Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Thomas Bogi > Rezensionen

Beiträge von Thomas Bogi

Thomas Bogi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rund, Praktisch, 360°, der kleine Partner ganz groß, 11. Juli 2016
Die Gear 360° kommt in einer ansprechenden Zylinderförmigen Verpackung, welche ich passend zum Thema 360° finde. Sie lässt sich leicht auspacken und ist schnell startbereit. Die beiliegende Anleitung ist gut beschrieben und ohne Probleme zu verstehen.

Was bietet die Gear 360°?
Sie ist die optimale Ergänzung für Fotografen die gerne Panoramaaufnahmen machen. Bei der Gear 360° entfällt das mühsame zusammenstellen von mehreren Einzelaufnahmen, dank Ihrer beiden Kameras setzt Sie alles automatisch zusammen. Nach ein paar kleinen Korrekturen der Helligkeit bietet Sie sehr gute Bilder.

In Verbindung mit einem aktuellen Samsung Galaxy S7 / Edge kann der volle Funktionsumfang genutzt werden, d.h. eine Live-Übertragung des Bildes aufs Handy und weitere Einstellmöglichkeiten sind möglich, außerdem ist eine Foto oder Videoaufnahme jederzeit vom Handy aus möglich. Die Kamera kann als Dual, Front oder Rear Kamera genutzt werden. Durch eine VR-Brille können die Bilder dann auch noch in voller Pracht bewundert werden, ansonsten einfach durch Handydrehungen am Handy oder Facebook & Co.

Vorteile der Gear 360°
- Preis-Leistung ist unschlagbar
- Schnelle Reaktion auch bei großer Distanz
- Norm-Gewinde für jedes Stativ verwendbar
- Verschiedene Timer möglich
- Klein (passt in fast jede Hosentasche)
- Spritzwasser geschützt

Nachteile der Gear 360°
- Geringe Handykompatibilität
- Grafikqualität lässt beim Zoomen stark nach
- Kein Netzteil im Lieferumfang (USB-Kabel zur PC-Verbindung liegt bei)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Graf von Falkenstein | Adelstitel kaufen | Ausgefallene Geschenke und Geschenkideen| Deutsche Adelstitel

5.0 von 5 Sternen Der "Graf von Falkenstein" empfiehlt dieses tolle Geschenk, 19. Februar 2016
Der Inhalt:
- Urkunde über die Ernennung zur Gräfin / zum Grafen
- Familiengeschichte zum Grafentitel
- Eine tolle Landkarte, wo der Titel überhaupt herkommt
- Informationsblatt zum Grafentitel
- Auf Wunsch wird eine zweite kostenlose Graf / Gräfin Titel für den Partner mitgeschickt

Das Produkt selbst:
Es ist ein ideales Geschenk für alle Altersgruppen und macht einen guten Eindruck wenn dieses in einem Holzrahmen überreicht wird. Der Titel ist natürlich nicht real und rechtskräftig.

Versand:
Erfolgt in einem Umschlag welcher deklariert ist mit "Vorsicht / Wichtige Dokumente / Bitte nicht knicken!" und kam innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung bei mir an.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sentivus USB Kabel - 3m (USB 2.0-Kabel weiß, A-Stecker auf B-Stecker) Druckerkabel
Wird angeboten von Smartway-GmbH-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 14. Februar 2016
Das USB-Kabel macht einen sehr hochwertigen Eindruck und beim auspacken fallen einem sofort die vergoldeten Anschlüsse auf. Die Anschlüsse entsprechen den NORM-Größen und passen perfekt ohne wackeln an die Geräte. Das Kabel ist mit 3 m länge optimal geeignet zum Anschluss an z.B. externe Festplatten und bietet eine sehr schnelle Datenübertragung.

Zudem ist ein Knickschutz an beiden Anschlüssen am Kabel montiert welche es widerstandsfähiger machen und generell wirkt das Kabel sehr stabil verarbeitet.

Nach der Bestellung kamen Sie ohne Prime-Lieferung bereits nach 2 Tagen bei mir an.

Ein Kauf ist zu empfehlen

JAMMYLIZARD | Ledertasche für [ Galaxy S3 / S3 Neo ] Swiss Wallet Hülle, WEIß mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen Hülle hält viel aus, 26. Dezember 2014
Gute Qualität zu einem sehr guten Preis . Schützt Bildschirm und Handy vor Beschädigungen und hat einiges mitgemacht ohne bemerkbare Schäden

Cartrend 95110 Sonnenschutz "Tomo" mit Saugnapf, 44 x 36 cm
Cartrend 95110 Sonnenschutz "Tomo" mit Saugnapf, 44 x 36 cm

5.0 von 5 Sternen Zusätzlicher Sonnenschutz, 26. Dezember 2014
Dieser Sonnenschutz dient für uns nur bei starker Sonneneinstrahlung als Zusatzschutz da die Scheibentönung sehr schön abdunkelt und die Strahlung abhält

Gummimatten Audi A4 (8K/B8)/ A5 Sportback ab 2008
Gummimatten Audi A4 (8K/B8)/ A5 Sportback ab 2008
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 26. Dezember 2014
Die Preisleistung bei diesen Gummimatten ist unschlagbar. Die Matten passen perfekt in den B8 Baujahr 2013 des A4 Facelift und kosten nur einen Bruchteil von den Originallen

BUYSICS universale Handy-Halterung Auto-Halterung in schwarz für die Windschutzscheibe, KFZ, für Apple iPhone 5 5s 6 6s, Smartphone Samsung S3 S4 S5

4.0 von 5 Sternen Große Halterung, 26. Dezember 2014
In die Halterung passt ein Samsung Galaxy Note 4 noch gerade so. Größer sollte ein Handy nicht sein. Habe aber jetzt erst gemerkt das es schwer ist einen passenden Platz an der Scheine für mein Handy zu finden.

EasyAcc Smart 10000mAh Powerbank Externer Akku Portable Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Orange)

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark, 26. Dezember 2014
Ich lade mit diesem Akku regelmäßig mein Samsung Galaxy Note 4 wenn ich unterwegs bin und habe noch keine Probleme bemerkt

AmazonBasics Leichtes Stativ, bis 1,52 m, inkl. Tasche
AmazonBasics Leichtes Stativ, bis 1,52 m, inkl. Tasche

5.0 von 5 Sternen Hochwertig zum kleinen Preis, 26. Dezember 2014
Ein sehr hochwertiges Stativ welches stabil ist und Belastungen aushält im Gegensatz zu manch einem teureren Produkt da hier nur Marke bezahlt wird. Kauf kann ich nur Empfehlen

Psychologie: Wie uns Willenskraft erfolgreich macht
Psychologie: Wie uns Willenskraft erfolgreich macht

5.0 von 5 Sternen Einlesung in Psychologie, 26. Dezember 2014
Sehr interessantes Buch als Start in den Bereich Psychologie, welches sehr verständlich ist und typische Test öffentlich macht welche aus der Werbung bekannt sind

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11