find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Max Black > Rezensionen

Beiträge von Max Black

Max Black

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ghostbusters (2016) [dt./OV]
Ghostbusters (2016) [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Besser als sein Ruf, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Ghostbusters (2016) [dt./OV] (Amazon Video)
Die schlechten Kritiken hat der Film nicht verdient. Ja, er ist komplett anderes, als die vorherigen Ghostbuster Filme. Vorweg: Ich liebe diese Filme. Ich bin damit aufgewachsen und sehe diese Filme heute noch gerne.

Dieser Film ist etwas ganz eigenständiges, mit einem ganz eigenständigen Humor. Der vom Flair der 80er fehlt jede Spur. Dennoch hat man sich Mühe gegeben, die alten Teile in Ehren zu halten. So sieht man viele der alt bekannten Gesichter für einen Gastauftritt.

Optisch gefällt mir das ganze sehr gut. Diese Art von Humor muss man schon mögen. Ich hoffe auf eine Fortsetzung, in der dann doch einiges besser gemacht werden sollte.

Betrachtet man den Film losgelöst und als etwas eigenständiges, kann man sich den gut ansehen.

Elliot, der Drache
Elliot, der Drache
DVD

5.0 von 5 Sternen Eine Kindheitserinnerung mit viel Liebe neu erzählt, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Elliot, der Drache (Amazon Video)
Ganz anders als das Original und dennoch ein wunderbarer Film. Als Kind habe ich den großen grünen Drachen einfach geliebt. Die neue Verfilmung weiß dieses Erbe durchaus zu würdigen.

Comfy Cone Größe M - Schwarz
Comfy Cone Größe M - Schwarz
Wird angeboten von Lucky-Pet GmbH - Gesunde Heimtiernahrung

5.0 von 5 Sternen Formstabil und dennoch flexible, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Comfy Cone Größe M - Schwarz (Misc.)
Stabil und dennoch flexible. Es macht absolut nicht aus, wenn den Hund damit irgendwo aneckt. Das hält der Kragen aus. Dennoch kann man ihn über Nacht umlassen. Der Hund kann damit gut liegen. Lässt sich auch gut reinigen.

Zumba Fitness® Exhilarate Deutsche original version Premium Body Shaping System 7 DVDs Set

2.0 von 5 Sternen Nichts für blutige Anfänger, 19. März 2017
Die Bildqualität ist ziemlich schlecht. Auf Schritte und Bewegungsabläufe wird nur oberflächlich eingegangen. Als absoluter Anfänger ist man hiermit nicht gut bedient. Wer schon Erfahrung hat, kann hiermit vielleicht mehr anfangen. Der Verpackung war nicht eingeschweißt. Die DVDs an sich warten zwar okay. Aber ob es wirklich Neuware war, kann ich nicht beurteilen.

Wer wirklich Interesse hat mit Zumba anzufangen, sollte einen Kurs besuchen.

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1

3.0 von 5 Sternen Solide Unterhaltung ohne Überraschungen, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Wir haben gestern alle sechs Folgen am Stück gesehen. Die Serie ist gut umgesetzt worden und die Besetzung liefert eine solide Arbeit ab. Karoline Herfurth hat mir besonders gut gefallen. Leider kommt ihr Rolle zu kurz. Leider kann die Story nicht richtig überzeugen. Der Zuschauer wird nicht gepackt und das Schicksal der Protagonisten lässt einen nicht unbedingt mitfiebern. Nur das Schicksal von Karolines Charakter ließ mich einen Moment den Atem anhalten. Das war für mich der einzige emotionale Höhepunkt in den sechs Folgen. In den letzten zwei Episoden nimmt die Handlung endlich Fahrt auf. Doch leider bleibt das Geschehen zu vorhersehbar. You are wanted ist eine solide Serie, ohne Überraschungen. Gute Unterhaltung für einen langweiligen Sonntag Nachmittag.

LE 1000lm LED Handscheinwerfer wiederaufladbare Akkulampe dimmbar 10W 3 Lichtmodi 2 Helligkeitsstufen 3600mah Powerbank Handlampe USB-Kabel inkl. IPX4 Wasserdicht Strahler Arbeitsleuchte ideal für Camping Outdoor
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Überzeugt auf ganzer Linie, 9. März 2017
Dieser Handscheinwerfer überzeugt auf ganzer Linie. Das Licht hat eine unglaubliche Reichweite und ist sehr hell. Die Lampe ist erstaunlich leicht und sieht gut aus. Mit einer Akkuladung kommt man sehr lange aus. Besonders im Winter hatte ich sie oft in Gebrauch, wenn ich mit meinen Hunden unterwegs war. Das kleine Licht am der Seite ist angenehm und eignet sich zum Beispiel zum lesen. Das Warnsignal ist hell und von weitem gut sichtbar. Das man mit dieser Lampe auch das Handy laden kann, macht dieses Gerät perfekt. Habe den Kauf nicht betreut.

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
von Claudia Lenz

5.0 von 5 Sternen Einfache und leckere Rezepte, 9. März 2017
Die Rezepte sind einfach und schnell umzusetzen. Bisher hat alles gut geschmeckt und ich hatte auch nie das Gefühl Hunger zu leiden. Der Plan lässt sich für mich nicht 100%ig umsetzen. Ich koche meistens für mich alleine und dann direkt für zwei Tage. Dennoch habe ich schon gut abgenommen, was auch anderen aufgefallen ist. Erste Resultate waren relativ schnell sichtbar, obwohl ich kein Sport mache. Würde ich mich mehr bewegen, ginge es sicher noch schneller. Die Rezepte sind auch für Berufstätige geeignet. Zumindest, wenn man nicht völlig faul ist und etwas Spaß am Kochen hat. Meine Favoriten sind das Mandelbrot und die Bananenwaffeln. Für Veganer ist dieses Buch nicht geeignet. Diese Diät ist reich an Eiweiß. Das bedeutet Milchprodukte, Fleisch und Fisch. Ich habe immer gemahlene Mandeln, Quark, Jogurt, Sahne und TK Kräuter im Haus. Das wird für viele Rezepte benötigt. Ich kann es nur empfehlen.

iEFiEL Herren kostüm Arm Hülsen Wetlook Hauteng Muskelshirt Langarm Schwarz S
iEFiEL Herren kostüm Arm Hülsen Wetlook Hauteng Muskelshirt Langarm Schwarz S
Wird angeboten von IEFIEL

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 26. September 2016
Die Ärmel könnten etwas länger sein. Sonst passt es sehr gut. Erwartungsgemäß wird es darunter sehr warm und man schwitzt schnell. Aber das war mir vor dem Kauf schon klar. Für den Preis kann hab auch über die Qualität nicht Becken. Das gute Stück hat schon ein wenig mitgemacht.

Mr. & Mrs. Panda Tasse Einhorn Happy - 100% handmade in Norddeutschland - Einhorn, Einhörner, Unicorn, glücklich, fröhlich, Spaß, Freude, Lebensfreude, witzig, spannend, Lächeln, Lachen Tasse, Becher, Kaffeetasse, Geschenk, Teetasse, Tee, Cup, Schenken, Frühstück
Wird angeboten von Mr. & Mrs. Panda

5.0 von 5 Sternen Super Tasse!, 26. September 2016
Die Tasse war ein Geschenk für eine Kollegin. Sie kam sehr gut an. Soweit ich es beurteilen kann, ist die Qualität der Tasse sehr gut. Die Farben sind kräftig. Für meinen persönlichen Kaffeedurst müsste die Tasse aber größer sein. :-D

Ich empfehle dieses Produkt ohne Bedenken weiter.

The Strain - Staffel 1 [dt./OV]
The Strain - Staffel 1 [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Anders als die Bücher, trotzdem gut., 22. September 2016
Die Serie braucht etwas, um in Gang zu kommen. Ganz anders ist es in den Büchern. Da ist die Spannung von der ersten, bis zur letzten Seite deutlich spürbar.

Ich will aber die Serie nicht mit den Büchern vergleichen. Da in der eigenen Vorstellung dich immer alles etwas anders ist.

Nichts desto trotz ist die Umsetzung im großen und ganzen gut gelungen. Mit dem Cast bin ich soweit auch zufrieden. Ca. Zur Staffelmitte nimmt dir Serie auch etwas fahrt auf.

Da die Serie noch viel Luft nach oben hat, will ich sie nicht zu schlecht bewerten. Fünf Sterne kann ich aber auch nicht geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6