find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Wunschdenken: Europa, Währung, Bildung, Einwanderung - warum Politik so häufig scheitert

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung von Wunden Punkten im Politikgeschäft., 12. Mai 2016
Der Autor fasst die wesentlichen Problempunkte im Politikgeschäft zusammen. Leider manchmal etwas zu trocken und stellenwiese redundant. Trotzdem empfehlenswertes Buch.

Panasonic Lumix DMC-GF5 ( 13.06 Megapixel (3 Zoll Display) )
Panasonic Lumix DMC-GF5 ( 13.06 Megapixel (3 Zoll Display) )

5.0 von 5 Sternen Immer-dabei-Kamera, 2. Juli 2015
Gekauft für meine Frau, die immer eine kleine Kamera in der Handtasche dabei haben will und sich weigert mit einer großen Spiegelreflex rumzulaufen. Für meine großen Hände ist die Bedienung noch gut zu stemmen. Sehr gute Haptik - und erstaunlich gute Bilder bis 1600 ASA.
Bin total überrascht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Nivellierplatte, 2. Juli 2015
Haptisch einwandfrei. Die Platte funktioniert ebenfalls einwandfrei. Mehr kann man nicht erwarten - dabei ist der Preis sehr günstig!
Bei stärkerem Gebrauch löst sich an einigen Stellen der Lack - was allerdings auch bei wesentlich teureren Produkten der Fall ist. Kaufempfehlung.

Fernauslöser für Panasonic DMC-G1, G2, GH1, GH2, GH2H, GH2K, G3, GH3, GH4, G5, G6, GX-7, GF1, GX-1, FZ25, FZ30, FZ50, FZ100, FZ150, FZ200, FZ1000, LC-1, Leica Digilux 2, Digilux 3 u.a.

4.0 von 5 Sternen Fernauslöser, 2. Juli 2015
Funktioniert einwandfrei. Kabel ist elastisch, Steckerverbindungen sitzen gut am Handstück und passen problemlos in die Kamera. 2 Druckpunkte für Scharfstellen und Auslösen funktionieren. Ein Stern Abzug für die mäßige Haptik des Handstückes. Alles in allem aber Empfehung!

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)

5.0 von 5 Sternen Tasche für Computer-Kleinkram, 2. Juli 2015
Angesichts des Preises hervoragende Qualität. Praktische Einteilung, gut Verarbeitung. Der anfänglich vorhandene chemische Geruch ist innerhalb von Tagen verflogen. Empfehlung!

Novoflex QPL Slim 50, QPL_SLIM_50
Novoflex QPL Slim 50, QPL_SLIM_50
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Klemmplatte Novoflex, 2. Juli 2015
Novoflex ist nicht gerade billig - aber Qualität hat ihren Preis. Sehr gut gearbeitet - es gibt billigere, die auch ihren Zweck erfüllen - aber nicht so schön!

Hama Kamera-Wasserwaage mit 2 Libellen, Für Standard-Blitzschuh, Transparentes Gehäuse

2.0 von 5 Sternen Hama Kamera-Wasserwage, 2. Juli 2015
Fertigungstoleranz nicht akzeptabel. Von den zwei Einschüben ist einer nicht sauber ausgefräst und passt nicht auf den Blitzschuh der Kamera.
Der andere passt ist aber relativ locker.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2015 11:04 AM MEST

Wacom PTH-651-DEIT Intuos Pro Grafik-Tablett inkl. Wireless Kit (Größe M, für DE/IT) schwarz
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tablet - Kritik kann ich nicht nachvollziehen., 7. November 2014
nach dem Wacom Tablet "den Geist aufgegeben" hat. Wollte ich mir das aktuelle Wacom-Tablett kaufen. Die Beurteilungen bei Amazon waren zwiespieltig. Ich hatte mir schon überlegt das Vorgängermodell gebraucht zu kaufen. Letztendlich hab ich das Wacom Intous 5 bestellt - und wurde nicht enttäuscht. Es dünstet keine üblen Plastikgerüche aus und die Spitzen werden auch nicht auf einer rauhen Tabletoberfläche zerrieben. Habtik besser als beim Vorgänger - Funktion tadellos.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Best Buy!, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Die Hardware ist ansprechend, die Verarbeitung wirkt ausgesprochen hochwertig. Installation einfach, schnell, unkompliziert und selbsterklärend. Die Bedienung ist unkompliziert und die Spracheingabe überraschend gut. Instant prime bietet ein sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis.

Samyang 7.5mm F3.5 UMC Fish-eye MFT für Micro Four Third, Schwarz
Samyang 7.5mm F3.5 UMC Fish-eye MFT für Micro Four Third, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität bei günstigem Preis, 5. Oktober 2014
Eigentlich habe ich das Fish-Eye nur als Ergänzung, als Gag für besondere Effekte gekauft. Das Samyang war preislich sehr günstig, so dass ich mir den Spass gegönnt habe. Ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe! Ich benutze das Fish-Eye häufiger als ich eigentlich erwartet habe. Die Haptik ist hervorragend. Leider werden die Objektivdaten (EXIF) nicht an die Lumix GX7 übertragen. Die optische Leistung ist sehr gut und vergleichbar mit den MFT-Festbrennweiten von Panasonic.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Seite: 1 | 2