Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Slop16 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für JayJay > Rezensionen

Beiträge von JayJay
Top-Rezensenten Rang: 2.866.018

JayJay

Tamaris 1-1-22310-30, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Tamaris 1-1-22310-30, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37

4.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22310-30 Damen Pumps (Schuhe)
Ein schöne Schuh und bewährter Tamaris Qualität. Das Fussbett ist angenehm weich. Ich bin beruflich immer viel zu Fuss unterwegs und in diesem Schuh kann ich sehr gut den ganzen Tag unterwegs sein. Sehr zu empfehlen!

Notting Hill - Jahr100Film [Blu-ray]
Notting Hill - Jahr100Film [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Grant

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Mai 2012
Ein toller Film in toller Qualität! Ob einem der Film gefällt oder nicht ist geschmackssache, aber die Qualität des Filmes ist einfach klasse. Inhaltlich ist Notting Hill etwas für jeden London-Fan, der romantische Filme mag.

Verbatim USB-Stick PinStripe/49063 16 GB
Verbatim USB-Stick PinStripe/49063 16 GB
Wird angeboten von Areema Online

5.0 von 5 Sternen Guter Begleiter, 14. Mai 2012
Der USB-Stick wurde schnell geliefert und leistet gute Arbeit. Ich verwende den Stick komplett für die Arbeit als Lehrerin. Da brauche ich viel Speicherkapazität. Der Stick ist im Dauereinsatz und arbeitet bisher ohne Probleme. Daher absolut empfehlenswert!

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich Licht, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
Das LED-Licht ist bei uns im Badezimmer angebracht, um in der Nacht auch ohne grelles Licht das Bad zu finden. Es ist ein angenehm gelb-oranges Licht und erhellt unser kleines Bad ausreichend. Wir haben es aufgrund des geringen Stromverbrauches Tag und Nacht in der Steckdose. Der Helligkeitssensor reagiert schnell und ohne Verzögerung. Insgesamt macht das Licht einen gut verarbeiteten Eindruck.
Ich bin mit dieser Anschaffung sehr zufrieden und kann das Licht nur weiterempfehlen!

Leitz Ordnungsmappe 6 Fächer Schwarz  Prestige
Leitz Ordnungsmappe 6 Fächer Schwarz Prestige

5.0 von 5 Sternen Robuste und elegante Mappe, 27. März 2012
Die Ordnungsmappe ist bei mir als Lehrerin im Dauereinsatz. Sie hat schon eine Menge Klassenarbeiten transportiert und weist noch keine Beschädigungen auf. Ich kann diese Mappe nur empfehlen, da sie sehr stabil und dennoch elegant ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2013 2:33 PM MEST

WMF 0661056030 Salz-/Pfefferstreuer-Set 2-teilig Two in One
WMF 0661056030 Salz-/Pfefferstreuer-Set 2-teilig Two in One

4.0 von 5 Sternen Elegant und praktisch, 27. März 2012
Der Salz- und Pfefferstreuer von WMF ist elegant und praktisch zugleich. Das formschöne Set nimmt wenig Platz weg und dennoch steht alles für das perfekte Frühstück bereit.
Die Böden lassen sich mit etwas Kraft entfernen und die Streuer sind leicht nachzufüllen.
Ich kann dieses Set nur empfehlen - es eignet sich auch toll als Geschenk!

Weine, Schaumweine, Versetzte Weine
Weine, Schaumweine, Versetzte Weine
von Simon Siegel

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Februar 2012
Als Lehrerin muss ich auch das Thema Wein unterrichten. Das Buch eignet sich sehr gut für meine Unterrichtsvorbereitung, da die wesentlichen Informationen übersichtlich und schnell zu finden sind. Leider sind hier jedoch noch nicht die neuen Güteklassen erwähnt. Für jeden, der mehr über die Anbaugebiete der wichtigsten Weinbauländer erfahren möchte, ist dieses Buch interessant.

FOSSIL Damen Ohrring 925 Sterling Silber JF14511040
FOSSIL Damen Ohrring 925 Sterling Silber JF14511040

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Ohrringe - empfehlenswert, 19. August 2011
Ich habe die Ohrringe von Fossil geschenkt bekommen und leider einen verloren. Daher habe ich mir bei Amazon ein neues Paar bestellt. Die Ohrringe sind wunderschön und eignen sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe. Der kleine Stein in der Mitte der Ohrringe funkelt je nach Lichteinfall und gibt dem Ohrring das gewwisse Extra. Ich kann diese Ohrringe von Fossil nur empfehlen!