Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für chambo > Rezensionen

Beiträge von chambo

chambo

Seite: 1 | 2
Einhell BG-PC 1235 Kit Benzin-Kettensägen-Set, 1,2 kW/1,6 PS, inkl. Mischflasche,Feile,Schwertschutz,Tragetasche,2. Kette,Schutzhelm,Handschuhe
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Gute Motorsäge., 3. April 2014
Einfach aufzubauen,wenn die Säge mal läuft, dann ist sie sehr gut zum arbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit der Säge.

Outdoor Trampolin Gartentrampolin mit Sicherheitsnetz Leiter 305 366 396 cm NEU, Groesse:Ø 3.96 m

5.0 von 5 Sternen Super Trampolin, 3. April 2014
Zu zweit einfach aufzubauen,Aufbauzeit ca.2 Stunden. Meine Kinder finden das Trampolin super.Ich hatte aber keine Möglichkeit das Trampolin bei Anlieferung zu kontrollieren, da es nur vor die Türe gelegt wurde. Es waren aber alle Teile vorhanden.

SPRINGERSTIEFEL Kampfstiefel ARMY BOOTS Gr. 39-48 46
SPRINGERSTIEFEL Kampfstiefel ARMY BOOTS Gr. 39-48 46
Wird angeboten von DR-Sicherheitssysteme

4.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, 3. März 2014
Die Stiefel gefallen mir sehr gut. Sie passen mir sehr gut. Ich habe sie mir genau so vorgestellt wie bei der Bestellung.

ZONES 216 Schwarz XL [4D4] Herrenmantel Mantel Jacke Coat Wintermantel
ZONES 216 Schwarz XL [4D4] Herrenmantel Mantel Jacke Coat Wintermantel

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 3. März 2014
Die Jacke ist sehr schön und genau wie ich sie mir bei der Bestellung vorgestellt habe. Ich bin zufrieden damit.

53 Teilig Werkzeugset Werkzeukasten
53 Teilig Werkzeugset Werkzeukasten
Wird angeboten von ping-handel

4.0 von 5 Sternen Werkzeuget, 3. März 2014
Der Koffer ist praktisch zu verstauen, die Schraubenzieher finde ich zu klein, besser wäre es, wenn normale Schraubenzieher dabei wären. Sonst ist der Werkzeugkasten ok.

Bomann DU 662 Unterbauhaube / 8 cm / Breite: 60 cm / Umschaltung auf Umluftbetrieb / Luftaustritt: 120 mm / Bedienung über Drucktastenschalter / weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Unterbauhaube, 3. März 2014
Ich bin sehr zufrieden, ein Vorteil ist,dass das eingebaute Licht vorne ist, so strahlt es im vorderen Bereich mehr Licht aus.

SAMSUNG GE733K/XEG Mikrowelle / 20 L  / 750 W  / weiß
SAMSUNG GE733K/XEG Mikrowelle / 20 L / 750 W / weiß

5.0 von 5 Sternen Super Mikrowelle, 30. Januar 2014
Die Mikrowelle ist sehr leistungsstark, einfach zu bedienen und ich bin damit sehr zufrieden. Ich würde sofort wieder eine kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gästebuch, 30. Januar 2014
Das Buch ist sehr schön, es schaut sehr edel aus und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe es mir genauso vorgestellt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Schild, 30. Januar 2014
Das Schild ist sehr schön,allerdings ist es von der Ferne nicht gut lesbar. Mir gefällt das Schild sehr gut und bin sehr zufrieden.

Viva-Haushaltswaren - 32 kleine, runde Einmachgläser Marmeladengläser mit Drehverschluss 53ml, inkl. einem Einfülltrichter

5.0 von 5 Sternen Die Gläser sind genau die ich brauche., 14. Januar 2014
Die Gläser haben genau die richtige Größe die ich brauche. Die Verschlüsse sind sehr gut.Ich bin sehr zufrieden damit.Super gelaufen.

Seite: 1 | 2