find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Crazyzora > Rezensionen

Beiträge von Crazyzora

Crazyzora

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Luxburg® Design Tasche Hülle Sleeve Schutzhülle für Tablet PC 8 Zoll: Apple iPad mini (auch Retina) | Samsung Galaxy Tab 3 (8 Zoll) / Note 8.0 | Intenso TAB814 (8 Zoll) | Asus MeMO Pad 8 | Odys Titan (8 Zoll) | Lenovo IdeaPad Yoga (8 Zoll) | Acer Iconia W3 (8 Zoll) , Motiv: Schmetterlinge lila
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für 8 Zoll Tablet mit super Preis-/Leistungsverhältnis, 18. Juli 2014
Superschöne Tasche zum kleinen Preis!
Die gezeigte/angegebene Farbe entspricht absolut dem Bild.
Habe diese Schutztasche für das Galaxy Note 8 gekauft, welches dort sehr gut inkl zusätzlicher TPU-Schutzhülle reinpasst.
Das Material fasst sich sehr gut an. Die Polsterung könnte etwas dicker sein, ist aber ok.
Wie die Vorgänger schon schrieben, die Schutztasche riecht neu bei Lieferung etwas nach Chemie, allerdings ist das nach drei Tagen bei mir verflogen und stellt für mich somit kein Problem dar.

Fazit: Für den kleinen Preis eine tolle Tasche, die man empfehlen kann! Ich werde zum Verschenken bestimmt noch die ein oder andere in verschiedenen Motiven nachbestellen!

Das erste xlim Aktiv Kochbuch: mehr als 60 einfachen und leckeren Rezeptideen, die beim Abnehmen unterstützen und helfen, das optimale Körpergewicht langfristig zu halten.
von Karl-Georg Mothes

5.0 von 5 Sternen Einfache Rezeptideen für jeden Geschmack, 22. Juni 2014
Einfache Rezeptideen und für jeden Geschmack etwas dabei.
Gut aufgeteilt in Frühstück, Hauptgerichte, etc ebenso wie tolle Ideen für die Shake-Zubereitung. Alle Rezepte sind mit ganz normalen, kostengünstigen Lebensmitteln zuzubereiten. Außerdem sind bei allen Rezepten die Kalorien, der Kohlenhydrat-, Eiweiß-,Fettgehalt etc mit angegeben.

Außerdem werden in diesem Buch nochmal alle Pläne, Xlim-Produkte etc und deren Wirkungsweise ausführliche erklärt.

Natürlich sind nicht unendlich viele verschiedene und auch nicht wahnsinnig aufwendige Rezepte enthalten. Aber letztlich geht es auch um den Alltag und um Anregungen für eigene Ideen. Und diesen Zweck erfüllt es hervorragend!

Gerade zum Einstieg in das Xlim Programm kann ich es wirklich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut passgenau!, 11. Juni 2014
Diese Halterung ist absolut passgenau für das Note 3. Es lässt sich leicht in die Halterung einsetzen und sitzt fest ohne Klappern und Wackeln, trotzdem lässt es sich einfach wieder der Halterung entnehmen.

Leider "hängt" die Halterung in den Lüftungsschlitzen etwas (1er BMW/F20) was aber wohl eher der Grösse und dem Gewicht des Note 3, bzw den Lüftungsschiltzen selber geschuldet ist, als der Halterung an sich. Diese lässt sich sehr einfach und doch fest in den Lüftungsgittern intallieren. Ich musste sie bereits ein Mal entfernen, um sie umzusetzen und auch das ging völlig unproblematisch.

Qualitativ, wie bisher immer von Mumbi/HandyNow gewohnt, absolut super.

deleyCON SOUNDSTERS Sport Bluetooth In-Ear-Kopfhörer für Handy, PC, Tablet, Apple iPhone/Mac, Smartphone

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 11. Juni 2014
Ich kann diese Bluetooth In-Ear-Kopfhörer nur empfehlen!
Ich nutze sie zusammen mit dem Samsung Galaxy Note 3 und bin mehr als zufrieden.

Ursprünglich habe ich mir diese Kopfhörer ausschließlich nur für den Sport gekauft, um kein lästiges Kabel mehr irgendwo hängen zu haben. Inzwischen nutze ich sie aber auschließlich und möchte sie nicht mehr missen.

Die Kopfhörer sind leicht und trotzdem qualitativ sehr gut. Sie sitzen einfach perfekt im Ohr. Man gewöhnt sich so schnell daran, dass man sie nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr spürt. Und sie sitzen wirklich absolut fest im Ohr ohne zu drücken.
Ich habe sie nun bereits mehrfach im Fitness-Studio, als auch beim Laufen ohne Probleme getragen. Auch noch so starkes Schwitzen haben sie bisher ohne Probleme überstanden.

Die In-Ears lassen sich durch einen kleinen Knopf innen an der rechten Seite ein und aus schalten.
Das Koppeln der Geräte ist absolut einfach und von jedem Laien zu schaffen. Die Verbindung stellt sich innerhalb von ein paar Sekunden her und ist dann absolut stabil, auch über eine Distanz von mehreren Metern.
Die Lautstärke lässt sich ebenfalls direkt am rechten Kopfhörer einfach durch eine kleine Wippe regeln.
Meine "Mitsportler" hören meine Musik nicht, egal wie laut ich sie habe und man kann diese Kopfhörer schon ziemlich lautstellen.
Ebenso höre ich von meiner Umwelt nichts, weil Aussengeräusche gut gedämmt werden.
Der Klang ist wirklich klasse. Die Musik klingt klar und ausgewogen. Bässe sind wirklich gut vorhanden, aber nicht zu dominant.
Und wem das so nicht gefällt, der kann es auch noch durch eine enstrechende Equalizer-App auf seinen Geschmack einstellen.

Ich nutze die Kopfhörer tagsüber, teils am Schreibtisch während der Arbeit, als auch direkt anschließend beim Sport und Abends beim Laufen, bisher habe ich es nicht geschafft sie komplett leer zu bekommen. Also... Akkuleistung ist wirklich ausreichen!
Geladen werden die In-Ears per Micro-USB. Ich weiß nicht genau wie lange sie brauchen, aber es geht wirklich schnell für mein Empfinden.

Wer also kabellose In-Ear-Kopfhörer mit vernünftigen Klang und schönen Bässen sucht, die fest und komfortabel im Ohr sitzen und sportlichen Belastungen standhalten, der kann sich getrost für diese hier entscheiden.

Noontec MF3117(B) Rio Professional In-Ear-Kopfhörer schwarz
Noontec MF3117(B) Rio Professional In-Ear-Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von poppstar*

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Billigkopfhöhrern!, 7. Februar 2014
Habe mich im Vorwege über diesen Hersteller informiert, da er mir so gar nicht bekannt war. Da diese Kopfhörer in den einschlägigen Test gut abgeschnitten haben, hab ich es gewagt sie einfach blind zu bestellen.
Ja, ich bin begeistert!

Vorweg: Man kann sie natürlich nicht mit den Beats von Dr.Dre vergleichen. Aber in ihrer Preisklasse sind sie super!

Super Bass (ich steh auf Bässe!) und auch das restliche Klangbild ist für mich als Laien absolut gut. Materialen machen einen qualitativ sehr guten Eindruck. Geliefert wird mit verschiedenen Aufsätzen in diversen Größen, so dass für jeden das Passende dabei sein sollte. Desweiteren ist ein kleines stabiles Transporttäschen dabei.

Wer bereit ist ein wenig mehr, aber auch nicht zu viel für In-Ears auszugeben kann sich gern und beruhigt für diese entscheiden!

Edit 08.04.2014

Bisher war ich wirklich super zufrieden. Erst Recht zusammen mit der "Equalizer"-App, wie von jemanden hier empfohlen.

Doch allmählich bin ich wirklich genervt ... die Ohrstöpsel leiern aus und rutschen dauernd vom Kopfhöhrer und im linken Kopfhörer habe ich bereits einen Kabelbruch!
Obwohl ich wirklich sehr pfleglich und vorsichtig mit den Kopfhörern umgegangen bin!!! Immer im Case transportiert, Morgens einmal rausgeholt und Abends gleich wieder ordentlich weggepackt. Tagsüber still sitzend 4 Tage die Woche am Schreibtisch genutzt. Mehr nicht!!!
Für den Preis erwarte ich außer Klang bitte auch Qualität! Daher von anfangs fünf Sternen auf zwei reduziert ... kann nicht sein, dass ich nach 2 Monaten bereits Ersatz brauche! Bicht bei 50€-InEar-Kopfhörern ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2015 11:10 AM MEST

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt alles!, 12. November 2013
Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als gerechtfertigt. Die Qualität ist super ebenso wie der der prompte und freundliche Kundenservice bei Nachfragen!

Zu der Folie: Sie ist absolut passgenau und lässt sich sehr gut blasenfrei auf dem Display anbringen. Das Display wirkt minimal pixeliger, als mit mit einer CrystalClear Folie, allerdings weiß ich das vorher. Dafür habe ich keine sichtbaren Fingerabdrücke mehr und die Folie macht was sie soll...selbst im hellen Sonnenlicht keine Reflektionen und ein gut erkennbares Display. Bevor man sich also eine Folie zulegt, sollte ich mir überlegen welche Prioritäten ich

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 1. November 2013
Die Hülle passt perfekt! Sie lässt sich leicht anbringen, umschließt das Handy fest und sicher und trotzdem kann man sie ebenso leicht wieder entfernen.
Alle Öffnungen sind gut zugänglich und ohne Weiteres nutzbar Der An/Aus-Schalter sowie die Laut/Leise-Wippe sind gut zu bedienen. Die Hülle selbst fällt kaum auf am Handy, da sie transparent ist. Dafür liegt es aber wesentlich besser in der Hand und rutsch auch nicht mehr so leicht weg.
Was das Vergilben angeht, von dem meine Vorredner schrieben, kann ich mir dazu noch kein Urteil bilden, weil ich die Hülle erst seit ein paar Tagen besitze und nutze.
Preis-/Leistungsverhältnis ist super und ich würde mir die Hülle wieder kaufen!

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung Galaxy S IV
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. November 2013
Ich hatte auch schon die gleiche Halterung für das S3 und da auch die schon sehr gut war, habe ich mir diese nun auch für mein S4 bestellt.
Und auch dieses Mal ist sie 100% passgenau! Das S4 lässt sich mit einer Hand einsetzen und auch wieder entnehmen. Sitz fest und wackelt nicht. Allerdings nur ohne zusätzliche Schutzhülle nutzbar, aber das stört mich persönlich nicht. Dafür habe ich das Handy sicher und in Reichweite gut bedienbar vor mir.
Die Halterung lässt sich gut mit einer Hand variabel von der Senkrechten in die Waagerechte und umgekehrt bringen.

mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Wie immer schnell und perfekt!, 1. November 2013
Wie immer super im Preis- Leistungsverhältnis. Perfekte Passform und perfekte Qualität! Deshalb kaufe ich sämtliches Handy- und Tabletzubehör nur über diesen Händler!

Anker® Astro2 8400mAh Dual USB Ausgang Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe für Smart Android Phone Handy, Apple iPhone 5/4/4S/3GS, iPod, iPad, iPad 2, the New iPad (iPad 3), iPad Mini; Samsung Galaxy S, S2, S3, S3 Mini, Note 2, Note; HTC One X, Sensation, XE XL, Amaze 4G, EVO 3D; Motorola Atrix 2, Droid X2/Razr/Bionic; Blackberry Bold 9900, Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 820 900; GoPro; GPS; PSVita [2 USB Output 5V 1A / 2A, Gleicher OEM, niedriger Preis]

5.0 von 5 Sternen Für alle Geräte mit nicht wechselbaren Akku perfekt!, 29. Mai 2013
Klein und handlich, super praktisch für unterwegs. Mit allen wichtigen Adaptern für diverse Anschlüsse. Anzeige wie weit der Akku geladen, bzw wann er voll ist. Das Laden der Geräte funktioniert einwandfrei und schnell. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, kann ich also nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4