er Pack (3 x 350 g)
biozentrale Agavensirup, 3er Pack (3 x 350 g)

5.0 von 5 Sternen Süß, 10. Juni 2016
Süß aber nicht zu süß, gleichbleibenden Qualität, werde ich immer wieder kaufen. Schmeckt sehr gut zum Müsli und im Tee.

2 Scheiben-Toaster
2 Scheiben-Toaster

5.0 von 5 Sternen Schön und gut, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 2 Scheiben-Toaster (Haushaltswaren)
Würde ich sofort wieder kaufen. Ein Hinweis für die Hersteller für diese ganze Gerätegruppe, bitte in die Stecker einen Ein/Ausschalter einbauen.

4 stk (1x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare Sensiflex Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: All Sonicare Sensiflex Models.
Wird angeboten von E-Cron Europe

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz, 10. Juni 2016
Da es im Handel die original Phillips - Büsten nicht mehr gibt, habe ich diese bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Windhager Vogelabwehr Wildbienennistholz, braun
Windhager Vogelabwehr Wildbienennistholz, braun

1.0 von 5 Sternen Wird leider nicht angenommen, 30. April 2016
Als ich anfang April beobachte, dass die Wildbienen wieder in meinem Gartenhaus nach freien Wohnlöchern suchten, habe ich nach einer Erweiterung gesucht. Leider nehmen die Bienen dieses Produkt nicht an, kein einziges Loch ist in 4 Wochen belegt worden. Ich weiß nicht warum, vermute zwei Gründe: Falsches Holz und sehr grob gebohrte Löcher. Diese sind voller zerissener Holzfasern. Ich habe die Löcher nochgebohrt und mit der Rundfeile versucht diese zu glätten. Die Bienen fliegen auf das Holz zu berühren es aber nicht sondern kehren sofort um.
Kann dies Nistholz nicht empfehlen.

Lixada 7W 300LM Mini LED Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Licht Camping Licht (ohne Batterien)

5.0 von 5 Sternen Helle Taschenlampe, 24. Januar 2015
Ich habe diese Lampe mit der dazu angebotenen Halterung an meine Gehstütze montiert. Jetzt habe ich bei Dunkelheit ein gutes helles Licht das mir beim Gehen sehr viel mehr Sicherheit bringt. Auch am Fahrrad und Rollstuhl zu verwenden, Die gut verarbeitete Lampe bringt ein sehr helles Licht. Kann ich nur empfehlen.
Gruß MF

Philips HU4803/01 Luftbefeuchter (bis zu 25m², hygienische NanoCloud-Technologie, leiser Nachtmodus, Automodus)

5.0 von 5 Sternen Guter Luftbefeuchter, 24. Januar 2015
Endlich habe ich mit diesem Luftbefeuchter ein Gerät gefunden das gut Funktioniert, leicht zu bedienen ist und einen Raum schnell mit der gewünschte Luftfeuchte versorgt. Großer Vorteil ist das leichte Nachfüllen und Reinigen des Geräts.
Ich kann es nur empfehlen. Gruß MF

Bundeswehr Feldhose Original Moleskin oliv, Größe:54 (BW Größe 10)
Bundeswehr Feldhose Original Moleskin oliv, Größe:54 (BW Größe 10)
Wird angeboten von bundeswehrhose

5.0 von 5 Sternen Passende Hose, 24. Januar 2015
Endlich eine Hose die gut passt. Robuster Stoff mit großen Steitentaschen. Sehr gut auch die Größentabelle, so findet jeder seine passende Größe. Ich habe mir gleich noch eine zweite gekauft.
Gruß MF

Seite: 1 | 2 | 3