Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. C. > Rezensionen

Beiträge von A. C.
Top-Rezensenten Rang: 6.350.108

A. C.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CSL - USB Gamepad C130 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz/anthrazit | Windows 7 + Windows 8

5.0 von 5 Sternen astreines Produkt, 24. Februar 2015
Ich hab dieses Joy-Pad an meinem Rechner und an meiner PS-3 getestet und muss sagen, dass es super funktioniert, keine Mängel aufweist. Außerdem ging auch der Verkauf astrein über die Bühne.

orig.DE Tastatur FSC Amilo A1655 Pa1538 Pa2548 L7320 L1705 Pro V2030 V2035 V2055 V3515 L1310 Fujitsu-Siemens Keyboard QWERTZ deutsch

5.0 von 5 Sternen super Tastatur, 24. Februar 2015
sehr schöne Tastatur und sehr schnelle Lieferung eines neuen Produkts. Der Einbau hat sich zwar als ein bisschen schwerer herausgestellt als gedacht, dafür wars aber zu dem Preis ok.

Lunartec Sunrise-Wecker, warmweißes Licht, mit Naturklängen
Lunartec Sunrise-Wecker, warmweißes Licht, mit Naturklängen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Graffel, 24. Februar 2015
Schund bzw. Müll!!! Ich frag mich, was ich an dem Wecker so toll fand. Es handelte sich einfach nur um die billigste Variante eines Plastikweckers.

B-Ware Alugrau Metall Herrendiener Kleiderständer 43 x 110 x 50 cm HRP001
B-Ware Alugrau Metall Herrendiener Kleiderständer 43 x 110 x 50 cm HRP001

3.0 von 5 Sternen passender Diener, 29. September 2013
superschnelle Lieferung und geschäftliche Abwicklung ging astrein über die Bühne. Wüsste nicht wie mein Zimmer aussehen würde, wenn ich diesen stillen Butler nicht hätte. Kann ihn mir jedenfalls nicht wegdenken, ist mir schon ne große Hilfe

Tenchu 2
Tenchu 2
Wird angeboten von Freaksshop1

3.0 von 5 Sternen falsche Version, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tenchu 2 (Videospiel)
eigentlich ein super Spiel und ich hatte mich auch schon darauf gefreut. Dann habe ich aber erfahren müssen, dass es sich um eine NTSC-Version handelt, mit der ich leider nix anfangen konnte

Opticum XC80 Digitaler Kabel-Receiver
Opticum XC80 Digitaler Kabel-Receiver
Wird angeboten von TechnikRAT

1.0 von 5 Sternen Artikel war defekt oder nicht kompatibel, 29. September 2013
Als ich dieses Gerät angeschlossen habe, ist zwar das Grundstandbild erschienen, aber ansonsten war das auch schon. Ich habe den automatischen Sendedurchlauf gestartet, das Gerät konnte aber keine Sender finden.

Saber Rider and the Star Sheriffs, Vol. 01 (Episoden 01-04)
Saber Rider and the Star Sheriffs, Vol. 01 (Episoden 01-04)
DVD ~ Franklin Cofod

5.0 von 5 Sternen Saber Rider Vol. 01, 12. Juni 2013
wenn man ein alter Nostalgiker der 80er und 90er Anime-Streifen ist, dann kommt man an dieser Reihe einfach nicht vorbei

Auf der Maur
Auf der Maur

4.0 von 5 Sternen Auf der Maur...auf der Lauer..., 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf der Maur (Audio CD)
meine Schwester fährt voll auf die Melissa ab und ist heute noch ein rießengroßer Fan von ihr, so dass sie sich für ihre Musik inspirieren hat lassen

Y tu mamá también - Lust for Life!
Y tu mamá también - Lust for Life!
DVD ~ Maribel Verdú
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Lust for Life ist vielleicht nicht ganz zutreffend, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Y tu mamá también - Lust for Life! (DVD)
insgesamt ein richtig geiler Streifen und ein Meilenstein in der spanisch/mexikanischen Kooperationsgeschichte. Das Ende ist ein bißchen unerwartet, dafür aber umso komischer...

Saber Rider and the Star Sheriffs, Vol. 02 (Episoden 05-08)
Saber Rider and the Star Sheriffs, Vol. 02 (Episoden 05-08)
DVD ~ Franklin Cofod

5.0 von 5 Sternen Saber Rider Vol. 02, 12. Juni 2013