Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für O.K. > Rezensionen

Beiträge von O.K.

O.K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Birkenstock Classic Madrid Birko-Flor, Damen Pantoletten, Silber (Silber), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Typisch Birkenstock, 25. Juni 2017
Verarbeitung ist in Ordnung.
Ein Birkenstock hält und hält und hält und hält und hält noch immer...

Was soll man da Großartig schreiben, es ist halt kein billig Zeug aus......

SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Blau - H-298F/2065
SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Blau - H-298F/2065
Wird angeboten von SIXBROS GmbH

5.0 von 5 Sternen Alternative zu IKEA Stühlen, 25. Juni 2017
Wir suchten einen Bürostuhl für unseren Sohn (1. Klasse Volksschule)
Natürlich kennt man das Übliche und die übertrieben Preise für solche Stühle.
Auf Amazon geschaut schnell etwas passende gefunden, bestellt und Dank "PRIME" schnell geliefert.
Der Stuhl war ordentlich verpackt, hat eine Super Bauanleitung und alles für den Zusammenbau war dabei, welcher viel schneller gelang als beim letzten Ikea Stuhl.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und hält der kreativen Beanspruchung unseres Sohnes stand.
Also von mir eine Kaufempfehlung.

Gardena 18301-20 Reinigungsspritze Classic verpackt
Gardena 18301-20 Reinigungsspritze Classic verpackt
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Wasserspritze die "DRITTE", 25. Juni 2017
Wer kennt das nicht der Winter kommt dann auf einmal plötzlich und man vergisst den Schlauch samt Zubehör draußen.
Was passiert; ja Richtig es zerreist alles weil das Wasser gefriert und die Teile das nicht aushalten, hätte ich mir schon erwartet dass die Hersteller dieses Problem endlich beheben würde, Daher diese Spritze von Gardena, diese soll ja Winterfest sein.
Ich werde es im nächsten Frühling wissen :) :(
Ansonsten passt alles, ordentlich Verarbeitet und im Gegensatz zu seinen Vorgängern dürfte Gardena hier wirklich nachgebessert haben.

100cm Ersatzdichtung mit Dichtkeder für 6mm/ 7mm/ 8mm Glasdicke Wasserabweiser Duschdichtung Schwallschutz Duschkabine #1001
Wird angeboten von Profihandel

5.0 von 5 Sternen Endlich passt es, 25. Juni 2017
Das Dilemma mit den Duschdichtungen kennt sicher jeder, gerade wenn man sehr kalkhaltiges Wasser hat.
Nach geraumer Zeit schauen die Dinger einfach nur hässlich aus.
Dann schaut man im Lokalen Baumarkt wo sich mal wieder keiner Auskennt, oder man fragt den Glaser seines Vertrauens der einen die Dichtungen zu Apotheker Preisen verkaufen will!
Also was tun?
Erst mal im Internet geschaut und durch etliche Webseiten gewühlt, aber immer dieser Gedanke "WAS WENN ES NICHT PASST"??
Dann bleib ich auf den Kosten bzw. Versandkosten sitzen, deshalb Amazon und wie immer wurde ich nicht enttäuscht.
Die Dichtung sitzt perfekt war leicht zum Schneiden mit einer Handsäge oder Cutter Messer und bisher schaut diese auch Super aus, schein ein bisschen resistenter gegen den Kalk zu sein.

eBoot 12 Farben Wasser Perlen Wasserperlen Gelperlen Aquaperlen Vaseenfüller für Hochzeit und Möbel Dekoration, 12 Stück
Wird angeboten von 21 guns

5.0 von 5 Sternen Ein buntes Vergnügen, 25. Juni 2017
Eigentlich wusste ich garnicht dass es sowas gibt, bis ich meiner Frau zum Valentinstag eine Orchidee im Glas mit Wasserperlen geschenkt habe.
Die hier Angebotenen Kugeln sind für diesen Preis Tip Top und die Menge ist ein Wahnsinn.

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt hier ein paar Beispiele:
+ Blumen in Vase mit Kugeln
+ Orchidee in Vase mit Kugeln
+ Kugeln in einem Behälter in einem Sieb als Luftbefeuchter mit Ventilator
+ Kugeln in einer Vase als Deko
+ etc......

Wie ihr seht kann man die Dinger unendliche vielseitig benutzen, es gibt auch Leute die haben einen ganzen Pool damit angefüllt einfach nur crazy.
Wünsche euch viel Spaß damit.

eBoot Klar Gel Kugel Perlen Wasserperlen, 10000 Stück

+ Orchidee in Vase mit Kugeln
+ Kugeln in einem Behälter in einem Sieb als Luftbefeuchter mit Ventilator
+ Kugeln in einer Vase als Deko
+ etc......

Wünsche euch viel Spaß damit.

Mattel Hot Wheels CMP80 - Megacity Parkgarage
Mattel Hot Wheels CMP80 - Megacity Parkgarage

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten nur mehr enttäuschend, 18. Juni 2017
Unser Sohn 7 Jahre hatte das Parkhaus jetzt 6 Monate und es wurde normal bespielt.
Seit ca. 2 wochen lösen sich ständig sämtliche verbindungen der schienen, abfahrt sowie andere halterungen.
das ist leider nicht die qualität die wir von mattel bzw. hotwheels kennen.
daher leider sehr enttäuschend.

Anker PowerDrive+ 2 42W 2 Port USB USB Kfz Ladegerät, Quick Charge 3.0 für Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 5 / 4 und PowerIQ für iPhone 7 / 6s / Plus, iPad Pro / Air 2 / mini, LG, Nexus, HTC usw.
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Unfassbar GUT POWERLADEGERÄT *****, 11. Februar 2017
Es war mein dritter Versuch ein Ladegerät für mein neues Handy mit USB-C Stecker zu finden.
Die ersten zwei Gerät waren ungeeignet, wobei das erste überhaupt im Auto Explodiert ist!!!
Das Anker Ladegerät hat soviel Power, dass man locker 2 Handys mit 9V laden kann oder 2 Tablets gleichzeitig!
Ich kann das Gerät jedem empfehlen egal für welches Handy hier macht ihr alles richtig.

Am besten gleich das Ladekabel von Anker mit bestellen, dies hat ein Flexummantelung und ist sehr hochwertig verarbeitet und kommt in einem praktischen Etui.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mAh

2.0 von 5 Sternen SCHROTT nach 1,5 Jahren, 5. November 2016
So anscheinend habe ich da einen bisschen besseren erwischt wie so manch anderer hier.
Bei mir hat der Akku nach ca. 1,5 Jahren den Geist aufgegeben.
Das ist trotzdem nicht akzeptabel!
Gerade von Mumbi hat mich das sehr enttäuscht, da ich normalerweise von dieser Marke sehr überzeugt bin!
Sehr schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2016 1:08 PM CET

Darda 50430 - Darda Rennbahn Start und Ziel Station
Darda 50430 - Darda Rennbahn Start und Ziel Station
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top DARDA Produkt, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Darda Rennbahn (Spielzeug)
die Start und Ziel Station ist eine tolle Ergänzung zu jeder Darda Bahn.

Damit kann man tolle Rennen Fahren und so auch herausfinden welches Auto am schnellsten fährt, man glaubt es kaum aber es gibt wirklich unterschiede.

Die Zielflagge zeigt an welches Auto gewonnen hat.

Fragen sind gerne willkommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 11:01 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8