find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für C. Berg > Rezensionen

Beiträge von C. Berg

C. Berg "Baumeister" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HUDORA Stunt-Scooter XQ-13, rot - 14026 - Freestyle Tretroller
HUDORA Stunt-Scooter XQ-13, rot - 14026 - Freestyle Tretroller

4.0 von 5 Sternen Sehr robust, 15. April 2017
Mein Sohn (10) fährt damit fast täglich zur Schule, bislang gab es noch keine Beanstandungen. Auch Jumps auf einem Skaterparcour steckt der Roller weg. Daher klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2017 10:42 AM MEST

4Ucycling Unisex Warm Cap Fleece Helmmütze Winddicht Skull Cap Mütze
4Ucycling Unisex Warm Cap Fleece Helmmütze Winddicht Skull Cap Mütze

4.0 von 5 Sternen Bestens zum Radfahren, 15. April 2017
Benutze die Cap zum Radfahren unter dem Helm. Dafür bestens geeignet, Ohren sind gut abgedeckt. Habe die Cap noch bis ca. 10 Grad im Einsatz. Auch bei 3 Grad optimale Wärme. Für diesen Zweck klare Kaufempfehlung.

ORIGINAL! FERNBEDIENUNG MEDION RC1208 MSN:40038764 u.a. für Life P15110 (MD 30297)
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Top Ersatz-Fernbedienung, 15. April 2017
Nachdem die alte Fernbedienung nach unzähligem Bodenkontakt nicht mehr ihren Dienst tat musste eine neue her, die genauso wie die alte ist. In der schnelllebigen Technikzeit nochmal das gleiche zu bekommen ist ohnehin schwierig, daher hierfür volle Punktzahl. Schnelle Lieferung, auspacken, Batterien rein und los gehts. Funktioniert einwandfrei.

Craft Beer Kennenlern Paket Deutschland (12 x 0.33 l)
Craft Beer Kennenlern Paket Deutschland (12 x 0.33 l)

4.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl, 22. Januar 2017
Habe das Paket als Geschenk bekommen und hatte viel Freude am Probieren. Nun ja manches ist Geschmacksache aber dafür ist es ja auch zum Probieren. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Und ich musste feststellen wie langweilig die gängigen Biersorten schmecken. Daher ein Muss für leidenschaftliche Biertrinker, es erweitert den Horizont.

LED Lenser P5.2 Taschenlampe Gift Box 9405
LED Lenser P5.2 Taschenlampe Gift Box 9405

5.0 von 5 Sternen Die Beste !, 22. Januar 2017
Ich kann nur sagen das für meine Zwecke diese Taschenlampe die beste ist. Bin überwiegend auf Baustellen unterwegs und kann damit auch dunkle Hohlräume perfekt ausleuchten. Beim Fokussieren kann man auch kleine Details gut erkennen. Batterie hält lange, da ich auch nicht viel damit arbeite (ca. 2-3 Mal die Woche).Und das Gewicht ist so dass man es eigentlich nicht merkt. Daher für mich die Beste.

Iextreme Zubehör, 45-in-1 Zubehör für GoPro Hero 5/4/3+/3/2/1, Sportwagen-Kamera mit Accessories Kit with Lenker/Sitzrohr/Stangenhalterung + Gurthalterung für belüftete Helme + Überrollbügel-Halterung

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Januar 2017
Für meinen Sohn (10) das perfekte Zubehör zur Kamera. Unschlagbarer Preis, enorme Anzahl an Zubehör. Ok es ist überwiegend aus Plastik und man darf gespannt sein wie lange es hält aber die bisherigen Einsätze wurden klaglos gemeistert. Besonders die Brust - und Kopfhalterungen sind einwandfrei. Die Selfie-Stange erfüllt ihren Zweck. Klare Kaufempfehlung.

Parker S0767130 Urban-Kugelschreiber (London Cab-schwarz mit Chromverzierungen, blaue Tinte)

4.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 22. Januar 2017
Ich benötigte einen alltagstauglichen Kugelschreiber, keinen überteuerten Nobelstift. Wenn er einmal abhanden kommt darf es nicht wehtun (finanziell). Daher war dieser Stift meine Wahl und ich bin sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand, nicht zu schwer, nicht zu leicht. Und sieht durchaus edel aus, ich habe schon einige neidische Blicke in meinem Büro gesehen. Daher zu empfehlen. Preis/Leistung sind angemessen.

DESIGN FREUNDE Emotion Emoji Plüschkissen Dekokissen Kissen Scherzartikel Sofakissen Scheisse Kissen Bettwäsche Kopfkissen Bettdecke
Wird angeboten von Design_Freunde

5.0 von 5 Sternen Schönes witziges Kissen, 29. Juli 2016
Stoff mach wertigen Eindruck, gut zu knautschen - eben was man von einem kleinen Kissen erwartet. War ein Geschenk und kam gut an. Zu empfehlen.

Einhell Wärmewellenheizung FWW 2000, 2000 Watt, 2 Heizstufen, Thermostat, Timer
Einhell Wärmewellenheizung FWW 2000, 2000 Watt, 2 Heizstufen, Thermostat, Timer
Wird angeboten von 1000angebote

4.0 von 5 Sternen Einfache und angenehme Heizquelle, 10. März 2016
Habe das Gerät in diesem Winter seit November im Einsatz und kann mich nicht beklagen. Der Raum (14 qm) wird schnell warm, es gibt kaum Geräusche und wenn die eingestellte Temperatur in etwa erreicht ist schaltet das Gerät ab. Nur beim ersten Einsatz (habe ich gleich im Freien gemacht) gab es eine deutliche Geruchsentwicklung. War aber danach vorbei. Hauptsächlich habe ich das Gerät wegen der niedrigen Form gewählt, die bei mir genau unter den Schreibtisch passt. Die Anleitung war für mich verständlich, die Bedienung einfach. Wenn man ein paar Mal die Funktionen gewählt hat kennt man die Tasten auswendig. Also zu empfehlen.

Eastpak Rucksack Padded Pak'r 24 Liters Mehrfarbig (Camof'in)
Eastpak Rucksack Padded Pak'r 24 Liters Mehrfarbig (Camof'in)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded Pak'r (Luggage)
Habe den Rucksack für meine Söhne gleich zweimal gekauft und habe keinen Grund zur Beanstandung. Und er wird täglich benutzt und nicht unbedingt pfleglich behandelt. Also klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6