Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für MARION S. > Rezensionen

Beiträge von MARION S.
Top-Rezensenten Rang: 7.056.070

MARION S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Frostfire Digitale 80 LED Ultrahelle Solares Leuchte mit Bewegungsmelder
Frostfire Digitale 80 LED Ultrahelle Solares Leuchte mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Frostfire Digitale 56 LED Ultrahelle Solares Leuchte mit Bewegungsmelder - Optimale Ausstrahllung, 12. September 2014
Ich wollte ein Licht, welches mir mein Carport ausleuchtet, aber ohne Stromkabel. Also eine Solar-Halogenlampe sollte es sein, mit Bewegungsmelder mit guter Ausleuchtung und einfach und günstig im Preis.
Diese Frostfire entspricht voll meinen Erwartungen, einfach zu montieren, zu bedienen und macht ein superhelles Licht.
Kein lästiges Stromkabel, das Solarmodulkabel ist lang genug und die Lampe super.
Sehr empfehlenswert und zu diesem Preis !!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Xperia St18i, 14. Juli 2014
Sieht sehr gut aus, gute Verarbeitung, aber leider kann man den Ein/Aus- Schaltknopf nach dem einlegen des Handy nicht mehr betätigen, ohne es immer wieder herauszunehmen, daher kann ich nur einen Stern vergeben.

Take 2 99005 Clack Football
Take 2 99005 Clack Football
Wird angeboten von raumbox (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Eier Sollbruch...., 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Take 2 99005 Clack Football (Haushaltswaren)
perfekt, schönes Design, praktisch, funtioniert einwandfrei, sehr gerne wieder. Was soll ich noch sagen, würde ihn wieder kaufen.Dieses Ding muss man haben.

Comair Föhnhalter Föhnhalter verchromt Fönhalter zum Anschrauben
Comair Föhnhalter Föhnhalter verchromt Fönhalter zum Anschrauben

5.0 von 5 Sternen Föhnhalter, einfach und gut, 11. Juni 2014
Er sollte billig sein, seine Funktion erfüllen und stabil, alles dies tut er, super. würde ihn wieder kaufen. Teuer muss nicht immer gut sein. Deshalb rate ich zu diesem Produkt.

Kopierpapier Druckerpapier Papier, A4, 80g/m² für Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, 2500 Seiten Blatt, weiß
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Paketversand in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

2.0 von 5 Sternen Papierqualität mangelhaft, Druckqualität gut, 31. Mai 2014
leider sind sehr viele Blätter verknittert, schon beim herausnehmen aus dem Karton.
Es geht ein dicker Knitterstreifen quer durch das Papier.
Dies ist sehr ärgerlich. Die Druckqualität auf dem Papier ist sehr gut.
Leider kann ich das Papier daher nur bedingt empfehlen.

8 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia Ray Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Sony Ericsson Xperia ray Smartphone (8,4 cm (3,3 Zoll) Display,...einwandfrei, 22. Februar 2014
... passend, Displays sitzen sehr gut, sehr gute Verarbeitung, halten super und schützen das Handy, kann ich nur weiter empfehlen...

Sony Ericsson Xperia ray Smartphone (8,4 cm (3,3 Zoll) Display, Touchscreen, 8 megapixel Kamera, Android 2.3) rosa
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Sony Ericsson Xperia ray Smartphone (8,4 cm (3,3 Zoll) Display,...sehr gutes Handy..., 22. Februar 2014
...was mich völlig überrascht hat, sehr gutes klares Display und Kamera. Macht sehr gute Bilder, einfache Bedienung, sehr gute Verarbeitung, klare Sprache, einfach Klasse, ich bin völlig begeistert.

Hama Aktenvernichter, bis zu 9 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier, CDs/DVDs/Blu-rays und Plastikkarten

5.0 von 5 Sternen Hama Aktenvernichter, bis zu 9 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier,..., 8. Dezember 2013
Wollte einen guten, kostengünstigen Schredder für den Heimgebrauch. Nach langer Suche kam ich auf diesen Hama. Nach Lesen von Testberichten, sagte mir dieser zu. Also bestellt. Lieferung sehr schnell in OVP. Alles war ganz geblieben. War gut verpackt. Nach dem Auspacken war ich erstaunt, wie stabil der Atikel war. Hatte ein gutes Gewicht und war gut verarbeitet. Der herausziehbare Korb läßt sich gut bewegen, ist elastisch aber nicht unstabil, die Schnipsel sind sehr klein, ca. 4mm x 35 mm, da kann man wirklich nichts mehr lesen und zusammensetzen. Die Füllmenge ist ausreichend und gut. Automatischer Einzug mit Sichtfenster. CD Fach mit Klappe. Was ich auch noch gut finde ist, dass er ein festes Netzkabel besitzt und kein lästiges Netzteil mit herum schleppt. Die Lautstärke ist etwas leiser als beim Vorgänger, aber für einen Schredder noch gut. Könnte vielleicht noch etwas weniger Db haben, aber alles noch im Rahmen. Also Hama ist HAma, einfach gut. Empfehlenswert, vor allem zu diesem Preis.

Supremery Odys Titan, Odys Study Tab Hülle Tasche Case Cover für Odys Study Tab (8 Zoll), Odys Titan Tablet-PC Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Supremery Schutzhülle für Odys Titan Tablet-PC Case Tasche Etui Sleeve..., 3. Dezember 2013
Schützt mein Tablet super, einwandfreie Verarbeitung. Passt einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Auswahl an verschiedenen Farben und sehr gute Qualität. Muss man haben.

Indesit IDCE G45 B (EU) Kondenstrockner / 4.49 kWh / B / 8 kg / LCD Display / weiß

5.0 von 5 Sternen Indesit IDCE G45 B (EU) Kondenstrockner / 4.49 kWh / B / 8 kg / LCD Display..., 3. Dezember 2013
Wollte einen günstigen, guten, verbrauchsarmen Kondesntrockner haben. Mit diesem Gerät ist es eingetroffen. Super Trocknung, leise, wenig Raumfeuchtigkeit, viele Programme und große Trommel. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4