Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 6.387.284

Stefan

Seite: 1 | 2
Intensity: Roman
Intensity: Roman

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Intensity: Roman (Kindle Edition)
Die ersten zwei Drittel sind sehr sehr spannend, die Charaktere glaubhaft und in ihren Handlungen nachvollziehbar beschrieben. Besonders umfangreich denkt sich der Autor in den Kopf eines Täters rein, der von einer egozentrischen, aber abstrakten Weltanschauung geleitet wird. Gegen Ende wird das Buch recht durchschaubar und die Spannung leidet etwas unter der zu umfangreichen Beschreibung des mentalen und körperlichen Zustands der Protagonistin, wodurch die Handlung nur wenig Abwechslung hat. Daher einen Stern Abzug.

Unterm Strich allerdings ein äußerst lesenswertes Buch. Hat großen Spaß gemacht.

Soehnle 63740 PWD MELODY 2.0
Soehnle 63740 PWD MELODY 2.0

5.0 von 5 Sternen Sehr gut vor allem für diesen Preis, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Soehnle 63740 PWD MELODY 2.0 (Badartikel)
Egal wie oft und in welcher Position man sich drauf stellt, die Waage ist sehr genau und gleichmäßig. Optisch macht die Waage ebenfalls was her. Sehr empfehlenswert.

Kare 78628 Spiegel Barockissimo Rectangular, schwarz
Kare 78628 Spiegel Barockissimo Rectangular, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Spiegel, 22. Februar 2015
Der Spiegel war als Geschenk gedacht und ensprach exakt meinen Vorstellungen. Die verschnörkelte Verzierung des Rahmens ist wirklich schön und hat den Geschmack des Beschenkten getroffen. Der Spiegel ist recht schwer für die Größe und für den Preis recht passabel verarbeitet.

Mitten auf der Spiegelfläche ist ein Aufkleber angebracht, der nur schwer zu entfernen ist ... so etwas mag ich ja gar nicht ... soll aber jetzt nicht der Grund für einen Punkteabzug sein.

Lieferung durch Prime erfolgte gewohnt schnell.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! [dt./OV]
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, 22. Februar 2015
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich angesichts der positiven Bewertungen denken, dass die meisten hier einen anderen Film gesehen haben als ich. Auch den obligatorischen Zwangsstern hätte ein Einmachglas voll mit Sch... eher verdient, als dieser Mist hier!

Was die (so gut wie nicht vorhandene und völlig an den Haaren herbeigezogene) Handlung angeht, bekommt man hier so etwas wie einen Battle zwischen den Backstreet Boys und den Spice Girls geboten, eben als Tanzaufführung. Die Schauspieler/innen treten dabei dermaßen unterirdisch auf, dass man sich schon fremdschämen muss. Die Dialoge sind einfach nur schlecht. Um solch ein Skript zu schreiben, muss man sein Hirn schon seit vielen Jahren entsorgt haben. Die "Witze", zumindest jene, die welche sein sollen, sind niveaulos und so was von unlustig, dass man über eine geplatzte Tube Senf mehr vergnügt wäre. Diese hätte wahrscheinlich sogar mehr Stil und Klasse... Die Idee des Films ist absolut einfallslos und billig, ein 5-jähriger hätte sich das ausdenken können.

Von meiner Seite aus kann ich nur dringend vom Kauf des Films abraten, da er zum einen nicht einen einzigen Cent wert ist und es bedauernswert wäre, wenn noch mehr Liebhaber von wirklich guten Filmen mein Schicksal teilen müssten, auf diese Weise doch so wertvolle Zeit einfach in die Mülltonne gekloppt zu haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 3:19 PM CET

Originelle Schallplattenuhr mit Motiv: Music
Originelle Schallplattenuhr mit Motiv: Music

5.0 von 5 Sternen Schlicht und sieht gut aus, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Originelle Schallplattenuhr mit Motiv: Music
Haben diese Wanduhr sehr schnell geliefert bekommen. Die Uhr entspricht den Vorstellungen absolut. Ist nicht viel Schnick Schnack Technik dran, also absolut einfach gehalten. Das Motiv gefällt und die Immitation der Spurrillen einer LP sehen einem Original verblüffend ähnlich. Super!

Borussia Dortmund HD Wallpaper
Borussia Dortmund HD Wallpaper

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Borussia Dortmund HD Wallpaper (App)
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Der Anhänger entspricht voll meinen Vorstellungen. Druck und Material sind wie gewünscht. Für BVB Fans von meiner Seite aus empfehlenswert.

Visario Leinwandbilder 6903 Bilder 4-er Set auf Leinwand Kaffee Coffe 4 x 20 x 20 cm

4.0 von 5 Sternen Super, 23. September 2014
Alles sehr flott angekommen, entspricht (optisch) voll meinen Erwartungen und macht sich prima an meinen Küchenwänden. Die Halterungen liegen dem Paket allerdings lose bei, sodass vor dem Aufhängen noch etwas Basteln angesagt ist... verstehe den Sinn dahinter nicht da es nur eine sinnvolle Stelle gibt, an denen diese befestigt werden.

Antisocial (2013)
Antisocial (2013)
DVD

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich..., 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Antisocial (2013) (Amazon Video)
Habe mich beinahe den ganzen Film über gelangweilt. Wirkte auf mich wie ein Amateur Film. Ich bin niemand der groß Effekte benötigt um einen Horror Streifen gut zu finden... aber hier steckte kaum Inspiration drin, obwohl ich die Idee von Grund auf gar nicht schlecht finde.

Großer Metall Notenschlüssel 48 cm Musik Instrumente Deko poliert edel
Großer Metall Notenschlüssel 48 cm Musik Instrumente Deko poliert edel

5.0 von 5 Sternen Schick!, 23. September 2014
Übertrifft sogar meine Vorstellung. In echt besser als auf dem Bild. Macht auf jeden Fall was her :) fix geliefert, kann nicht klagen

Epitome of Torture
Epitome of Torture

5.0 von 5 Sternen S.O.D.O.M., 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Epitome of Torture (Audio CD)
Ich habe mir diese Scheibe erst heute geholt und gerade erst zum ersten Mal durchgehört. Die Boxen aufgedreht und gleich mitgegangen!

Die eingesessenen Herren zeigen mit vollem Erfolg was in ihnen steckt. Ich habe Sodom nach allem was nach der M-16 kam beinahe aufgegeben, weshalb ich mir Epitome of Torture erst nach einigen Empfehlungen zu Gemüte hab führen lassen. Und ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Auf Epitome werden alle Argumente geliefert warum SODOM ein so großer Name im Thrash Metal Genre ist!

Die Lyrics sind mehr als eingängig, die Mannschaft schafft hinzu eine geile Atmosphäre und der Sound nimmt einem förmlich die Luft zum Atmen.

Schon The Final Bullet und S.O.D.O.M. überzeugen auf ganzer Linie. Und spätestens nach dem eher düsteren Title Track Epitome of Torture wird einem bewusst, dass sich der Kauf der CD bereits mehr als gelohnt hat. Immer wieder wird gewechselt zwischen treibendem Geprügel und eingängigen groovigen Parts was gekonnt durch fetzige Gitarrensoli ausgeschmückt wird. Langweilig wird die Scheibe zu keinem Zeitpunkt. Ebenso erwähnenswert ist der Wechsel zwischen einem eher Death-Metal-ähnlichem Gegröhle (insbesondere Stigmatized) und Onkel Toms markantem Geschrei, was meiner Meinung nach echt gut rüberkommt. Das etwas langsamer gehaltene Into The Skys Of War erinnert mich vom Stil stark an M-16, klingt aber keinesfalls nach einem Abklatsch. Und ein treibendes, fetziges Tracing the Victim bringen Epitome of Torture zu einem runden Abschluss.

Ich bin jedenfalls vollends überzeugt und werde dieses Meisterwerk die kommenden Tage wohl nicht mehr aus meinem CD Player entfernen.

Seite: 1 | 2