Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für maja6972 > Rezensionen

Beiträge von maja6972
Top-Rezensenten Rang: 1.058.510

maja6972

Auto Halterung UGREEN KFZ Handyhalter Magnetic Universal Smartphone Halterung,360 Grad Drehbare Klebrige Handy Mount Aluminium für iPhone, Samsung Galaxy, Handys, Mini Tabletten und mehr Rosagolden
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Jederzeit gern wieder., 19. Juni 2017
Der Handyhalter macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Wie er sich im täglichen Gebrauch macht, wird sich zeigen. Bis jetzt würde ich ihn klar empfehlen.

Ezetil Elektrokühltasche ESC2 S, 12V, 2.8A, Schwarz / Beige, ca. 1 L
Ezetil Elektrokühltasche ESC2 S, 12V, 2.8A, Schwarz / Beige, ca. 1 L

4.0 von 5 Sternen Extrem klein., 28. Juli 2014
Die Tasche macht einen ordentlichen Eindruck. Sie ist jedoch extrem klein. Das teilweise innenliegende Kühlaggregat nimmt noch mehr Platz weg. Es gibt Platz für 2 x 0,33 Bierflaschen oder 2 x 0,5 Petflaschen. Und vielleicht noch ein Stück Schokolade. :-)
Wie bei anderen da noch eine Brotdose hineinpasst - ist mir ein Rätsel!!??

Samsung EB-L1G6LLU hochleistungs Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen Finger weg., 27. April 2014
Der Akku wurde sehr schnell geliefert.
Jedoch nach drei Wochen hält er, bei ganz normalem Telefonierverhalten, nicht mal mehr 12 Stunden!!??
Auf meine Anfrage beim Verkäufer (Trust-and-Fast) wurde gar nicht reagiert!!! :-(
Das ist kein guter Kundendienst. 7,99€ für den Müll.
Schade eigentlich. Lasst lieber die Finger davon.

3551000 - Active People - Boing S POS New Style
3551000 - Active People - Boing S POS New Style

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!! Schon nach dem ersten Mal rollen kaputt., 23. November 2010
Finger weg!!! Schon nach dem ersten Mal rollen kaputt. Dank des sehr guten Verkäufers (ich bekam mein Geld problemlos zurück)war ich nicht ganz enttäuscht.