Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Grashüpfer > Rezensionen

Beiträge von Grashüpfer

Grashüpfer "Grashüpfer" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Folge 01 - Das Fohlen
Folge 01 - Das Fohlen

5.0 von 5 Sternen Schön wie alle Bibi-Folgen, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Folge 01 - Das Fohlen (MP3-Download)
Sehr süße Folge, die auch schön gesprochen und für Eltern erträglich ist. Wie alle Bibi-Folgen ist auch diese eine absolute Kaufempfehlung.

Spiegelburg 10492 Spiegelkommode Prinzessin Lillifee
Spiegelburg 10492 Spiegelkommode Prinzessin Lillifee
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

2.0 von 5 Sternen Niedliche Schatulle mit schlechter Verarbeitung, 8. Mai 2016
Niedlche Schmuckschatulle, aber die Verarbeitung ist nicht so doll. Binnen kürzester Zeit fiel bei einem der oberen Kästchen der Knopf ab, so dass dieses Kästchen nicht mehr benutzt werden konnte. Paar Monate später brach der Spiegel aus beiden drehbaren Arretierungen bei völlig normaler Benutzung.
Fazit: Schöne Schatulle, unsere Tochter liebt sie auch sehr. Aber ich finde die Verarbeitung echt schlecht. Lieber 2€ teurer und dafür würde sie halten. So ist es für Kinder echt enttäuschend. Eingeschränkte Kaufempfwhlung.

Steiff 239526 - Schlaf Gut Bär, 25 cm, rosa
Steiff 239526 - Schlaf Gut Bär, 25 cm, rosa

5.0 von 5 Sternen Zuckersüßer Kuschelbär, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Steiff-Schlaf Gut Bär 25cm (Spielzeug)
So sollen Kuscheltiere sein: zuckersüß, riecht nicht merkwürdig, tolle Größe für Kinder, alles fest und sauber vernäht. Das Tierchen wird lange halten!

Vincelot und der Feuerdrache
Vincelot und der Feuerdrache

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vincelot und der Feuerdrache (Audio CD)
Eine schöne Geschichte, toll erzählt und mit schöner Musik untermalt - die mag man auch als Eltern hören, immer und immer wieder. Wir haben die CD sowohl verschenkt als auch selbst zu Hause und hören von beiden Jungs nur Begeisterung

KnitPro Symfonie Wood Rundstricknadel 4,0mm 40 cm
KnitPro Symfonie Wood Rundstricknadel 4,0mm 40 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Nadeln, 16. Mai 2014
Die Wolle rutscht nicht und klebt auch nicht an den Nadeln. Die Spitze ist prima zum Arbeiten, teilt die Wolle aber nicht versehentlich. Die Übergänge von Kabel zu Nadeln sind sauber gearbeitet, so daß nichts hängen bleibt. Seit ich mit diesen Nadeln stricke, nehme ich nur noch höchst ungern und nur wenn es sich nicht vermeiden läßt Metall-Nadeln

BMS Antarctic Softskin Buddelhose, Marine, Größe 110
BMS Antarctic Softskin Buddelhose, Marine, Größe 110

5.0 von 5 Sternen Tolle gefütterte Matschhose, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BMS Buddelhose Winter (Textilien)
Das ist nicht unsere erste und sicher nicht unsere letzte BMS-Hose. Sie fällt wie immer etwas groß aus, so daß problemlos auch Jeans und Jacke drunter Platz haben. Und in all den Jahren gab's jetzt die erste, die am Ende ihrer "Größen-Paß-Zeit" mal am Knie durchgescheuert war. Also wenn's weiter nichts ist...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Baseball Cap, 16. Mai 2014
Hat ein prima Schild aus Plastik unter dem Stoff, so daß die Mütze auch gewaschen werden kann. Die Größe kann verstellt werden und so paßt das Cap ewig. Bevor es zu klein ist, ist es längst durchgeschubbert vom vielen Tragen und Waschen. Wir haben so ein Teil jetzt seit 3 Jahren, getragen von Frühjahr bis Herbst und tausend mal gewaschen - passen würde es immer noch, aber am Schild geht der Stoff kaputt.
Den einzigen Punktabzug gibts für die Farbe, braun gestreift ist einfach nicht so mein Ding im Vergleich zu blau gestreift

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender für die Handtasche, 16. Mai 2014
Prima Alternative zu digitalen Kalendern. Für mich genau das richtige Format, hat nahezu Smartphone-Größe und paßt so in jede Handtasche.

Philips Sonicare HX6064/07 Original DiamondClean Aufsteckbürsten Standard, 4er Pack, weiß

5.0 von 5 Sternen Prima Putzleistung, 16. Mai 2014
Tolle Zahnbürsten, die gut halten und schön sauber putzen. Die Zähne fühlen sich jedesmal wie nach der Zahnreinigung beim Zahnarzt an.

Bernina Säumer Geradstich Nr. 64 4 mm
Bernina Säumer Geradstich Nr. 64 4 mm

5.0 von 5 Sternen 1a-Zubehör, 2. November 2013
1a-Zubehör. Ich war ja etwas skeptisch, ob das wirklich funktioniert wie im Bernina-Video beschrieben... Und: Hab's inzwischen seit Monaten und mehrfach mit Baumwoll-Stoffen benutzt und bin glücklich in zufrieden, wie schnell und sauber tolle Säume möglich sind. 5 von 5 Sternen. Und vermutlich kaufe ich mir noch andere Breiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5