Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hylobates > Rezensionen

Beiträge von Hylobates

Hylobates "Hylobates" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Ebanyu (Evernew) Titan Ultraleicht-Herd Set M rot eca260r
Ebanyu (Evernew) Titan Ultraleicht-Herd Set M rot eca260r
Wird angeboten von japan-kamikaze00

5.0 von 5 Sternen Passt ... federleicht, 27. Juni 2016
Groß genug, Boden relativ formstabil beim Erhitzen (auf der Kochplatten getestet), Deckel steht nicht über, passt gut. Beide passen gut ineinander. Den Kleineren musste ich mir schon zurechtdrücken nach einem unsanften Transport; jetzt passt der Deckel wieder hinein.

Platypus Beißventil Push-Pull Cap, White, One size, 7043
Platypus Beißventil Push-Pull Cap, White, One size, 7043
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

4.0 von 5 Sternen ...weil die neueren Platypus Gewinde nicht mehr mit den Standarte PET Verschlüssen kompatibel sind..., 17. April 2016
Dem ist meines Wissens leider nicht ganz so: Das Gewinde von Platypus ist steiler - sieht man nebeneinander gehalten auch mit freiem Auge.. Angeblich nicht so bei den alten Flaschen, die mit den PET Verschlüssen identisch sind. Siehe auch div. Erfahrungsberichte. Auf meine jedenfalls drehen sich die normalen PET Verschlüsse nur schräg drauf, sind dann aber doch meist recht dicht. Aber verlassen will ich mich nicht darauf und Platypus Verschlüsse ... hab ich doch ganz günstig gefunden.... (sind kaum zu finden und auch unverschämt teuer, also schau ich mich nach Alternativen um, z.B. Evernew.)

Vantastic Foods Tom Soja Natural Instant Sojapulver, 300g
Vantastic Foods Tom Soja Natural Instant Sojapulver, 300g
Wird angeboten von vekoop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ich verwende es als Kaffeemilch, köstlich! Nur mit Wasser als Milchersatz auch ganz passabel., 11. März 2016
ich verwende es als Kaffeemilch, köstlich! Nur mit Wasser als Milchersatz auch ganz passabel. Schmeckt süß, aber nicht zu sehr, insgesamt ergibt das Pulver einen abgerundeten Geschmack.

SET: BÖKER MAGNUM KID´S KNIFE Jugendmesser Kindermesser 02MB362 + G8DS® Messerschärfer
Wird angeboten von goodsonline2012

5.0 von 5 Sternen klein, genau richtige Größe für meinen 10 Jährigen, 10. März 2016
scharf und stumpf, ziemlich schwer (hat ja einen durchgehenden Schaft), liegt es gut in der Hand und das Schnitzen macht ihm Spaß.

SAWYER Wasserreinigungssystem Point Zero Two Wasserreiniger Eimer Schwerkraftsystem, SP191

5.0 von 5 Sternen Virenfilter - war letztes Jahr noch unter 100 Euro zu haben, 10. März 2016
So, im Foto meine Konstruktion für unseren nächsten Campingurlaub in Kroatien - diesmal ohne Virus-Darmgrippe aus dem Leitungswasser (Ja, wir waren mal so dumm und haben dort das Leitungswasser getrunken)
Der graue Schlauch sitzt nicht allzufest auf dem Kübelansatz; jetzt steckt er in einer Vöslauerverschlusskappe drin und wird an den Ortlieb Wassersack angeschraubt. Das untere Ende kommt mit dem weißen Adapter an den schwarzen Adapter, der leider bombenfest am Einflussstutzen sitzt.
An den Ausflussstutzen kommt entweder ein Teil vom durchsichtigen Schlauch (in meinem Foto aber ein Teil des durchgeschnittenen Strohhalms vom Point One Filter), danach der Katadyn Aktivkohle inline Filter (Ja, für diese gut 20 Euronen hätte ich mir auch einen Aktivkohlefilter aus 2 Petflaschenhälsen mit ein wenig Körper daran - zusammengeklebt und mit 2 durchlochten Schraubverschlüssen, in die die Strohhalme hineinzustecken wären - machen können)...
Zuletzt wieder ein Stück Strohhalm an den Katadyn Aktivkohlefilter und das andere Ende des Strohhalms in das Loch einer Vöslauer (hat Stil ;) Verschlusskappe. Diese wird an eine Platypus oder PET Flasche angeschraubt.
Das ganze aufgehängt sollte gut tropfen und gutes Trinkwasser ergeben.
Der inline Katadyn Aktivkohlefilter lässt sich auch gut in die 6L PET - Wasserflaschen vom letzten Urlaub stecken.
Noch am Basteln.
Für Anregungen bin ich dankbar.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 5:16 PM MEST

EVA Kinder Regenstiefel Thermostiefel mit Stiefelsocken (Blau Metallic, 32/33)
EVA Kinder Regenstiefel Thermostiefel mit Stiefelsocken (Blau Metallic, 32/33)
Wird angeboten von gallux-shop

5.0 von 5 Sternen sehr leicht und warm, 7. Oktober 2015
Meine Kleinen lieben sie. Sind auch ohne Futter recht warm (besser mit Socken, sonst gibt's Blasen).
Leicht, weich gute Bodenhaftung, gute Isolierung, gute Laufeigenschaften.

Pferde: Reiten, Rassen, Haltung
Pferde: Reiten, Rassen, Haltung
von Ulrike Amler

5.0 von 5 Sternen wunderbares, ansprechendes Buch, 2. Juni 2014
meine Frau und meine Kinder sind begeistert.
Was ich so reingelesen habe, ist es sehr verständlich für Anfänger (und ich meine, wohl auch etwas darüber hinaus) geschrieben und liefert einen guten Überblick über das Thema Pferde und Reiten. (z.B. sind nicht sehr viele Pferderassen beschrieben, aber es bietet einen repräsentativen Überblick über die verschiedenen Pferderassen)

Hochleistungs Navi Navigationssytem Navigation Navigationsgerät Akku 3,7V 1230mAh ersetzt 338937010168 T300-1 S-30 338-937-010-150 0783 E-4-MT-081202-B-22 3028 780914-QN 338-937-010-159 0781417-XC
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen passt, 2. Juni 2014
Ins alte Navi (Navigon-Nachbau von Saturn) eingebaut, das wegen kaputtem Akku nach ca. 10 Jahren nicht mehr funktionierte. Jetzt geht wieder alles.

Samsung LED Glühlampenform E27 2700K Essential 10,8 W, 60 W, 810lm SI-I8 W121140EU
Wird angeboten von Discount-König

3.0 von 5 Sternen hell, angenehmes Licht, günstig, halten ein gutes Jahr, 2. Juni 2014
Bin begeistert von deren Licht, werden im Betrieb (ohne Lampenschirm) nur etwas warm, nicht heiß. Wenn der Konsument (Stiftung Warentest) hält, was er getestet hat, erwarte ich mir eine Haltbarkeit von mind. 10 Jahren.
Nach 1 Jahr und 3 Monaten sind 2 von 5 hin. Waren in einem Luster in einer Glaskugel. Diese ist wohl warm geworden, aber nicht heiß, konnte man ohne Probleme in der Hand halten. Die Lampen begannen teilweise nach ca. 1/2 Jahr, zu summen und dann waren's nur noch 3.

Nalgene Kunststoffflaschen 'Everyday' Grip-n-Gulp, Violett, 078712
Nalgene Kunststoffflaschen 'Everyday' Grip-n-Gulp, Violett, 078712

4.0 von 5 Sternen gut zum Trinken, 27. März 2014
... aber nicht dicht, wenn sie umfällt.
Die Kleinen müssen auch ganz schön daran saugen, was sie meist gar nicht zu stören schien. Habe Ihnen dennoch die Öffnung etwas größer gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3