find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S. Bastian > Rezensionen

Beiträge von S. Bastian

S. Bastian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BabySnap® Die Druckknöpfe mit Öko-Tex glänzend Blister verpackt (B14 Grün)
BabySnap® Die Druckknöpfe mit Öko-Tex glänzend Blister verpackt (B14 Grün)
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

5.0 von 5 Sternen So gut wie das Original, 30. November 2016
Zur Probe habe ich mir erstmal ein Päckchen bestellt.
Ich war dann so zufrieden, dass ich mich gleich mal durch die Farbpalette bestellt habe.
Die BabySnaps sind so gut wie das Original.

Fun Factory TIGER G5 violett Silikon XL Vibrator für sie groß 22,5 cm (Set inkl. tollen Zubehör) G-Punkt
Wird angeboten von Fun Factory GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Tiger für Liebhaber, 30. November 2016
Ich wurde als Produkttester für den TIGER G5 ausgewählt, dies hat keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.

Der Tiger G5 kam gut und diskret verpackt an. Nur wenn der Nachbar der das Paket annimmt selbst Kunde ist und den Kleingedruckten Absender ließt, kann er erahnen was sich darin befindet.

Lieferumfang:
*Täschchen für den PP
*eine kleine Probe Gleitgel
*Broschüre "Anale Spielideen"
*der Tiger G5 natürlich

Der Tiger G5 hat drei Knöpfe: +, - und POWER
drückt man immer wieder + wird die Intensität immer stärker und unterschiedlich, es gibt 12 Stufen. Drückt man danach wieder auf + wiederholen sich immer die Stufen 7 bis 12.
Bei – geht es ab Stufe 6 Schrittweise wieder zurück. (Aus der Anleitung hätte ich jetzt verstanden, dass alle Stufen schrittweise zurück geht...)
Drückt man länger auf – reguliert sich die Vibration automatisch bis zur 1. Stufe und geht bei nochmals drücken aus.

Der Tiger lässt sich durch die Schlaufe am Griff toll halten, egal ob mann ihn bedient oder frau selbst.
Der Tiger G5 ist mit der Click 'n Charge Ladetechnik ausgestattet. Das heißt er wird über einen Magnetkontakt geladen. Dadurch ist er komplett Wasserdicht und darf so sogar in der Badewanne für Entspannung sorgen.
Ich fand ihn in der Anwendung sehr angenehm. Die Größe von 22,5 cm - Ø: 4 cm ist meines Erachtens passend. Genauso wie die Biegung und die Riffelung. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut . Ich hab den Tiger in lila bekommen und finde, obwohl ich eigentlich kein Fan von Lila bin, sehr ansprechend. Das Lila sieht etwas verrucht aus :D

Als Bild habe ich nur die Anleitung hinzugefügt, da bereits genug andere Bilder online sind.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LIHAO Schnullerclips Set Kunststoff Schnullerketten Clips Bunt T-Clip Baby Clip (50 Stk.- 10 Farben)
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 22. September 2016
Tolles buntes Set aus 50 hochwertigen Schnullerklips. Farben wie auf dem Bild. Sie lassen sich toll verarbeiten und einfach öffnen und schließen.

TOOGOO(R) 50 Stueck T3 KAM SNAPS Druckknoepfe Scrapbook Naehen Knoepfe Schwarz
TOOGOO(R) 50 Stueck T3 KAM SNAPS Druckknoepfe Scrapbook Naehen Knoepfe Schwarz
Wird angeboten von Sonline-HK

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 22. September 2016
Ich würde null Sterne geben wenn das ginge!
Rücksendung wurde einfach vom Herstellers storniert.
Die Qualität ist einfach grottig.
Erst habe ich die Druckknöpfe beim Pressen durchgedrückt. Ok dachte ich, mein Fehler.
Also vorsichtiger probiert und Knopf verbogen.
Ok. Also noooch vorsichtiger.
Und da war der Knopf dran. Die andere Hälfte nach mehrfachen Versuchen dann auch.
Dann die Hälften aufeinander gedrückt, wieder aufgemacht und huch?! Der Knopf hatte sich auf der einen Seite vom Stoff gelöst.
Nach mehreren Versuchen hab ich es aufgeben.

TOOGOO(R) 50 Stueck T3 KAM SNAPS Druckknoepfe Scrapbook Naehen Knoepfe weiss
TOOGOO(R) 50 Stueck T3 KAM SNAPS Druckknoepfe Scrapbook Naehen Knoepfe weiss
Wird angeboten von BoutiqueTrading shop

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 22. September 2016
Ich würde null Sterne geben wenn das ginge!
Rücksendung wurde einfach vom Herstellers storniert.
Die Qualität ist einfach grottig.
Also vorsichtiger probiert und Knopf verbogen.
Ok. Also noooch vorsichtiger.
Nach mehreren Versuchen hab ich es aufgeben.

Fun Factory PATCHY PAUL Batterie, rosa, Vibrator aus Silikon für sie Klitoris und G-Punkt (Set inkl. tollen Zubehör) Paulchen, Wurm Sexspielzeug für sie und ihn

4.0 von 5 Sternen Alles in allem ganz ok, 31. August 2016
Länge:: 0:20 Minuten

Ich wurde als Produkttester für den PATCHY PAUL ausgewählt, dies hat keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.

Der PP kam gut und diskret verpackt an. Da ich kurz vergessen hatte, dass er kommen soll, war ich sogar überrascht, als ich den Karton öffnete. Also wirklich sehr diskret verpackt.

Lieferumfang:
*Täschchen für den PP
*eine kleine Probe Gleitgel
*der PP natürlich

Der PP hat drei Knöpfe: + - und POWER
drückt man immer wieder + wird die Itensität immer stärker, es gibt 8 Stufen. Drückt man danach wieder auf + wiederholt es sich immer nur ab Stufe 6.
Bei – geht es Schrittweise ab Stufe 5 wieder zurück. Drückt man länger auf – reguliert sich die Vibration automatisch bis zur 2. Stufe und geht bei nochmals drücken aus.

Egal auf welcher Stufe der PP vibriert, drückt man den Power Knopf an der Unterseite, vibriert er sehr stark.
Dies steht alles schön Bebildert in der Anleitung, außerdem lernt man es schnell.

Der PP wird mit 4 AAA Batterien versorgt, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Die Dichtung im Verschluss sorgt dafür, das der Vibrator wasserdicht ist.

Ich habe den rosafarbenen PatchyPaul erhalten, diese Farbe gefällt mir persönlich nicht. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Sternebewertung.

Mir persönlich hat die Funktion vom PP nicht so gut gefallen. Ich finde ihn etwas zu lang. Außderdem habe ich ein kleines Problem damit, dass der PP aussieht wie eine Raupe und sogar einen Mund und Augen hat :D

Deshalb vergebe ich 4 Sterne.

Fun Factory AMORINO türkis Silikon mini Vibrator für sie mit Stimulationsband (Set inkl. tollen Zubehör) für die klitoris und g-punkt Akku
Wird angeboten von Fun Factory GmbH

5.0 von 5 Sternen Befriedigend ;), 19. Juni 2016
Ich wurde von Funfactory als Produkttester gewählt.
Meine Bewertung wird in keinster Weise davon beeinflusst.

Der AMORINO kam in einer schlichten diskreten Verpackung.

Darin eine hübsche Schachtel, welche mit zwei Hygienesiegeln verschlossen war. Schaut euch die Bilder an, die sagen wohl mehr als tausend Worte.

Im Lieferumfang enthalten:

Schön verpackter AMORINO, Ladekabel, Probepackung Gleitgel, Anleitungsheftchen, Produktinformation, Tasche für den AMORINO, Büchlein "Anale Spielideen" und ein Werbeheft für weitere Funfactory Toys.

Ich habe die Anleitung nicht instiktiv verstanden, mein Freund schon. Das scheint also Verständnissache zu sein. Das Toy hat eine Tastensperre, die sich lösen lässt, wenn man eine Sekunde auf + und AN drückt. Aktiviert wird sie wieder durch – und AN.
Mit jedem weiteren auf + drücken wird die Vibration intensiver. Es gibt sechs Vibrationsstufen. Darauf folgen sechs unregelmäßige Vibrationsstufen. Mit jeden weiteren + drücken wiederholen sich nur die unregelmäßigen Stufen. Will man wieder die normalen Vibrationen drückt man – und fängt wieder bei Stufe ein an. Hört sich kompliziert an, funktioniert aber klasse.

Der AMORINO war geladen, sodass man sofort loslegen konnte. Er stimmuliert besonders abwechslungsreich durch die 12 verschiedenen Vibrationsstufen.

Positiv:

+schöne Verpackung
+kein übler Geruch nach Gummi oder sonstigem
+sehr leise, kein allzu nerviges surren oder brummen
+leichtes Laden durch Magnetkontakte und USB Ladekabel, sodass man den Stecker seines Handys nutzen kann, so nimmt es unterwegs nicht zu viel Platz weg.
+Wasserfest
+liegt gut in der Hand

Neutral:

* kein besonderer Reiz durch das Band
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

100 Blatt LabelHeaven Fotopapier 10x15 cm 230g/qm hochglänzend wasserfest
100 Blatt LabelHeaven Fotopapier 10x15 cm 230g/qm hochglänzend wasserfest
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 18. April 2016
Wir haben einen OfficeJet 7510.
Nur in Verbindung mit diesem Drucker kann ich Auskunft über das Fotopapier machen.
Ich finde die Qualität sehr gut im Vergleich zu den Druckern bei DM.
Im Vergleich zum Fotografen können Sie nicht mithalten, dafür kosten sie auch wesentlich weniger.
Sehr schön für schnelle Fotogeschenke und Collagen.
Vor kurzem haben wir das Papier noch in A4 gekauft.

Dayiss® Hellbraun Damen Perücke Kunsthaar Lang Gelockt Welle Wigs Wie Echthaar
Dayiss® Hellbraun Damen Perücke Kunsthaar Lang Gelockt Welle Wigs Wie Echthaar
Wird angeboten von jacentown

5.0 von 5 Sternen Fur Faschin hervorragend, 18. April 2016
Ich habe die Perücke für Fastnacht gebraucht und auch nur einmal angehabt.
Aber auch nach diesem Umzug kann man die Perücke noch tragen.

Sie ließ sich gut befestigen, mit einem Gummiband, das hinter dem Kopf verhakt wird.
Die Perücke sieht aus wie echt.
Alle haben mich nach meiner neuen Frisur gefragt, da ich normalerweise keinen Pony trage.

Allerdings fand ich die Perücke recht schwer, aber das ist vielleicht normal.

4 Paar flauschige Kuschelsocken in verschiedenen Trendfarben
4 Paar flauschige Kuschelsocken in verschiedenen Trendfarben
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Gute flauschige Socken, 18. April 2016
Wunderbare flauschige Socken.
Sie fusseln nicht. Weder vor noch nach dem Waschen.
Sie sind angenehm weich, passen prima und sind schön warm.
Über die Langzeitqualität kann ich leider noch nichts sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4