Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
styleBREAKER Handtaschen Set mit Strassapplikation im Sternenhimmel Design, 2 Taschen 02012013, Farbe:Grau
Wird angeboten von styleBREAKER

4.0 von 5 Sternen Mega tolle Tasche, 5. Februar 2016
Die Tasche ist der Hit! Sieht nicht billig aus und wirkt von weitem wie Wildleder!
Meinen Freundinnen hat sie so gut gefallen,das sie sie auch gekauft haben :-)
Das einzige Manko, deshalb einen Stern abzug, der Reißverschluss (der Haupttasche) geht nicht ganz zu, bzw ist nicht durchgängig.
Aber trotzdem sehr schick!!

Cowboyhut braun Westernhut Texas Australien Hut für Erwachsene, Farbe:braun 05
Cowboyhut braun Westernhut Texas Australien Hut für Erwachsene, Farbe:braun 05
Wird angeboten von Alsino

3.0 von 5 Sternen Schöner Hut - keine portofreie Rücksendung!!, 5. Februar 2016
Schöner Hut, sieht nicht billig aus!
Jedoch habe ich ihn doch nicht benötigt und wollte ihn zurück schicken. Das Porto zurück zum Versender ist aber im Vergleich zu den eigentlichen Kosten zu teuer,also behalte ich ihn.

50 Papiertüten in fünf Designs; 10 x rot glänzend, 10 x rot, 10 x braun, 10 x rot weiß kariert, 10 x weiß; als Gastgeschenktüten oder Geschenktüten & Co.
Wird angeboten von Logbuch Verlag

5.0 von 5 Sternen Schöne Tüten..., 15. November 2015
...die für einen Adventskalender genutzt werden.
Das Begrüßungsschreiben an den "Paket auspackerl" fand ich total süß und die kleine Überraschung im Paket selber auch!
Schöne Grüße an die Omi unter euch, und schön dass ihr jedem eine Chance gebt!

25 kleine Papier Beutel mit Boden (14 x 22 x 5,6 cm) aus Kraftpapier; für Geschenktüten, Adventskalender, Geschenke verpacken usw.
Wird angeboten von Logbuch Verlag

5.0 von 5 Sternen Einfache Tüten..., 15. November 2015
...die aber ihren Zweck erfüllen.
Der kleine Brief der den "Paket auspackerl" begrüßt finde ich super super nett und hat mich gefreut ☺
Weiter so! Immer wieder gerne!!

Der Glücksbärchi-Film
Der Glücksbärchi-Film
DVD ~ Glücksbärchi
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Glücksbärchi-Film (DVD)
So ein schöner Film aus meiner Kindheit als Original. Gänsehaut beim ersten anschauen und zurückversetzt werden...
Gute Qualität und gute Vertonung!

Only Damen Übergangsmantel ONLY19608 Schwarz M
Only Damen Übergangsmantel ONLY19608 Schwarz M

5.0 von 5 Sternen Must have, 16. Oktober 2015
Mega schöner Mantel!!!
Sitzt super gut und zaubert eine schöne Figur.
Diesilbernen Applikationen sind mit dem Kunstleder ein echter Hingucker

5 x 10ml Elvapo Premium E-LIQUID-BOX - Energy, Wassermelone, Tropical, Banane, Heidelbeere - Probierset für E-Zigaretten und E-Shishas - 0mg (ohne Nikotin) - Made in Germany!
Wird angeboten von ELVAPO

einen
Stern
wert
wäre

WENKO 18774100 Turbo-Loc Toilettenpapierrollenhalter  - Befestigen ohne bohren, Stahl, 14 x 6 x 9 cm, Chrom
WENKO 18774100 Turbo-Loc Toilettenpapierrollenhalter - Befestigen ohne bohren, Stahl, 14 x 6 x 9 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 16. Oktober 2015
Schickes Teil ohne bohren. Erfüllt seinen Zweck und gut ist.
Hält jetzt schon Monate ohne zu rutschen oder sonstiges.

Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

3.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 16. Oktober 2015
Ich liebe diese Uhr!
Wobei ich sie mittlerweile nur noch für "gut" anziehe, denn im Büro schrubbelt sie beim schreiben über den Tisch und das "Gold" nutzt sich total schnell ab und wird silber! Sehr ärgerlich für den Preis!

GEFU Spiralschneider Spirelli PINK Colour Edition 2015 NEU 89217
GEFU Spiralschneider Spirelli PINK Colour Edition 2015 NEU 89217
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

4.0 von 5 Sternen okay, 16. Oktober 2015
Erfüllt seinen Zweck. Wobei krumme Zucchini schon relativ sschwergängig durchzudrehen sind. Und dieses kleine Teil welches man zum Ende hin an das Reststück der Zucchini stechen kann ist Blödsinn,eine Gabel ist praktischer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4