Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für E. Altmann > Rezensionen

Beiträge von E. Altmann
Top-Rezensenten Rang: 1.150.169

E. Altmann "potterchen1908" (köln)

Auf den Flügeln der Angst (Zons-Thriller 4)
Auf den Flügeln der Angst (Zons-Thriller 4)

3.0 von 5 Sternen ja, hat mich nicht so sehr überzeugt.................. ist aber Ansichtssache, 20. Juli 2015
als Kindle-book zur Urlaubslektüre war es so grade gut. Aber mich hat es jetzt nicht vom Hocker gehauen. Es war nett..... sagen wir mal so.

Stetson Art. Paradise Flatcap leichte modische Mütze 6911101 (L=58-59, khaki)
Stetson Art. Paradise Flatcap leichte modische Mütze 6911101 (L=58-59, khaki)
Wird angeboten von SHOES.PLEASE.

5.0 von 5 Sternen Stetson cap, 7. Dezember 2014
Stetson ist halt eine gute Marke. Passform und Verarbeitung sind immer gut. Material ist so wie gewünscht. War als Geschenk ein Erfolg.

Brunner Campingartikel Nylon Flicken 18x10cm Grün Selbstklebend, 610/678
Brunner Campingartikel Nylon Flicken 18x10cm Grün Selbstklebend, 610/678

5.0 von 5 Sternen leider nicht wie gewünscht, 7. Dezember 2014
also für meine zwecke war dieser "Flicken" nicht geeignet. Nachdem wir den Stoff aufgebracht hatten, ging er noch ca. 5 Tagen an verschiedenen Stellen wieder ab. mittlerweile mussten wir ihn ganz entfernen. Schade. War aber trotzdem einen Versuch wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 12:23 PM CET

Präsentationsmappe Fotomappe Künstlermappe A 4 Modelmappe incl. 20 Sichthüllen (säure&weichmacherfrei) von Artcare by Mapac

5.0 von 5 Sternen Präsentationsmappe edel, 10. Dezember 2013
Diese Mappe kommt edel rüber ohne überheblich zu wirken. Weiches Material genug Innenleben durch die nicht zu billigen Hüllen. Leichtes Material.