Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für C. Möller > Rezensionen

Beiträge von C. Möller
Top-Rezensenten Rang: 5.410.728

C. Möller "CoR"

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Xbox One]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Angenehm Überrascht, 4. November 2014
Ich spiele COD nun schon paar Jahre. Ich habe mir AW im store gekauft und am Day Zero gleich angespielt. Der MP ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig bin aber auch kein Pro-Killer. Habe aber trotzdem schon paar Abschüsse gemacht. Ich denk mal man muss ein Gefühl für das Exo-Suite bekommen.

Die Story hab ich gleich mal auf Veteran angefangen und Durch gespielt. Grafisch sehr schön. Die Story fand ich so ziemlich interessant man merkt aber das wenn man Mw 1 - 3 gezockt hat das AW auch hier wieder das Selbe verwendet. Allein das Level Golden Gate errinert stark an Mw 2. Leider war nach 5 Stunden auf Veteran leider auch schon alles vorbei. Also der Schwierigkeitsgrad Veteran wird in mein Augen immer leichter. Das ist mein einziges Manko.

Der Exo-Surival Modus hat es mir angetan. Der ist mal richtig gut geworden. Gefällt mir sehr gut. Man kann Pointe verdienen und endlose runden überstehen. Zu 2 macht es noch mehr Spaß :-)

Da ich Erfolge Sammler bin finde ich es nur schade das ich AW innerhalb eines Tag auf 100% gespielt habe. Aber mal sehen wie die DLC werden.

4 Sterne gibt's nur weil der Schwierigkeitsgrade und die Erfolge viel zu leicht sind. Ansonsten Top game

Pictionary Plus (uDraw erforderlich)
Pictionary Plus (uDraw erforderlich)

1.0 von 5 Sternen Schlechter als Schlecht!, 2. März 2012
Ich hab mir UDraw mit dem Spiel gekauft und muss sagen das ich maßlos entäuscht bin! Für das Spiel gibt es nicht mal eine Regel erklärung! Nach Stunden langen testen und rätseln haben wir denn rausgefunden wie das Spiel funktionieren soll. Das Spiel muss man mindestens zu 3 Spielen. Da wir nur ein 2 Personen haushalt sind fällt das also schon mal flach! Höchstens wenn Freunde mal zu besuch kommen könnte man es mal Spielen und dafür ist der Preis definitiv nicht gerecht Fertigt. Ich werde das Spiel wieder Verkaufen und Rate vom Kauf ab! Das UDraw Tablet hingegen ist echt Super =) macht auch viel Spaß mit dem beiligenden Spiel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2012 2:53 AM MEST

Verbatim 47513 1,5TB 8,9 cm (3,5 Zoll) externe Festplatte USB 2.0
Verbatim 47513 1,5TB 8,9 cm (3,5 Zoll) externe Festplatte USB 2.0

3.0 von 5 Sternen 5 Monate Gut dann Total Ausfall!, 21. Januar 2012
Ich hatte mir die Platte geholt weil ich viel Speicherplatz brauchte.
Die Festplatte lief bis heute Super. Ich hab rauf und runterkopiert. Daten dierekt von der Platte gebrannt und nie Probleme gehabt.
Heute ist mir die Platte denn abgeschmiert. Ich hab eine Disk gebrannt wie immer und dabei hat die Festplatte ein wegbekommen. Ich geh sehr stark davon aus das es sich um einen Lesekopffehler dabei handelt, da sie beim Hochfahren immer angefangen hat zuklackern und auch gar nicht mehr erkannt wurde. Ich hatte die Platte bei einen Elktro-Großfachhandel bei mir in der Nähe gekauft und die vom Service hat mir gesagt das Sie das Fehlerbild kennt. Verbatim würde die Platte zwar austauschen aber von Datensicherung weißen die direkt zurück (siehe Handbuch).

Ich rate vom Kauf ab. Man hat nur Ärger im Nachhinein.

Das Ausehen und der an und aus Schalter ist natürlich sehr angenehm.
Die Platte ist auch nicht so Laut.
Leider werde ich mich jetzt für ein anderes Model entscheiden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die besten Rohlinge!!!, 14. Februar 2011
Hallo kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Für mich gibts nur eine Marke "VERBATIM"

Die besten Rohlinge die es gibt.

hab schon mehr als 100 gebrannt und nicht ein Ausfall gehabt.

Nur zu empfehlen!!!

Logitech K350 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K350 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von BRAVOTEC

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Tastatur ..., 14. Februar 2011
Also ich habe mir die Tastaur gekauft und ich muss sagen ich bin maßlos begeistert. Allein schon von den ganzen Funktionen die man sich einstellen kann.
Ich hab sie mir hauptsächlich gekauft weil ich gerne vom Bett / Couch aus meinen Laptop am Fernsehr anschließ und denn bequem auch mal Spielen oder was Ausarbeiten kann.
Der Preis ist zwar einwenig abschreckend aber dafür bekommt man 1a Qualität. Ich würde diese Tastaur jederzeit wieder kaufen.
Zu der Batterieleistung kann ich leider nicht viel angeben, ich benutz die Tastaur nun ca. 1 Woche und der Ladestatus der Batterie ist nur minimal runtergegangen (bei einer nutzung von 8-10h tgl.) Ich kann die Tastaur nur weiter empfehlen.

Galileo Family Quiz
Galileo Family Quiz

1.0 von 5 Sternen hab mir eindeutig mehr erhofft!, 28. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Galileo Family Quiz (Videospiel)
Ich kann nur sagen das spiel ist es echt nicht wert zu kaufen! Habe es mir in der Videothek ausgeliehen und hatte schon nach ner halben Stunde keine lust mehr auf das Spiel! Immer wieder ein und der Selbe Abblauf! Die Steuerung ist auch nicht die Beste! Macht einfach nach kurzer Zeit kein Spaß mehr! Ob Allein oder im Multiplayer! Also Finger weg! ist das Geld echt nicht wert!

Gruß