Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Steven Engler > Rezensionen

Beiträge von Steven Engler
Top-Rezensenten Rang: 5.377.352

Steven Engler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SnapGrab
SnapGrab

1.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: SnapGrab (App)
Hat nicht funktioniert. Wer Snaps speichern will, sollte lieber auf die andere Variante namens Casper zurückgreifen. Damit geht es deutlich besser!

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat
Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Geiler Film, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat (DVD)
Sehr guter Film mit Tom Cruise. Die Art und Weise wie er jeden Tag neu erlebt ist wirklich gut gemacht. Gegen Ende hin wird die Story zwar ein wenig undurchsichtig wie ich finde. Aber an sich ein sehr geiler Film!

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Seit 1,5 Jahren drauf, 8. Januar 2016
Diese Displayschutzfolie befindet sich nun seit knapp 1,5 Jahren auf meinem Display und hat dieses auch schon vor der ein oder anderen Schramme bewahrt. Sehr gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 3:12 PM CET

G&G TS-B+G 100g/0,01g + 100g Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll., 8. Januar 2016
Eine sehr schöne Waage mit einem ansehnlichen, beleuchteten Display. Hat mir schon mehrmals in der Küche echt gute Dienste geleistet! ;-)

Watch Dogs - [PC]
Watch Dogs - [PC]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen War nicht so überzeugt, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
Vom Ding her ist die Spielidee ja echt gut. Aber ich bin mit dem Gameplay einfach nicht wirklich warm geworden. Lehnt irgendwie etwas an GTA an und bringt noch diverse Hacking-Skills mit rein. Habe 2 Stunden gespielt und dann nicht mehr weitergemacht. Könnte auch daran liegen, das es bei meinem PC etwas ruckelt. Sobald ich bessere Hardware haben, werde ich es auf jeden Fall weiterzocken.

DIPSE 50mm Alu Grinder / Polinator 4-Teilig mit Sieb aus CNC- gefrästen Aerospace-Aluminium shark teeth Siebgrinder

5.0 von 5 Sternen Erledigt seine treuen Dienste, 8. Januar 2016
Er tut das was er soll: grinden. Zusätzlich wird ganz unten noch der "Staub" aufgefangen. Sehr schöne Verarbeitung, sollte jedoch je nach Benutzung regelmäßig gereinigt werden. Sehr gut!

Zen konische Drehmaschine 110mm Jointroller
Zen konische Drehmaschine 110mm Jointroller
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

1.0 von 5 Sternen Entweder bin ich zu dusselig oder..., 8. Januar 2016
Ich habe versucht und versucht und versucht und versucht. Aber ich habs nicht hinbekommen. Egal wieviele Tutorials ich mir angeschaut habe, diese Drehmaschine ist für mich absolut nutzlos.

Amor Mix 100 Kondome (8-Sorten-Mischung: Nature, Thin, Genoppt, Erdbeere, Schoko, Banane, Blau & Grün)
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

5.0 von 5 Sternen Bunte Mischung aus allem, 8. Januar 2016
Joa, was soll man zu nem Beutel Kondome schon für große Rezensionen schreiben! Passen tun sie auf jeden Fall und die Mischung ist auch in Ordnung.

30-11-80
30-11-80

3.0 von 5 Sternen Sein bisher schwächstes Album, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 30-11-80 (Audio CD)
Wie ich finde, ist das hier das bisher schwächste "aktuelle" Album von ihm. Bis auf 301180 und Enrico gibt es hier für mich kaum Tracks, die im Ohr bleiben und die man auch so aus Lust und Laune mal anmacht. Schade eigentlich!

Mama war ne Schlampe
Mama war ne Schlampe

5.0 von 5 Sternen Stimmiger Track zum Film, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mama war ne Schlampe (MP3-Download)
Hab mir hier die MP3 besorgt, weil ich den Track zu Zeiten des Films einfach nur klasse fand. Besonders der Part von Sido haut rein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10