Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Susanne3101 > Rezensionen

Beiträge von Susanne3101

Susanne3101 (Bad König)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lina, der Weihnachtsengel: Eine Geschichte für Erstleser und Vorleser
Lina, der Weihnachtsengel: Eine Geschichte für Erstleser und Vorleser

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. Dezember 2016
Eine sehr schöne Kurzgeschichte in zwei Kapiteln. Toll zum Vorlesen in der Weihnachtszeit. Meine kleine Lina hat sich sehr drüber gefreut.

esorio® KFZ Magnetische Handyhalterung Lüftungsschlitz universal in schwarz
esorio® KFZ Magnetische Handyhalterung Lüftungsschlitz universal in schwarz
Wird angeboten von KROMI Group

5.0 von 5 Sternen klasse, 16. Februar 2016
Die Halterung ist super, hält wirklich perfekt und ist genau das was ich gesucht habe. Auch bei Feldwegen hält das Handy wunderbar, trotz extremer Erschütterung.

Gynoii GPW-1025 - Baby-Videoüberwachung (Wi-Fi, Batterie/Akku, Grün, Weiß, 0 - 355°, 0 - 100°)
Wird angeboten von DUO International

5.0 von 5 Sternen Gynoii GPW 1025 - ein WIFI-Video-Babyphone im Test, 28. Januar 2016
Das Gynoii GPW 1025 ist ein Wifi-Video-Babyphone, welches wir freundlicherweise vom Hersteller testen durften. Über Amazon erreichte mich das neuste Modell von Gynoii innerhalb von einem Tag nach der Bestellung. Beim Öffnen des Pakets war ich positiv von Optik und Haptik des Gynoii 1025 überrascht. Im Paket enthalten ist die Kamera, ein LAN-Kabel, das Stromkabel, eine Wandhalterung mit Schrauben und eine Kurzanleitung. Die Kamera macht einen sehr robusten und guten Eindruck.

Ich wollte direkt mit dem Testen loslegen, wusste aber zunächst nicht wie und blätterte durch das kleine Quick-Start-Zettelchen. Ich hätte mir als Beilage in der Verpackung noch eine ausführliche deutsche Beschreibung gewünscht. In der App und auf der Homepage gibt es aber zum Glück Anleitungen und FAQs in Deutsch, das war sehr hilfreich. Ich habe mir also zunächst die App auf meinem Smartphone installiert und mir ein Konto für unsere Kamera angelegt. Das Konto ist passwortgeschützt. Die App ist auf Deutsch und gut verständlich. Erhältlich ist sie kostenlos für Android und iOS.

Beim Anschließen der Kamera fiel mir auf, dass diese keinen separaten Knopf zum An- und Ausschalten hat. Das finde ich etwas schade. Auch das Stromkabel der Kamera könnte etwas länger sein, da nicht immer eine Steckdose in unmittelbarer Nähe ist. Nach dem Anschließen der Kamera und dem Einloggen in das Konto der App stellte ich eine Verbindung zwischen Kamera und App (also Smartphone) her. Es ist hierfür sehr hilfreich sich das Video auf der Internetseite von gynoii zu betrachten. Die Integration der Kamera in das WLAN-Netz klapp auch relativ einfach. Zu beachten ist hierbei jedoch, dass der Name des WLAN-Netzes ohne Leerzeichen und Umlaute sein muss. Der Hersteller will dies in einem kommenden Update aber noch ändern.

Gute Bildqualität

Die Bildqualität der Kamera ist sehr gut. Je nach Geschwindigkeit des Netzwerks lässt sich diese in drei Qualitätsstufen einstellen. Es ist hier aber bereits in der untersten Stufe eine sehr gute Qualität vorhanden. Sowohl im Tag-, als auch im Nachtmodus ist das Bild klar zu erkennen. Wenn die Lichtverhältnisse im Zimmer nicht ausreichen wechselt die Kamera automatisch in den Nachtmodus (schwarz-weiß). Über die App lässt sich die Kamera um 355 Grad drehen und auch nach oben und unten bewegen. Dies geschieht über Fingerbewegung über den Monitor des Smartphones, die Geschwindigkeit hängt dabei auch wieder von der Schnelligkeit des Netzwerks ab.

Geräusch- und Bewegungsalarm, Zwei-Wege-Audio, Schlaflieder

Die Kamera des gynoii 1025 informiert über die App per Push-Benachrichtigung über Geräusche oder auch Bewegungen im Raum. Wer möchte kann aber auch in den 'Nur-Audio'-Modus wechseln und so im Hintergrund des Handys weiter mithören was im Raum geschieht. Wenn man mit dem Kind über das Babyphone reden möchte gibt es eine Zwei-Wege-Audio Funktion, welche wie bei einem Walkie-Talkie funktioniert. Zum Einschlafen können außerdem Schlaflieder ausgewählt und abgespielt werden.

Bilder, Videos und Gastzugang

Die App kann zusätzlich Schnappschüsse, Videos und Zeitraffervideos erstellen. Diese werden als normale Mediendateien auf dem Smartphone bzw. dessen Speicherkarte abgelegt und können, wenn gewollt, über Apps und Social Media geteilt werden. Sehr schön ist auch die Möglichkeit ein Gastkonto einzurichten. Über dieses Gastkonto können auch der Papa oder die Großeltern von unterwegs aus auf die Kamera schauen. Der Zugriff hierfür wird über ein extra passwortgeschütztes Konto geregelt und kann jederzeit von der App aus deaktiviert werden.

Fazit

Eine tolle Kamera mit der man keine Probleme mit der Reichweite hat, da hierfür die Netzwerkverbindung genutzt wird. Die Bildqualität ist sowohl am Tag, als auch in der Nacht überragend. Weitere Fotos vom Test gibt es auf jubeki.de
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 3:51 AM CET

ANSMANN Guide MOTION LED-Orientierungslicht mit integriertem Dämmerungssensor und Bewegungsmelder Kind Baby Senioren Steckdosen - & Nachtlicht  energiesparsam
ANSMANN Guide MOTION LED-Orientierungslicht mit integriertem Dämmerungssensor und Bewegungsmelder Kind Baby Senioren Steckdosen - & Nachtlicht energiesparsam

5.0 von 5 Sternen Wir kaufen noch eins, 8. Dezember 2015
Wir durften im Zuge eines Produkttests das Dämmerungslicht mit Bewegungsmelder von Ansmann kostenlos testen. Meine Tochter ist ganz begeistert von diesem tollen Licht. Das Licht schaltet sich automatisch bei Dämmerung an und geht bei Helligkeit wieder aus. Wenn man den Bewegungsmelder dazu schaltet geht dieser für ca. 20 Sekunden an und danach wieder aus. Es ist sehr praktisch dass wir nun keinen Lichtschalter mehr suchen müssen und wir ein Licht haben, dass auf uns reagiert. Endlich laufen wir nachts nicht mehr gegen irgendwelche Ecken von Schränken. Die Helligkeit des Lichts ist sehr gut, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Da unsere Tochter im Moment bei Dunkelheit Angst hat ist dies das ideale Licht, da es sich automatisch einschaltet sobald es dunkler wird und dann auch morgens von alleine wieder aus geht. Wir vergeben die Note 1 für dieses wirklich durchdachte Nachtlicht und werden uns noch ein weiteres Licht für den Flur bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 11:36 AM CET

RINOO® Lightning Kabel [3m] zu USB Kabel für iPhone 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5. Generation und iPod Nano 7. Generation | schwarz
Wird angeboten von KROMI Group

5.0 von 5 Sternen Alles super, 30. November 2015
Ich durfte im Zuge eines kostenlosen Produkttests das RINOO Lightning Kabel in der Länge 3m in schwarz testen. Das Kabel funktioniert super und überzeugt mit guter Qualität. Die Lieferung ging sehr schnell und problemlos. Ich hatte mit dem Kabel keinerlei Probleme und würde es jederzeit wieder kaufen.

Kopf 124603 Fleischtopf Josie, 16 cm, Höhe 10,5 cm, 1,95 Liter, Edelstahl
Kopf 124603 Fleischtopf Josie, 16 cm, Höhe 10,5 cm, 1,95 Liter, Edelstahl
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen guter Topf, 11. November 2015
Wir durften den Fleischtopf Josie von Kopf im Zuge eines Produkttests kostenlos testen. Der Topf kam sehr gut verpackt bei mir an und ich konnte mich direkt ans Testen machen. Vom Aussehen her ist der Topf sehr schön, er glänzt wunderbar und sieht durch das Edelstahl sehr schön klassisch aus. Super praktisch ist die Meßskala im Inneren des Topfes, welche bis 1,5 Liter geht. Der Topf ist sehr gut verarbeitet, es sind keine Macken, scharfe Kanten oder Unebenheiten zu erkennen. Durch den abgerundeten Rand lassen sich Flüssigkeiten wunderbar umfüllen. Beim Kochen erhitzte der Topf schön gleichmäßig und schnell. Wunderbar ist natürlich auch die Möglichkeit den Topf (ohne Deckel) im Backofen zu nutzen. Ich habe dies zum kurzen warmhalten getestet und konnte nichts negatives feststellen. Da der Topf auch spülmaschinengeeignet ist geht die Reinigung sehr einfach und problemlos. Zu dem Topf gehört außerdem noch ein Glasdeckel. Insgesamt waren alle getesteten Eigenschaften des Topfs sehr gut und ich würde ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Kopf Servierpfanne Josie (Edelstahl, 28 cm, Teflonbeschichtung, Induktion)
Kopf Servierpfanne Josie (Edelstahl, 28 cm, Teflonbeschichtung, Induktion)
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 26. Oktober 2015
Wir durften die Servierpfanne Josie im Zuge eines Produkttests auf Herz und Nieren ausprobieren. Die Pfanne ist ganz kurz gesagt wirklich klasse. Die Marke Kopf steht hier für wirklich gute Qualität. Die Pfanne erhitzt schön gleichmäßig, sieht sehr gut aus und lässt sich wirklich dank der Teflon-Beschichtung sehr einfach reinigen. Super ist, dass man die Pfanne auch problemlos bis 240 Grad in den Backofen stellen kann. Ich habe mehrere Gerichte bereits in der Pfanne zubereitet und konnte bisher wirklich keinen Mangel feststellen. Auch wenn mal etwas stärker angebraten wurde lies sich die Pfanne danach wieder gut reinigen. Sehr vorteilhaft ist dabei auch die Möglichkeit die Pfanne im Geschirrspüler reinigen zu können. Durch ihre schöne Verarbeitung kann man die Pfanne wie der Name schon sagt auch direkt zum Servieren benutzen. Ich werde Pfanne fest in unser Weihnachtsmenü einplanen, denn einfacher kann ich keine Lende servieren. In der Pfanne anbraten, im Backofen garen und in der schönen Pfanne direkt am Tisch servieren. Ich bin sehr zufrieden.

VTech 80-151904 - Tut Tut Baby Flitzer - Quad
VTech 80-151904 - Tut Tut Baby Flitzer - Quad

5.0 von 5 Sternen toll, 26. August 2015
Wie alle Tut tut Baby Flitzer ist auch dieser toll und macht meiner Tochter sehr viel Spaß. robust und kindgerecht, einfach Top!

VTech 80-153204 - Tip Tap Baby Tiere - Löwe
VTech 80-153204 - Tip Tap Baby Tiere - Löwe

5.0 von 5 Sternen toll, 26. August 2015
Wie alle Tut tut Baby Flitzer ist auch dieser Tip Tap toll und macht meiner Tochter sehr viel Spaß. robust und kindgerecht, einfach Top!

VTech 80-153304 - Tip Tap Baby Tiere - Elefant
VTech 80-153304 - Tip Tap Baby Tiere - Elefant