Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander

Alexander

Schwarz Flip Case für iPhone 6 / 6S - 4,7" Zoll Wallet Tasche Schutz Schale Hülle Cover - Extra Silm Dünn + Schutzfolie
Wird angeboten von Nahas-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr nice, 29. Februar 2016
Super Case passt perfekt und schützt das Phone, Schnelle Lieferung und super billiger Preis. Lässt sich leicht abnehmen oder wieder dran machen und hält trotzdem perfekt.

Apple Watch Armband, JETech 42mm Genuine Leder Replacement Wrist Band mit Metallschließe Uhrenarmband für Apple Watch 42mm (Stein)
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen Schrott! Niemals kaufen!, 5. August 2015
Ich bin Stocksauer! Beim anbringen des Armbands an die Uhr hat das Band meine Watch beschädigt. Ich rate niemandem zum kauf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 8:41 AM MEST

Schutzhülle für iPhone 5;iPhone 5S Wasserdicht Hülle Case Bumper Vier Schutzarten Plastik schwarz AP533-01
Wird angeboten von Wili Mall - Alienwork authorized

3.0 von 5 Sternen OK., 8. März 2014
Ich nutze das Produkt mit meinem iPhone 5S. erst einmal zum Positiven die Hülle ist schnell und einfach angelegt, und hält auch sehr gut. Nachteil: Bei mir ist der Display der Hülle gebogen was dazu für das der Touchscreen nicht zu 100% und nur bei festerem Berühren funktioniert. Zum Wasserdichten ich traue dieser Hülle nicht deswegen werde ich es nicht freiwillig ins Wasser werfen.

Aber jetzt ganz konkret die Hülle erfüllt seinen Zweck deswegen 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 6:49 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Gut., 8. März 2014
Was soll man groß dazu sagen es erfüllt seinen Zweck. Betreibe jetzt meinen Apple TV mit einem PC Monitor. 5 Sterne verdient!

2.0 von 5 Sternen Naja, 8. März 2014
Das Produkt ist kein Apple Produkt. Deshalb unterstützt es auch nur zwei Funktionen Aufladen und Verbinden mit dem PC. Ich weiß nicht wie das beim Original ist aber mein Zubehör kann ich damit nicht nutzen - schade.

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 15. November 2013
Super klang!
Nutze die Beats zu jeder Gelegenheit macht einfach Spaß mit dem satten Sound!

Nur weiter zu empfehlen!!
Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 7:41 PM CET