Profil für Crazyzora > Rezensionen

Beiträge von Crazyzora

Crazyzora

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Xiaomi Smart Maßstab Waagen für Personen Bluetooth Mi Band miband mifit iPhone Android

5.0 von 5 Sternen Gute Waage für nicht viel Geld, 17. Juni 2016
Bin sehr zufrieden mit der Waage!
Leider ist die komplette Gebrauchsanweisung auf Chinesisch.
Aber in eben jener welcher befindet sich ein QR-Code, den ich einfach mal gescannt habe und schon hatte ich die MI-App auf dem Handy. Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 5, also Android. Und es funktioniert einwandfrei frei, auch auf Deutsch.
Einfacher geht das erst mal grundsätzliche Einrichten wirklich nicht.

Allerdings habe ich es irgendwie nicht hinbekommen die MI Smart Scale mit S Health zu koppeln.
Entweder bin ich zu schusselig, oder es geht tatsächlich nicht. Obwohl sie als kompatibles Gerät angegeben ist.
Vielleicht finde ich noch jemanden, der mir hilft, oder mach mich selbst noch mal schlau...

Ansonsten kann ich auch nur wiederholen was bereits alle anderen rezensiert haben.Konstante und korrekte Gewichtsanzeige, Schieber im Batteriefach ganz nach Rechts für kg, schlichtes und wertiges Äusseres.

Auch wenn ich das mit S Health nicht hinbekomme, für das Geld würde ich sie wieder kaufen.

Edit 18.6.16
SHealth hat mir keine Ruhe gelassen und nun hab ich es auch hinbekommen. 😃
Funktioniert einwandfrei.

Allerdings habe ich festgestellt, dass man immer den gleichen Platz zum Wiegen wählen sollte, sonst kann es schon passieren, dass Gewichtsschwankungen angezeigt werden, die gar nicht vorhanden sind.
Aber wenn man das weiß ist es ok. 👍
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2016 9:06 PM CET

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie!, 31. Mai 2016
Ich kann dies Folie wirklich nur empfehlen.
Ich habe die Gear S2 Classic und diese Folie passt 100%.
Sie war super leicht anzubringen, keine Blasen oder ähnliches und ist auf dem Display, bzw. auf der Uhr überhaupt nicht zu sehen!

Severin AT 2509 Automatik-Toaster (1400 Watt, für bis zu 4 Brotscheiben), Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super Toaster, 31. Mai 2016
Vier Scheiben Sandwichtoast passen sehr gut hinein.
Tostet sehr gut und relativ gleichmäßig.
Der Bräunungsgrad lässt sich sehr gut einstellen.

PhoneNatic Case für Samsung Galaxy Note 5 Hülle Silikon lila brushed Cover Galaxy Note 5 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 31. Mai 2016
Super Hülle, tolle Farbe.
Sehr gute Passform und gutes, festes Material.
Lässt sich leicht drauf machen und auch wieder entfernen.
Alle Öffnungen sind gut zugänglich und die Aussparungen für die "Knöpfe" passen ebenfalls perfekt.

Induction Ladegerät, Spigen Drahtlose Ladestation [Prämie Wireless Charging Pad][ 3 Spule Charger ] Qi Ladestation Nur für Qi fähigen Telefonen für Galaxy S8/S8 Plus/S7/S7 Edge/S6,Galaxy Note 8/5 und mehr- F300W
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 31. Mai 2016
Macht was es soll perfekt, lädt einwandfrei.
Und der Winkel, in dem das Handy drauf liegt ist optimal, um es auf dem Schreibtisch immer im Auge zu haben.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Doppel-4-Scheiben-Toaster
Doppel-4-Scheiben-Toaster
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Großer Toaster mit Macken, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Doppel-4-Scheiben-Toaster
Man bekommt locker 4 Sandwichscheiben hinein.
Leider ist die Bräunung sehr ungleichmäßig und auch sehr schwer einstellbar.
Entweder ist das Toast zu hell, oder zu dunkel...

HERD-ARBEITSPLAT TE 64X56 HOLZ 926-0
HERD-ARBEITSPLAT TE 64X56 HOLZ 926-0
Wird angeboten von Erdigo

5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeitsplatte und super Schutz, 31. Mai 2016
Massives Holz, perfekte Größe.
Schützt mein Ceranfeld perfekt und bietet zusätzliche Arbeitsfläche.
Besser als alle Herdabdeckplatten aus Glas etc, die ich bisher hatte.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, tolle Farbe, 31. Mai 2016
Absolut empfehlenswert, alle Öffnungen werden geschützt und sind trotzdem leicht zugänglich.
Sehr dünne Hülle, tolles Material und die Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen.

Empire Paintball Maske Helix Thermal, Schwarz, 63458
Empire Paintball Maske Helix Thermal, Schwarz, 63458

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber nicht die bestellte Farbe, 31. Mai 2016
Ich gebe hier nur vier Sterne, da die Maske für den Preis eine gute Qualität bietet.
ABER eben nur vier Sterne, weil ich keine schwarze Maske, sondern eine natogrüne bekommen habe...
Ich behalte sie trotzdem, da sie an sich nicht schlecht ist.

Geärgert habe ich mich auch über den "Express-Versand", der mich 10€ extra gekostet hat, den ich mir aber hätte sparen können, da die Maske per Royal Mail genauso langsam geliefert wurde, wie ohne "Express-Versand"...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz klare Kaufempfehlung für die Folie und den Service!, 14. Dezember 2015
Diese Folie ist perfekt. Vom Anbieter vorab eine Mail erhalten, in der eine genau Anleitung und nützliche Tipps zum Anbringen enthalten sind. Somit ließ sich die Folie gleich beim ersten Versuch ohne Probleme aufbringen. Grösse und Passform ebenfalls sehr gut. Fast nicht zu erkennen, dass nun eine Folie auf dem Display ist. Auch der S-Pen funktioniert trotzdem einwandfrei. Kann nur eine klare Kaufempfehlung geben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4