Profil für Sabine L. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Cupcakes & Muffins
Cupcakes & Muffins

5.0 von 5 Sternen Toll und kreativ!, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes & Muffins (Gebundene Ausgabe)
Auch aus diesem Buch habe ich zusammen mit Kindern in einem Backkurs zahlreiche Rezepte nachgebacken und war zum einen begeistert von der großen Vielfalt der Rezepte als auch von der Umsetzbarkeit der Rezepte - die Kids (wenig Backerfahrung) waren selbst immer ganz begeistert von den Ergebnissen, von deren Eltern ganz zu schweigen! Also wer auf der Suche ist nach einer großen Bandbreite an Muffin- und Cupcake-Rezepten, die sich z.T. auch ohne großen vorherigen Einkauf mal schnell nachmachen lassen, der hat hier sicher eine gute Wahl getroffen!

Motivtorten Basics / Bettina Schliephake-Burchardt
Motivtorten Basics / Bettina Schliephake-Burchardt
von tinthomedia gmbh

2.0 von 5 Sternen Viel Deko - wenig Rezepte!, 9. August 2015
Für diejenigen, die ein Buch suchen, wo schrittweise die Entstehung einer optischen Wow-Torte erläutert werden ist das hier die richtige Wahl. Ich war jedoch auf der Suche nach einem Buch wo auch noch mit etwas anderem als nur mit Fondant dekoriert wird und von daher war dieses Buch nicht so sehr für mich geeignet - aber dadurch dass es schön gestaltet ist, werde ich sicherlich jemandem in meinem Bekanntenkreis finden, der sich über dieses Buch als Geschenk freut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität - schnelle Lieferung!, 9. August 2015
Was will man mehr! Ich arbeite mit einem Tintenstrahldrucker und drucke eine Menge - dieses Papier hat mich überzeugt - bisher noch keine Papierstaus, das Papier ist von guter Qualität und die Bestellung wurde schnell geliefert - beschädigt war aufgrund der sorgfältigen Verpackung nichts - ich bestelle das beim nächsten Mal sicher wieder!

Fräulein Klein lädt ein: Backzauber und Dekolust für jeden Anlass
Fräulein Klein lädt ein: Backzauber und Dekolust für jeden Anlass
von Yvonne Bauer

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. August 2015
Ich habe einige dieser Rezepte mit Kindern in einem Backkurs verwendet und war verblüfft von den Resultaten - sowohl geschmacklich als auch optisch ist es sogar Kindern ohne Backerfahrung gelungen, diese Rezepte nachzubacken! Und auch die Rezepte, die ich zuhause probiert habe, waren vom Resultat genial - geschmacklich als auch optisch!! Unbedingt kaufen wer gerne backt und mal über Marmorkuchen, Sandkuchen etc. hinauswachsen möchte ohne eine Konditorausbildung zu haben!

Glitzer Schutzfolie für iPhone 6 / 6S | Der Glamour-Look für's Smartphone mit elegantem Diamantkristall-Funkel-Effekt für einzigartigen Style und Schutz
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Super Glitzereffekt!, 23. Juli 2015
War zunächst skeptisch ob die Folie nicht störend wirkt, war aber nicht der Fall! Die Brillanz des Displays wird nicht beeinträchtigt und die Folie hat einen coolen Glitzereffekt, der supergut zu meinem Handy passt - würde ich definitiv wieder bestellen!

Gordon Ramsay's Ultimate Home Cooking (English Edition)
Gordon Ramsay's Ultimate Home Cooking (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Must-have ! Mehr zu sagen gibt es nicht, 5. März 2015
Tolle Rezepte, alle gut nachzukochen mit dem üblichen Ramsay wow-Faktor - und alle sind begeistert- die Esser und die die in der Küche standen

Wilton Kuchen & Cupcake Lebensmittel Farbe Paste - Heftig Rot
Wilton Kuchen & Cupcake Lebensmittel Farbe Paste - Heftig Rot
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Tolles leuchtendes Rot, 27. September 2014
Ich wollte red velvet cupcakes machen - die normale Lebensmittel-Farbe (Dr. Oetker) hat nichts gebracht- die Farbe von Wilton hat dann den gewünschten Effekt erzielt- ein tolles intensives Rot ohne irgendeine geschmackliche Beeinträchtigung- werde ich auf alle Fälle wieder bestellen!

Kopierpapier Druckerpapier Papier, A4, 80g/m² für Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, 2500 Seiten Blatt, weiß
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Paketversand in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

1.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 19. September 2014
Sehr lange Lieferzeit und keine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen, habe immer noch kein Papier nach einer Woche - geht also nicht in dringlichen Fällen
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 2:48 PM MEST

Die Schlafwandler: Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog
Die Schlafwandler: Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog
von Christopher Clark

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich - sollte Standardwerk für Geschichtsunterricht werden!, 12. Februar 2014
Spannend und lehrreich erschließen sich durch dieses Buch Zusammenhänge die auch nach mehrjährigem Geschichtsunterricht am Gymnasium verschlossen geblieben waren. Dieses Buch ist ein Must-Read für alle die Geschichte in einem globalen Zusammenhang interessiert .

Built Topfhandschuh Renzo, Nolita Stripe
Built Topfhandschuh Renzo, Nolita Stripe

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein vernünftiger Topflappen, 27. Januar 2013
Bestellt, superschnelle Lieferung und das Produkt hält was es verspricht - endlich mal ein Topflappen der lang genug ist das man sich die Arme beim Einstellen von Backformen in den heißen Ofen nicht verbrennt. Schickes Design und funktional 😄

Seite: 1 | 2