Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für evehorizonte > Rezensionen

Beiträge von evehorizonte
Top-Rezensenten Rang: 6.289.327

evehorizonte

Seite: 1 | 2
The Quality of Silence (English Edition)
The Quality of Silence (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Spannend und voller Empathie erzählt, 4. März 2016
Bin zwar noch im ersten Drittel des Buches, mag es aber schon sehr. Erzählt wird aus unterschiedlichen Perspektiven und immer voller Empathie. Bin sehr gespannt auf die weiteren Erlebnisse von Mutter und Tochter sowie auf die Auflösung.

RHA MA600i Geräuschisolierender In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon
RHA MA600i Geräuschisolierender In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon
Wird angeboten von R H A

4.0 von 5 Sternen Sauberer Klang, gute Geräuschisolierung, solide Verarbeitung, 23. November 2014
Sauberer Klang ohne zu starke Bassbetonung. Außengeräusche werden gut isoliert. Große Auswahl an Earbuds. Macht einen solide verarbeiteten Eindruck. Das Bedienelement funktioniert prima. Insgesamt angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der ipod nano 7 passt in das mitgelieferte Täschchen. Nur das Kabel dürfte etwas flexibler sein.

Yachticon Waschschüssel mit Siebeinsatz blau
Yachticon Waschschüssel mit Siebeinsatz blau
Wird angeboten von 24ocean

3.0 von 5 Sternen OK, aber auch nicht mehr, 16. Oktober 2014
Ich hatte mich von den positiven Bewertungen zum Kauf verleiten lassen. Der Eimer wurde auch zügig geliefert und kam rechtzeitig zum Urlaub an.
Im Gebrauch stellt er sich aber als Enttäuschung heraus. Das Sieb sitzt sehr lose auf dem Rand des Eimers auf und verrutscht beim Tragen des Eimers am Henkel. Mit Inhalt (Geschirr oder Wäsche) im Sieb führt das sehr schnell zum Kippen des Eimers, wobei der Inhalt dann auf dem Boden landet.
Also, eigentlich eine wirklich gute Produktidee, aber mit deutlichem Verbesserungspotential.

The Outcast Dead: The Dr Ruth Galloway Mysteries 6
The Outcast Dead: The Dr Ruth Galloway Mysteries 6

5.0 von 5 Sternen Unaufgeregt, aber spannend, 20. April 2014
Ich liebe alle Krimis dieser Serie. Glaubwürdig und unaufgeregt geschrieben. Menschen und ihre komplizierten Beziehungen und zwischendrin dann ein Fall zum Ermitteln.

Wild: A Journey from Lost to Found
Wild: A Journey from Lost to Found

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr spannend, 20. April 2014
Ich hatte mich von den vielen begeisterten Rezensionen zum Kauf verleiten lassen. Konnte dann aber doch nicht viel mit der Beschreibung dieses Selbstfindungstrips anfangen. Meiner Meinung nach nicht besonders spannend geschrieben, so dass ich das Buch nach ca. einem Drittel weggelegt habe.

The Farm (English Edition)
The Farm (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Nicht so spannend wie die früheren Bücher, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Farm (English Edition) (Kindle Edition)
Die Charaktere sind ziemlich holzschnittartig. Ich fand das Buch längst nicht so spannend wie die Vorgänger. Alles in allem sehr klischeehaft.

s.Oliver Damen Sweatshirt 14.312.41.7602, Gr. 34, Grau (9720)
s.Oliver Damen Sweatshirt 14.312.41.7602, Gr. 34, Grau (9720)

3.0 von 5 Sternen Gute Passform, 20. April 2014
Sweatshirt sitzt gut. Für meinen Geschmack war es dann doch zuviel Bling. Vor allem aber riecht es furchtbar nach Chemie, daher zurückgeschickt.

Replay Damen Sweatshirt W3491 .000.21262, Gr. 34 (XS), Grau (M25 DARK GREY MELANGE)

3.0 von 5 Sternen Sieht auf dem Foto besser aus als angezogen, 20. April 2014
Fällt sehr groß aus und sitzt dann nicht besonders gut. Der Stoff macht einen ziemlich billigen, weil sehr dünnen Eindruck. Wieder zurückgeschickt.

Ladegerät für NB - 5L für Canon PowerShot SX200 IS, SX210 IS, SX220 HS, SX230 HS.

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Gerät, 12. Dezember 2013
Ich hatte wohl im Gegensatz zu meinen Vor-Rezensenten Pech. Gleich beim ersten Ladeversuch gab es einen Knall, und aus der Steckdose riecht es total verschmort. Das Gerät ist defekt und lädt den Akku nicht. Bin sehr enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 9:44 PM CET

Siemens SR25M833EU Freistehender Geschirrspüler / A+ A / 45 cm  / Silver Inox / AquaStop / Reiniger-Automatik
Siemens SR25M833EU Freistehender Geschirrspüler / A+ A / 45 cm / Silver Inox / AquaStop / Reiniger-Automatik

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung, 10. März 2013
Der Geschirrspüler reinigt sehr gut und läuft wirklich leise. Die innere Aufteilung ist intelligent gemacht. Anschließen war kinderleicht. Gut sieht das Gerät auch aus. Fazit: Ideales Gerät für kleine Haushalte.

Seite: 1 | 2