Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für mr x > Rezensionen

Beiträge von mr x
Top-Rezensenten Rang: 2.153.356

mr x

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen One in all!!, 10. April 2014
das HTC one m8 ist einfach der perfekte Allrounder!

Boomsound: .Einfach beeindruckend wie sich der Boomsound entwickelt hat. Er ist sowohl laut als auch sehr klar, im Gegensatz zu den anderen Lautsprechern, die blechern klingen.

Die 6th Sense Oberfläche: Jeden Tag entdecke ich neue Dinge die mich zum staunen bringen. Die Obrfläche bietet eine Farbenvielfalt, die auch noch individuell einstallbar ist. Zudem ist sie flüssig wie keine andere Oberfläche und wirklich gut ausgeklügelt. Blinkfeed ist vielleicht anfangs nicht so meins gewesen, doch je öfter ich es benutze, desto besser gefällt es mir.
Auch die neuen Wisch/Tipp Gesten sind hervorragend. Gerade bei dem 5 Zoll Display, dass optimal ist, ist es manchmal ziemlich praktisch, nicht den Einschaltbutton zu verwenden, sondern einfach 2 mal auf das Dispay tippen um es einzuschalten.

Prozessor: Es läuft alles flüssig so wie ich mir das vorstelle. Spiele, wie Asphalt 8 oder MC4 machen einfach Spaß zu spielen, dazu noch dieser irre Sound dazu! Auch das Display reagiert erstaunlich schnell. So ist der Spaß bei Spielen wie Cut the Rope noch größer.

Akku: Durch Kombination mit dem Prozessor und dem 2.600mAh großen Akku und den Energiesparmodus ist eine LAufzeit von 2 Tagen möglich. Und durch den Aapter mit 1,5 A ist ein Vollladen des Akkus in bis zu 2 stunden möglich.

Telefonie: Natürlich kann man mit diesem Ding auch telefonieren. Die Sprachqualität ist 1A. Das Abheben ohne das Display zu berühren ist wirklich praktisch und auch sehr sinnvol. Genauso wie das umdrehen des Smartphones um es auf lautlos zu schalten.

Kamera: mit nur 4.1 Megapixel?? Im theoretischen Sinn. Durch die speziellen Ultrapixel, die viel mehr Licht aufnehmen als Normal wird auch die Qualität der Bilder um mehr als das 3-fache besser. Warum HTC die Kamera nicht verbessert hat im Gegensatz zum one m7? Haben Sie doch! Die 3. Kamera, die Tiefeninfo sammelt ist echt genial. Die Effekte sind top, die man damit machen kann und funktionieren wirklich fast jedes mal perfekt. Auch die Zoe Effekte, bei denen auch ein paar vom One Max übernommen wurden sind Klasse. 13 Megapixel sind auf jeden Fall ausreichend für ein Smartphone um top Bilder zu schießen in sehr sehr kurzer Zeit. Der Fokus ist extrem schnell und die Zeit in der das Foto gemacht wird auch. Nun zur Frontkamera: die 5 Megapixel und der große Blickwinkel sind echt toll! Auch von dem Panoramabild bin ich echt beeindruckt. Richtig toller, sauber gerendertes Bild, das Fasziniert.

Design: Was soll man dazu sagen? 90% edles Metall in Unibody-Form. UND auch den Rest, der mit Plastik verbaut ist, hat HTC schön und edel umgesetzt. Es gibt keine scharfen Kanten oder sonst irgendwelche Mäkel. Ein Smartphone sollte ein schönes Design haben und nicht aussehen wie ein rießiges Pflaster! HTC ist einfach an der Spitze bei Design.

Das mitgelieferte Case ist auch gut zu gebrauchen. Es passt perfekt und sieht Spitze aus und schützt das Smartphone sehr gut.
Die Kopfhörer sind sehr gut. Es macht Spaß damit zu hören und sie sehen auch toll aus.

Das HTC One M8 ist auf jeden Fall sein Geld Wert und lasst euch beim Kauf nicht von gefakten Ein Stern Bewertungen beeinflussen, die ein schönes Smartphone nach unten ziehen um die Konkurrenz besser dastehen zu lassen.

Weiters Rate ich zum HTC Dot View, bei dem sich HTC richtig gedanken gemacht hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 5:58 AM MEST

Logitech M325 Mouse silber
Logitech M325 Mouse silber
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen WOW O.o, 12. Mai 2012
Als ich sie bekommen habe musste ich sie sofort ausprobieren. Ich habe den empfänger angesteckt und schon ging es los. Die Bewegunen sind flüssig und das mausrad ist in top form. Sie hat eine optimale form und toll finde ich den ein und ausschalter, das hatten meine früheren nicht. Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle die maus weiter. TOlle Sache!!!!!