Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Old Whig > Rezensionen

Beiträge von Old Whig

Old Whig (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Fettverbrennung 101: Die 7 effektivsten Wege zum Abnehmen und Fett verlieren: Fett verbrennen leicht gemacht mit diesen einfachen Gewohnheiten (Abnehmen ohne Diät, Abnehmen Ernährung, Fett Weg Diät)

5.0 von 5 Sternen Guter Rat für wenig Geld, 12. Februar 2017
Meine Kindle-Version dieses Buches hat im befristeten Sonderangebot nur 2,99 € gekostet. Aber auch der Normalpreis scheint mir vertretbar. Ohne die schon bestehenden Rezensionen gelesen zu haben, kommen von mir, wie von allen anderen fünf Punkte. Der Aufbau, der Inhalt und die Formulierungen sind sinnvoll und lehrreich. Es handelt sich freilich im Bereich der Ernährung um Basiswissen, mit dem Fortgeschrittene nicht viel Neues erfahren werden. Das schadet aber nicht, weil die Darstellung kompakt und zutreffend ist. Großes Gewicht liegt auch auf den Informationen über das sinnvolle Training mit Einschluss von Trainungsplänen. Der Titel hält, was er verspricht.

Der Grund, warum Du scheiterst, sind deine Gewohnheiten: Durch Disziplin deine Gewohnheiten verändern (Gewohnheiten ändern, Erfolg, Gewohnheiten verändern 1)

1.0 von 5 Sternen Schwach, schlampig, kurz, 11. Februar 2017
Der Inhalt hält nicht, was der Titel verspricht. Tippfehler im Text, Platitüden in der Ausführung und essenzlose Ratschläge. Das Beste ist die Gestaltung des Umschlages vorne. Schade um die drei Euro.

Deutschland lügt sich links: Gender-Lüge Gleichheits-Wahn Armuts-Schwindel Kirchen-Marxismus
von Michael Hörl

5.0 von 5 Sternen Schlüssig, unterhaltsam und leicht lesbar, 8. August 2016
Da die bisherigen beiden Rezensionen (“präzise zeitaktuelle Analyse" und „absoluter Blödsinn“) so völlig konträr lauten, war mein Interesse geweckt.

Also: ich habe die Lektüre genossen und finde die Argumentationen jeweils durchaus schlüssig. Grundsätzliche Gegner des Liberalismus und Befürworter von Etatismus und Interventionismus werden zwar sicher nicht bekehrt werden, sollten aber doch wenigstens, anders als"Mr_Mojo", es mit dem ohnehin leicht lesbaren Text aufnehmen.

Dass der Autor Österreicher ist, merkt man an der Gewichtung der angeführten Beispiele. So gesehen mag der Titel (ich vermute vom Verlag festgelegt) etwas in die Irre führen. Ganz überzeugend fand ich übrigens die Zitate nicht immer, weil ich manchmal an den angegebenen Links scheiterte.

Dennoch kann ich die Arbeit ausdrücklich empfehlen, weil sie den Leser für die Missstände sensibilisiert, die ansonsten unreflektiert in der Fülle der Berichterstattung in den Medien untergehen, falls denn überhaupt darüber berichtet wird. Die Vielzahl an Themenbereichen wird außerdem wohl für jeden auch sein eigenes Spezialgebiet einschließen, sodass er oder sie aus der Stimmigkeit dieser beschriebenen Fälle auf die Glaubwürdigkeit in jenen Feldern schließen kann, in denen er oder sie nicht „Zuhause“ ist. Das war jedenfalls uneingeschränkt bei mir der Fall.

Für mich ist der Text eine stimmige Bestandsaufnahme der gegenwärtigen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen.

StarFlow-25" Hohlstrahlrohr kompatibel zum "PROFI" Gardena-System
StarFlow-25" Hohlstrahlrohr kompatibel zum "PROFI" Gardena-System
Wird angeboten von lichtundwasserwelt,de

5.0 von 5 Sternen Solide und smart, 18. Juli 2016
Meine Anschlüsse sind durchgehend 3/4 Zoll im "Profisystem" von Gardena. Schon vorigen Herbst habe ich mir ein Exemplar kommen lassen und es dann (natürlich mit Ausnahme der Frostmonate) in meinem Garten mit zunehmender Begeisterung verwendet. Die dreifache Einstellmöglichkeit (Menge, Druck, Strahlform) hat sich sehr bewährt. Außerdem hat mich die strapazfähige Ausführung überzeugt (auf Plastikteile anderer Hersteller bin ich schon versehentlich draufgestiegen, mit dem zu erwartenden "Erfolg"). Daher lohnt sich für mich auch der im Vergleich höhere Preis. Vor allem die Bedienung ist viel angenehmer als bei meinen bisherigen Anschlüssen der verschiedensten Art. An sich wäre auch das jeweilige Umstecken von einem Schlauch zum nächsten nicht wahnsinnig umständlich, aber ich habe mir heuer trotzdem drei weitere Stück kommen lassen, sodass ich nun auf den am meisten frequentierten Auslässen jeweils eines verwende ohne umstecken zu müssen.

Bestway Dosierschwimmer 16,5 cm
Bestway Dosierschwimmer 16,5 cm
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 18. Juli 2016
Auf Grund des verhältnismäßig geringen Preises habe ich gleich zwei Stück gekauft und bereue das nicht. Notwendig wäre es aber nicht gewesen, denn das Teil ist so einfach und zugleich solide gestaltet, dass es wahrscheinlich viele Saisonen halten wird.

Polywatch, Polierpaste für uhrengläser, entfernt Kratzer aus Uhrgläsern
Polywatch, Polierpaste für uhrengläser, entfernt Kratzer aus Uhrgläsern
Wird angeboten von Uhrencenter24

4.0 von 5 Sternen Schadet nicht, nützt aber nur bedingt, 18. Juli 2016
Allzuviel Wirkung darf man von der Polierpaste nicht erwarten. Ich habe das Produkt auf einem Uhrglas mit mäßigen Kratzern mehrfach angewendet und nach jedem Mal mit gutem Willen eine kleine Verbesserung festgestellt. Sichtbar sind die Kratzer aber eigentlich immer noch. Ich bereue aber den Kauf nicht, weil ich mir auch gar nicht eine völlige Ausfüllung der "Vertiefungen" erwartet habe.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl SGEH09P1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl SGEH09P1

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend, 9. November 2015
Da ich bereits eine Seiko Kinetic (selbstaufziehend) zur vollen Zufriedenheit verwende, kleine Ausnahme vielleicht das doch nicht ganz kratzfeste Glas, und deren Band dunkel ist, habe ich nach einem Stück mit hellem Band gesucht.

Die hier rezensierte Uhr (batteriebetrieben) habe ich ausgewählt, weil ich sie im Gegensatz zur "Kinetic" nicht so oft tragen muss, ohne dass sie deswegen stehen bleiben könnte. Bei der Kinetic ist mir das allerdings (ich verwende noch andere Uhren) ohnehin auch noch nie passiert.

Vom tatsächlichen Aussehen der neu zugekauften war ich dann nocheinmal angenehm überascht. Das Ziffernblatt (eigentlich müsste es ja heißen "Stricheblatt", denn Ziffern gibt es nur im Datumsfenster) ist sehr zart gestaltet, die drei zentralen Zeiger lassen sich duch ihre Feinheit noch besser einstellen und ablesen, als bei der Kinetic. Die Kombination von großem Gehäuse und zarter Ausführung spricht mich sehr an und macht sich auf meinem großen Handgelenk sehr gut.

Bis jetzt (ca. eine Woche getragen) ist die Ganggenauigkeit tadellos.

Cross Classic Century Medalist Selectip-Tintenroller chrom/gold
Cross Classic Century Medalist Selectip-Tintenroller chrom/gold

5.0 von 5 Sternen Cross-like, 18. August 2015
Dieser Tintenroller sieht schick aus, schreibt tadellos, wird mit der bei Cross üblichen lebenslangen Funktionsgarantie ausgeliefert und lässt somit nichts zu wünschen übrig.Mir gefällt besonders die Verschlusskapsel, die nicht nur abgeschraubt werden kann, sondern die man auch an den offenen Stift hinten anschrauben kann, sodass das Gerät im schreibbereiten ZUstand dann rund 15 cm lang ist.

Schluss mit Demokratie und Pöbelherrschaft!: Über die Illusion der Mitbestimmung

5.0 von 5 Sternen Hart aber gerecht!, 8. Mai 2015
Das ist die bittere Wahrheit, die nur wenige wahrhaben wollen, was Andreas Tögel da mit spitzer Feder und nicht selten auch mit dem Holzhammer diagnostiziert.

Wer nicht seiner Meinung ist, sollte sich zumindest mit seinen Feststellungen auseinandersetzen, aber Vorsicht: ihm oder ihr sind Ärger und Entrüstung zunächst gewiss. Wenn diese Emotionen dann zumindest einer besonnenen Nachdenklichkeit weichen und eine etwas kritischere Betrachtung unserer Gesellschaft Platz greift, dann haben wir alle etwas davon. Und diejenigen, die schon vor der Lektüre Tögels Meinung waren, haben Gelegenheit, sich ständig von Neuem vor Augen zu halten, wie die politische und "intellektuelle" Klasse der Nebelwerfer uns auf unsere Kosten gängelt und bevormundet.

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Anker, 19. März 2015
Seit fast einem Monat verwende ich diesen Powerbrick zu meiner vollen Zufriedenheit. Heute haben die Ankerleute mit einem direkt an mich gerichteten Mail den Anker ausgeworfen und nachgehakt. Da bestätige ich gerne hiermit auf Anfrage:

Ich bin über das freundliche Mail und die offensichtlich Bemühung um Kundenzufriedenheit angenehm überrascht und wollte, in der europäischen Dienstleistungswüste gäbe es mehr solche Oasen. Und vor allem: das kleine und elegante Kraftpaket kann man (in der mitgelieferten Hülle vor Kratzern bewahrt) bequem immer mitnehmen.

Seite: 1 | 2 | 3