Profil für Alxxx > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kingston DTM30 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz
Kingston DTM30 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz

3.0 von 5 Sternen Viel zu schnell kaputt gegangen, 14. April 2017
Nach 1,5 Jahren und eher mäßigem Gebrauch sind beide (32,GB und 64GB) Sticks innerhlab von 3 Tagen über den Jordan. "Schreibgeschützt" und nichts geht mehr. Sehr schade, Ich war bis heute eigentlich recht zufrieden mit denen weswegen die auch noch 3 Sterne bekommen sollen.

Ich habe noch deutlich ältere Sticks die auch wesentlich mehr in Benutzung waren und heute noch gehen. Nur leider sind die mit USB 1.1 und 2.0 viel zu langsam. Werde mir wohl wieder neue 3.0er zulegen aber nicht mehr von Kingston.

proWIN " V 7 Cleaner " Herzilein weiß/grau
proWIN " V 7 Cleaner " Herzilein weiß/grau
Wird angeboten von Kobe-Shop

2.0 von 5 Sternen Im Grunde viel zu Teuer, 9. April 2017
Ich weiß nicht was mich da geritten hat als ich diese Tolilettenbürste bestellt habe.. aber mal ganz ehrlich knapp 50€ für ein Stück Plastik mit Gummi dran ist viel zu viel.
Die Idee der Bürste ist zwar an sich ganz nett, langer Griff, flache und gut auswaschbare Schale, Ein Gummi in dem nicht so viel hängen bleibt wie zwischen Borsten und mit dem man besser unter den Rand kommt.
Aber der Preis ist schon extrem hoch UND sie ist nicht für jeden Toilettenform geeignet.
Ich habe Bspw. einen Tiefspüler und mein Wasserloch unten ist schmaler als die Bürste breit ist. Somit kommt es schon mal vor, dass wenn man das Gummi da runter drückt woraufhin es sich natürlich da rein faltet, man beim rausziehen unkontrollierte Spritzer hat. Das ist wie russisches Roulette.

Übrigens, wer wie ich glaubt, dass dadurch, dass keine Borsten dran sind sich auch weniger Wasser in der Auffangschale sammeln würde täuscht sich. An dem Gummi bleiben auch nach gutem Abklopfen immer Wassertropfen hängen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2017 12:54 AM MEST

Fleischhammer, Holzkopf L 280 mm
Fleischhammer, Holzkopf L 280 mm
Wird angeboten von Kaufhaus2010

1.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht was ich für den Preis erwartet habe..., 9. April 2017
.. aber hätte mir eigentich klar sein müssen, dass da nicht das beste Holz verarbeitet wurde. Das Holz fasert schnell und man kann dann die ganzen Abriebe/Splitter im Fleisch. Das geht ja mal garnicht!
Leider für den eigentlichen Einsatzzweck vollkommen ungeeignet.

Viva Haushaltswaren #39120# 4x Sprühflasche 50 ml inklusiv Trichter Glasflasche, Glas, transparent, 3.9 x 3.9 x 11.8 cm
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren

5.0 von 5 Sternen Exakt wie erhofft!, 9. April 2017
Die Flaschen sind aus stabilem Glas und machen einen insgesamt hochwertigen Eindruck. Die Plastikteile (inkl. Trichter) sind auch entsprechend gut verarbeitet, riechen nicht nach Weichmachern und halten kochendes Wasser wunderbar aus ohne zu schmelzen. Man kann die Flaschen also gut auswaschen und für Hygieneartikel gut benutzen.

Ich bin sehr zufrieden!

Turtle Beach Drift Fast Microfiber Mousepad für PC/Mac (350x250 mm, Large)
Turtle Beach Drift Fast Microfiber Mousepad für PC/Mac (350x250 mm, Large)
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Februar 2017
Das Mauspad sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an.

Die Oberflächenstruktur ist wie erwartet sehr glatt, die Nähte sind gut und stabil und da nur Naturkautschuk verwendet wird stinkt das Mauspad nicht nach dem chemischen Tod. Ich würde das Mauspad jederzeit wieder kaufen.

Sharkoon Darkglider Mauspad
Sharkoon Darkglider Mauspad

2.0 von 5 Sternen riecht sehr streng nach Weichmachern, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Darkglider Mauspad (Zubehör)
Das Mouspad ist von der Größe und dicke genau so wie ich es wollte. Der Preis ist auch sehr gut. Dafür gibt es die beiden Sterne.

Allerdings riecht das Mouspad sehr penetrant nach Weichmachern. Wenn man direkt daran riecht, ist es unerträglich.
Naja, ich lege es jetzt erst mal für eine Woche auf den Balkon und hoffe dass die Ausdünstungen verfliegen.

Wentronic Goobay 3,5mm-Klinke-Adapterkabel, Schwarz, 0.2 m
Wentronic Goobay 3,5mm-Klinke-Adapterkabel, Schwarz, 0.2 m
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen Günstiger Stereo Y-Adapter, 21. April 2014
5 Sterne, da ich nur das Produkt bewerte. Käme die Lieferzeit als Kriterium hinzu gäbe es Punkteabzug, 2 Wochen auf einen Brief gewartet..

Der Y-Stecker ist wie erwartet ein gewöhnlicher Stereo Y-Stecker.
Die Verarbeitung ist gut, es riecht nicht nach Plastik, Weichmacher oder sonstigen Chemikalien. Die Stecker und Buchsen sind dem Standard entsprechend, alles sitzt gut, nicht zu fest und auch nicht zu locker.

Einige haben berichtet das bei denen der Y-Stecker nicht in Stereo sei, dass kann ich NICHT bestätigen.
Wenn ich meine Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig drin habe, und dann die Balance von links nach rechts verschiebe, wirkt sich das sowohl auf die Lautsprecher wie auch auch die Kopfhörer aus.
Nur um das ganz klar zu stellen: Wenn die Balance auf ganz links steht, dann hab ich sowohl auf dem linken Lautsprecher sowie auch auf dem linken Kopfhörer Sound. und wenn ich die Balance nach rechts verschiebe gehen der rechte Lautsprecher und der rechte Kopfhörer.
Es ist also NICHT etwa so, dass auf der einen Buchse der linke Kanal wäre und auf der anderen Buchse der rechte Kanal.

Natürlich kann ich nur für meinen Adapter sprechen, es mag durchaus sein, dass die anderen Kunden andere evtl. aus älterer Produktion stammende falsch verkabelte Adapter haben.

Final Fantasy XIII-2 - Collector's Edition (Offizielles Lösungsbuch)
Final Fantasy XIII-2 - Collector's Edition (Offizielles Lösungsbuch)
von James Price

2.0 von 5 Sternen Uneinheitliches Design, 16. Februar 2014
Die Bewetrung ist rein auf die "Collector's Edition" bzw, deren Aufmachung bezogen.
Der Schriftzug auf dem Buchrücken vom Ersten und von diesem Buch sind nicht gleich. (unterschiedliche Schriftgröße/farbe und verschieden gesetzt), das sieht total dämlich aus wenn die nebeneinander stehen.
Manchmal frage ich mich ob die Hersteller überhaupt wissen was "Collectors Limited Edition" bedeuten soll. Doch wohl nicht nur, dass man 10€ mehr dafür verlangen kann weil eine Seriennummer mit reingedruckt ist.
Da kauft man sich die Bücher schon im Ledereinband, und kann sie dann nicht in's Regal stellen weil es nunmal doch wieder Amateurarbeit ist.
Zwei Sterne bekommt die Druckerei, weil es materiell gut verarbeitet ist.

Inhaltlich ist das Buch gut. Bis auf kleine Fehler die aber nicht unverzeilich sind, enthält das Buch alles was man braucht für seine Platintrophy.

Original HTC TC E250 Ladeadapter + Datenkabel DC M410, Ladegerät / Netzteil / Ladekabel für HTC HD2, HTC HD7, HTC 7 Trophy, HTC 7 Mozart inkl. Handy-Punkt Kugelschreiber
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

5.0 von 5 Sternen Gewohnt hervorragende HTC Quallität., 13. November 2013
Super verarbeitetes Ladegerät und wirklich hochwertiges USB Kabel. Es lädt zwar etwas langsamer als das Netzteil, dass dem HD2 bei lag. aber als Zweitnetzteil, dass man in seiner Notebooktasche mitführen kann ist es wunderbar handlich.

Ultra helle LED-Birne 7W E27 220V Kaltweiß oder Warmweiß LED-Lampe mit 108 führte 360 Grad Punktlicht
Wird angeboten von SWEETY LIFE

3.0 von 5 Sternen Für den Preis noch OK, 13. November 2013
Ich habe wohl 2 Kaltweiße Lampen bekommen, und Klatweiß heißt im dem Fall wirklich KALTweiß. Der Frabton geht schon deutlich ins Blaue rein. Für eine Außenbeleuchtung oder den Geräteschuppen ist es noch ok, aber im Wohnraum sollte man auf jeden Fall zu den Warmweißen greifen.
2 Sterne für den Preis, und 1 Stern für die Lieferzeit (Die nicht wie angegeben 6 Wochen, sondern nur 1,5 Wochen dauerte).
2 Sterne abzug für den "billigen" Plastik-Geruch der Lampen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 12:28 AM CET

Seite: 1 | 2