Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für nafets > Rezensionen

Beiträge von nafets

nafets

Seite: 1 | 2
Fintie Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535 (nicht geeignet für Samsung Galaxy Tab 3 10.1), Grün
Wird angeboten von Fintie EU

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr zu gebrauchen, 13. November 2015
Auch bei mir sind die Ecken ausgebrochen und das Tab trennt sich von der Hülle. Ist somit für mich nicht nutzbar.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server) geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Februar 2015
Ich bin mit der Fritzbox sehr zufrieden. Sie ist an einem VDSL100 Anschluss angeschlossen. Hinzu kommen 3 C4 Telefone und eine DECT Freisprecheinrichtung. Alles funktioniere auf Anhieb wunderbar. Die WLAN und DECT Reichweite ist sehr gut.

Kai AP-118SET Messerschärfer mit Poliereinheit AP-118, APF-118
Kai AP-118SET Messerschärfer mit Poliereinheit AP-118, APF-118

3.0 von 5 Sternen Die Schärfeleistung ist o.k., 21. Februar 2015
Bisher schleife ich meine japanischen Messer immer mit der Hand und 3 Wasserschleifsteinen (1000, 3000, 8000). Das das immer sehr aufwendig ist, wollte ich eine schnelle Lösung für den täglichen Gebrauch. Der Matrialabtrag ist recht hoch und das Messer wird auch mit der Poliereinheit einigermaßen scharf. So weit so gut. Was mir gar nicht gefällt, ist, dass wenn mann das Messer von hinten nach vorne durch den Messerschleifer durchzieht, die hintere Kannte/Ecke einen sehr starken Materialabtrag aufweist. Dass kommt daher, dass sie Schleifsteine im Messerschleifer schnell rotieren, bevor das Messer durchgezogen wird. Beim Durchziehen des Messers werden sie dann langsamer/abgebremst. Das führt dazu, dass das Messer unten nicht mehr plan ist, sondern nach hinten langsam "Rund" wird.
Meine richtig guten japanischen Messer schleife ich weiterhin von Hand. Die Schärfeleistung ist nicht vergleichbar.

WD 2TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
WD 2TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Am Mac als Time machine, 14. Januar 2015
Habe die Festplatte jetzt 4 Monate am Mac als Festplatte für die time machine im Einsatz. Alles funktioniert wie es soll. Bisher keinerlei Probleme.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 14. Januar 2015
Nach ca. 2 Monaten Gebrauch gibt es keine Beanstandungen. Alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hlafen jetzt wieder gut ohne Rückenschmerzen. Allerdings wende ich je Matratze auch jede Woche.

Betten-ABC Lattenrost MAX 1 NV MZV, zur Selbstmontage, mit 28 stabilen und flexiblen Federholzleisten und durchgehenden Holmen, mit Mittelzonenverstellung im Beckenbereich, Größe: 90 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen Gut nach Zusammenbau, 14. Januar 2015
Der Zusammenbau geht gut. Leider sind die Leisten an den Seiten nicht von Splittern befreit worden. Meine ganzen Hände wurden zerstochen. Ansonsten funktioniert der Lattenrost gut und ist sehr stabil.

Naniwa Superstone Schleifstein IN-2080 Körnung 8000
Naniwa Superstone Schleifstein IN-2080 Körnung 8000
Wird angeboten von Coltelleria Lorenzi Milano

4.0 von 5 Sternen Sehr gut erst nach gründlicher Entfernung des Aufklebers, 14. Januar 2015
Leider ist der Aufkleber genau auf die Schleiffläche geklebt. Beim Entfernen blieb der Klebstoff auf dem Stein. Dadurch war ein richtiges Schleifen nicht möglich. Ich habe danach dem 8000er mit einem 1000er behandelt und den ganzen Klebstoff entfernt. Jetzt funktioniert er wunderbar. Ein Punkt Abzug.

Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Flip View Metallic Black SGP10842
Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Flip View Metallic Black SGP10842

1.0 von 5 Sternen nafets, 31. Dezember 2014
Nach einem Tag hat sich der Deckel von der Rückwand getrennt. Die beiden Teile sind nur mit doppelseitigem Klebeband verbunden.

Samsung ES6100 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner, 3D, Smart TV)
Samsung ES6100 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher mit kleinen EInbußen, 24. April 2012
Ich habe den Fernseher jetzt seit einigen Tagen und bin damit recht zufrieden. Das Bild ist sehr gut und auch der Ton ist durchaus gut für solch ein flaches Gerät. Das USB Recording funktioniert ausgezeichnet. Das Sortieren der Sender am TV selbst habe ich nicht geschafft. Nach dem Runterladen der Senderliste auf einen USB Stick ging die Bearbeitung am PC und das anschliessende Hochladen in den Fernseher problemlos.

SmartTV funktioniert recht gut. Leider hat es anfangs recht lange gedauert, bis alle Updates eingespielt waren. 3D macht auf einem 40" nicht wirklich Spaß funktioniert aber ausgezeichnet.

Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Implementierung des internen Media Players. Der Samsung ist über GBit LAN an eine NAS (Synology) angebunden. Darauf befinden sich ca. 25.000 Musiktitel. Der Samsung braucht eine kleine Ewigkeit die Listen (z.B. für Alben ca. 2.500) einzulesen. Das sind ca. 2 Minuten. Scheinbar werden die Listen auch nicht gepuffert. Wenn man auch Interpreten umschaltet und sich dann wieder die Alben ansehen will, geht es wieder von vorn los. So ist das nicht nutzbar bei großen Mediatheken. Ich hoffe auf einen Update.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 2:45 PM CET

Sony BDP-S480 3D-Blu-ray-Player (USB, HDMI, Upscaling 1080p, WiFi ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt zum guten Preis, 17. Dezember 2011
Ich habe jetzt schon das dritte Gerät des selben Typs gekauft und bin wirklich begeistert.

Das Bild ist sehr gut, Das gilt auch für das 3D Bild an einem EPSON 3D Beamer. Der integrierte Media Player spielt meine auf dem Mac erstellten Heimvideos ohne Probleme ab und das auch über das LAN Netzwerk.

Über eine iPod App kann ich den Player im Musikmodus steuern, ohne dass ein Fernseher angeschaltet sein muss.

Seite: 1 | 2