Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Lorenz Eichhammer > Rezensionen

Beiträge von Lorenz Eichhammer

Lorenz Eichhammer

Seite: 1 | 2 | 3
Casio Unisex Armbanduhr Digital Quarz Plastik W-735H-1Avef
Casio Unisex Armbanduhr Digital Quarz Plastik W-735H-1Avef

5.0 von 5 Sternen Casio Herren-Armbanduhr W-735 H, 6. Februar 2016
Sehr gute, funktionale Uhr. Gefällt mir sehr gut. LED-Anzeige gut ablesbar. Rundum gelungene Uhr, die ich mir jederzeit wieder kaufen würde.
Kann ich empfehlen.

LEKI Gummipuffer Powergrip Pad, 882420203 (1 Paar)
LEKI Gummipuffer Powergrip Pad, 882420203 (1 Paar)
Wird angeboten von Sport König

4.0 von 5 Sternen Leki Gummipuffer Power Grip Pad, 2. Januar 2015
Gute Qualität. Passen sehr gut an meine neuen Leki Nordic-Walkingstöcke Flash Shark und auch auf meine anderen Leki-Stöcken.
Alles bestens.

LEKI Nordic Walking Stock Flash Shark, White-Green-Anthracite, 110, 637-2530
LEKI Nordic Walking Stock Flash Shark, White-Green-Anthracite, 110, 637-2530

5.0 von 5 Sternen Leki Nordic Walkingstöcke (Wanderstock) Flash Shark, 2. Januar 2015
Sehr stabile und leichte Nordic-Wlkingstöcke. Sehr gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden mit diesen Nordic-Walkingstöcken von Leki.
Sind weiter zu empfehlen.

Mivall ultraleicht , klein, warm Sommerschlafsack Hüttenschlafsack - Schlafsack 720g
Wird angeboten von Outdoorspezial

5.0 von 5 Sternen Sommerschlafsack-Hüttenschlafsack, 2. Januar 2015
Die Artikelbeschreibung ist treffend. Ultraleichter, kleiner und warmer Sommerschlafsack. Sehr kompakt verpackt. passt in jeden Rucksack, auch kleine. Alles bestens.

Shimano MTB Schuhe SH-XC30L Schuhe men schwarz (Größe: 42)
Shimano MTB Schuhe SH-XC30L Schuhe men schwarz (Größe: 42)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Radsportschuh, 6. August 2014
Der Shimano XC30L Mountainbike Schuh hält was er verspricht. Er ist sehr gut verarbeitet und robust. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Bin rundum zufrieden damit.

Chicken shot
Chicken shot

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicken shot (App)
Kein schlechtes Spiel, aber auch nicht überragend. Für ein kostenloses Spiel zum downloaden in Ordnung.
Nur bedingt zu empfehlen. War bei der Vergabe der Sterne zwischen "Gefällt mir nicht" und "Nicht schlecht" hin und her gerissen.

POLAR Sportuhr FT7M Black Red, 0725882013046
POLAR Sportuhr FT7M Black Red, 0725882013046

5.0 von 5 Sternen Gute Pulsuhr, empfehlenswert, allerdings nicht in Black Red, 5. Januar 2014
Hallo zusammen,
ich hab mir Ende des Jahres 2013 (Ende Dezember) diese Pulsuhr bestellt und gekauft. Ich bin im Schnitt sehr zufrieden. Bis heutigen Zeitpunkt habe ich keine Probleme damit gehabt. Es ist meine vierte Pulsuhr und die zweite von Polar. Ich bin somit kein Einsteiger zum Thema Pulsuhren. Ich trage sie regelmäßig zum Laufen und im Fitnessstudio.

Man erhält die Pulsuhr und einen Textilgurt mit Sender. Alleine dieser kostet normalerweise so um die um die 40,00 €, deswegen ist der Preis hier für die Uhr mit Sender richtig super.

Hier die Fakten:

Komfort:
- Uhr ist leicht zu tragen, sieht meiner Meinung nach super schlicht und sportlich aus,
- Die Uhr ist zum Einstellen des Trainingsbeginnes und dem Abrufen der Daten nach den Trainings einfach zu bedienen. Die Tasten zum Bedienen sind in Ordnung, allerdings sehr klein,
- Lichtfunktion für die Dunkelheit ist auch vorhanden und ausreichend hell,
- Gurt ist optimal zu tragen,
- Sender stört nicht,
- Uhr- und Pulssenderbatterie kann man selbst wechseln, was sehr positiv ist und nicht bei allen Polar Herzfrequenzmesser der Fall ist.

Funktionen:
- Die Uhr zeigt während des Trainings alle notwendigen Informationen wie Herzfrequenzbereiche, Uhrzeit, maximaler Herzfrequenz, Kalorienverbrauch, Fitness- oder Fettverbrennungsbereich usw. an,
> nach dem Training werden alle Werte noch einmal zusammengefasst.
> Bis zu 100 Trainingseinheiten werden auf der Uhr gespeichert.
> Kommunikation von Uhr zu Pulssender hat sofort funktioniert

Kritikpunkte:
- Uhrzeit und Herfrequenz wird nicht gleichzeitg angezeigt, man muss umschalten. Stört mich speziell nicht unbedingt im Training, wäre aber ein Verbesserungsvorschlag,
- Farbkompination Black/Red sieht zwar sehr gut aus (meine Meinung), ist aber nicht in dieser Farbgebung empfehlenswert, da das Display nicht einfach ablesbar ist, wie z. B. Black Silver.

Die Polar FT7M ist insgesamt sehr empfehlenswert. Für Einsteiger sehr gut geeignet.

Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere
Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Januar 2014
Serhr gutes, nützliches und empfehlenwertes App. Keine Probleme bei der Anwendung. Bin mit der App zufrieden. Kann z. Zt. nichts negatives mitteilen.

POLAR Batterie-Set für FT4, 91038549
POLAR Batterie-Set für FT4, 91038549
Wird angeboten von Sweatband

4.0 von 5 Sternen i. O., 5. Januar 2014
Lieferung erfolgte schnell und in Orginalverpackung. Preis zum Zeitpunkt der Bestellung (9, 90 €) i. O. Habe aber die Batterie auch schon günstiger gesehen. Hierzu habe ich aber Erfahrung (Ladezustand der Batterie, Haltbarkeit usw.)

Marware Origin Hülle für Kindle Fire HDX 8.9 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HDX 8.9), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Januar 2014
Schützt das Tablet Kindle Fire HDX 8.9 gut. Wie beschrieben passt es nur für Kindle Fire HDX 8.9. Meine Marware Origin Hülle hatte
einen kleinen Verarbeitungsfehler, den man nur bei genauen hinsehen auffällt.
Denkanstoß:
Der Hersteller sollte sich mal überlegen, ob man nicht ein Fach (Halterung) für einen Multi-Tip vor sieht.

Seite: 1 | 2 | 3