Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Monique > Rezensionen

Beiträge von Monique

Monique

Seite: 1 | 2
Low Carb Backen: Stressfreie Rezepte mit wenig Kohlenhydraten
Low Carb Backen: Stressfreie Rezepte mit wenig Kohlenhydraten
von Petra Hola-Schneider

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 5. März 2017
Dieses Buch gefällt mir durchweg sehr gut. Ich bin im Fachhandel darauf aufmerksam geworden und hab es mir ganz spontan gekauft. Am Wochenende hatte ich jetzt Zeit und habe 4 Rezepte nachgebacken. Was soll ich sagen, sind alle durchweg gelungen!!! Und schmecken noch dazu sehr lecker. Meine bisherigen Low carb Backversuche waren eher... naja... dementsprechend skeptisch war ich auch.
Meine Erfahrung ist auf jeden Fall, Birkenzucker eignet sich definitiv besser zum Backen, als Erythrit. Ich finde man schmeckt beim Birkenzucker keinen Unterschied zu Gebäck mit herkömmlichem Haushaltszucker. Großer Vorteil!
Die Verträglichkeit von Birkenzucker sollte man aber nicht außer acht lassen, also wie auch im Buch empfohlen, langsam dran gewöhnen.
Sehr positiv finde ich die Nährwertangaben, was leider nicht in jedem Back- oder Kochbuch selbstverständlich ist.
Positiv hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang auch die Angabe der enthaltenen Birkenzuckermenge.
Ich freue mich schon auf die nächsten Backversuche!
Klare Kaufempfehlung!!!

Eisesgrün: Kriminalroman (Ein Fall für Sascha Woltmann und Mandy Hoppe)
Eisesgrün: Kriminalroman (Ein Fall für Sascha Woltmann und Mandy Hoppe)
von Felix Leibrock

5.0 von 5 Sternen Sehr spannender Krimi!, 4. November 2016
Eisesgrün ist ein sehr spannender Krimi! Mir hat schon Todesblau sehr gut gefallen, doch dieses Buch ist noch besser! Spannung bis zum Ende, sehr guter Schreibstil, Regionalkrimi...alles was ich von einem guten Krimi erwarte! Gefällt mir persönlich sehr gut. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!

Zwei Bier und ein Mord
Zwei Bier und ein Mord
von Julia Bruns

5.0 von 5 Sternen Spannender und unterhaltsamer Krimi! Absolute Kaufempfehlung!, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Zwei Bier und ein Mord (Taschenbuch)
Ich lese mit Vorliebe Regionalkrimis!
Mit diesem Krimi gibt es nun einen sehr gelungenen aus meiner Region! Ich freue mich auf die nächsten Bücher! Der Schreibstil von Julia Bruns gefällt mir sehr gut!

Hevert Vitamin D3 1.000 I.E. Gummidrops, 60 St.
Hevert Vitamin D3 1.000 I.E. Gummidrops, 60 St.
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Leckere Alternative zu normalen Tabletten!, 26. März 2016
Schmecken sehr lecker! Das ist mal eine sinnvolle Alternative zu den herkömmlichen Tabletten!
Nichts desto trotz bin ich aber nach wie vor der Meinung, dass man sich vor der Einnahme von Vitamin D 3 Präparaten beraten lassen sollte, z.B. in der Apotheke!

ESPRIT Damen Regular Fit Bluse mit Pünktchen - Dessin, Gr. 38, Blau (CINDER BLUE 406)

5.0 von 5 Sternen Superschöne Bluse!, 6. März 2016
Die Bluse ist sehr schön. Habe sie auf Grund der anderen Rezessionen in Gr. 38 bestellt, trage sonst bei Esprit eher Gr. 40 und so passt sie perfekt. Knapp 40,- € wäre sie mir ehrlich gesagt nicht wert gewesen, aber zum Angebotspreis von knapp 22 € war es absolut in Ordnung.
Fazit: klare Kaufempfehlung!

Billabong Damen Mütze Eddy, Rot (Black Cherry), One size, U9BN04BIF5  8513 BI
Billabong Damen Mütze Eddy, Rot (Black Cherry), One size, U9BN04BIF5 8513 BI

5.0 von 5 Sternen Super warm!, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Billabong Damen Mütze Eddy (Sports Apparel)
Bin absolut zufrieden mit dieser Mütze!
Endlich mal eine die schön warm hält, ordentlich sitzt und gut aussieht! Würde sie wieder kaufen!

Blowfish Raton, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (whiskey old saddle), 39 EU
Blowfish Raton, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (whiskey old saddle), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 19. Oktober 2015
Sehr schöne Schuhe, tolle Farbe. Bei diesen Blowfish - Stiefeln passt mir meine gewohnte Größe sehr gut. Die Schuhe sind nicht gefüttert, also super für den Übergang. Ich hoffe nun, dass sie auch gut halten und nicht so schnell kaputt gehen.

ESPRIT Kisha Lu Bootie 073EK1W013, Damen Sneaker, Schwarz (black 001), EU 38
ESPRIT Kisha Lu Bootie 073EK1W013, Damen Sneaker, Schwarz (black 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT ZUFRIEDEN!!!, 28. Februar 2014
Die Schuhe passen gut, sehen super aus, sind sehr bequem. Wenn sie nun auch noch so gut halten,dann kann ich sie uneingeschraenkt empfehlen!

Wings
Wings

5.0 von 5 Sternen Genial!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wings (MP3-Download)
Dieses Lied ist einfach nur genial!!! Super Sängerin, von der man hoffentlich noch viel hören wird. Eine absolute Empfehlung. Punkt!

Grundig Music 51 Tragbares Radio (UKW/PLL-Tuner, LC-Display) chrome
Grundig Music 51 Tragbares Radio (UKW/PLL-Tuner, LC-Display) chrome

5.0 von 5 Sternen Super Radio!, 28. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Radio. Es ist fürs Bad gedacht. Die Grösse ist gut, der Empfang einwandfrei. Man kann mehrere Sender einspeichern. Die Bedienung ist super einfach und selbst erklärend. Die Anzeige ausreichend groß. Klang für seinen Zweck absolut ausreichend. Alles in allem eine Empfehlung wert!

Seite: 1 | 2