Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Christiane > Rezensionen

Beiträge von Christiane

Christiane

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der VERGLEICHSSIEGER bei vergleich.org 2017: Biotin hochdosiert + Selen + Zink für gesunde Haut, Haare & Nägel, 365 vegane Tabletten für 1 Jahr, Biotin hochdosiert 10.000 mcg, Qualitätsprodukt-made-in-Germany ohne Magnesiumstearat
Wird angeboten von Vitamaze

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 19. Juni 2017
Das Produkt nehme ich jetzt schon seit 3,5 Monaten und meine Nägel werden überhaupt nicht besser. Meine Nägel sind immer noch brüchig und splittern genauso wie vor 4 Monaten und das, obwohl ic,h wie angegeben, jeden Tag 1 Tablette sehr konsequent einnehme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 1:18 PM MEST

oodji Ultra Damen A-Linie-Shorts mit Hohem Bund, Blau, DE 38 / EU 40 / M
oodji Ultra Damen A-Linie-Shorts mit Hohem Bund, Blau, DE 38 / EU 40 / M
Wird angeboten von oodji

5.0 von 5 Sternen Tolle Shorts, 19. Juni 2017
Wie geraten habe ich die Shorts eine Größe größer bestellt und sie paßt wie angegossen. Für meine etwas dickeren Oberschenkel ist die Beinweite ideal. Für meine schmale Taillie ist die Hose allerdings auch ideal. Der Stoff ist fest und sehr schick / edel. Die Farbe wie abgebildet. Wenn die Hose wieder in anderen Farben erhältlich ist, werde ich mir noch eine bestellen.

Wimpernserum für Wimpernwachstum, Wimpernpflege Wachstum, Wimper Enhancer Eyelash Growth Liquid Lash Food Natural Eyelash Conditioner für Wimpern Thicker Longer Slender Grow Eyelashes, Beleben Ihren Wimpern, Die Enhanced Rapid Lash Wachstum Behandlung die funktioniert wirklich

5.0 von 5 Sternen Ich glaube es funktioniert, 6. April 2017
Ich benutze das Serum jetzt seit 5 Wochen und ich glaube, es funktioniert. Jedenfalls sind meine Wimpern dichter und ich denke auch etwas länger geworden. Allerdings kann ich es nicht messen.
Jedenfalls brennt das Serum nicht. Wie man es schafft davon etwas ins Auge zu bekommen ist mir völlig schleierhaft. Der Flacon und der Pinsel sind gut geeignet und das Serum läßt sich wie ein Lidstrich gut auftragen.
Übrigens trage ich das Serum auch auf mein Unterlid auf. Es brennt auch da nicht. Verfärbungen habe ich bis jetzt auch keine. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, daß die Wimpern am Unterlid dichter geworden sind.

Das große Buch der Heilpflanzen: Gesund durch die Heilkräfte der Natur
Das große Buch der Heilpflanzen: Gesund durch die Heilkräfte der Natur
von Mannfried Pahlow

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlicher Ratgeber, 30. März 2017
Alle Kräuter inklusive Anwendung und Dosierung werden sehr gut beschrieben.

Ich vermisse aber ein Register, wo unter verschiedenen Erkrankungen die jeweilig "zuständigen" Kräuter verzeichnet sind. Daher gibt es einen Stern weniger.

Die Seele will frei sein
Die Seele will frei sein
von Michael A. Singer

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesenswert!, 30. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Seele will frei sein (Taschenbuch)
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, so beeindruckt bin ich. Es ist eines der besten, weil lebensverändernden Bücher, die ich gelesen habe. Sehr beeindruckt hat mich, was Singer über den Schmerz schreibt, je mehr man ihn los werden will umso mehr nährt man ihn, je mehr man ihn vermeiden will umso mehr vermehrt man ihn. Man muß ihn zulassen dann geht er weg. Ich dachte immer, ich muß durch den Schmerz durch um mein wahres Selbst zu spüren und habe mich damit nur wahnsinnig gequält.

Außerdem schreibt er über das Göttliche. Das Göttliche ist frei und die freie Liebe (Liebe, nicht Sex!). Ich dachte mir immer, das darf ich mir nicht erlauben, das wäre egoistisch. Ich war damit aber immer im Licht, genauso wie er es schreibt. Der Schmerz war dann weg und alle nervigen Leute auch. Ich bin dann frei und in Liebe und kreativ und erfolgreich, also echt im Flow, aber ich dachte mir immer das wäre nicht in Ordnung und bin dann immer wieder im Schmerz gelandet. Mir hat das Buch sehr sehr sehr geholfen. Ich danke Herrn Singer sehr dafür!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2017 8:42 AM MEST

Die Hit Giganten-Best of Christmas
Die Hit Giganten-Best of Christmas

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Sampler, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best of Christmas (Audio CD)
Es sind alle gängigen Weihnachtlieder auf dieser CD. Es sind Originalaufnahmen. Ich könnte mir zwar eine noch bessere Zusammenstellung der Lieder vorstellen, weil nach den richtig populären öfter nicht so gute bzw. bekannte Lieder kommen. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Watermark
Watermark

5.0 von 5 Sternen Extrem entspannend, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Watermark (Audio CD)
Wunderbare Musik für gestreßte Seelen. Ich würde sie sogar als Musiktherapie bezeichnen. Der Rythmus und die unglaubliche Leichtigkeit der Stimme sind echter Seelenbalsam.
Absolute Empfehlung!!!

Weightless
Weightless

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr sehr beruhigend, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Weightless (Audio CD)
Als Einschlafhilfe würde ich diese CD nicht nutzen weil mir dann doch zuviele hohe Töne vorkommen (ich bin gegen hohe Töne besonders "allergisch" und kann keine weiblichen Opernstimmen ertragen) aber als beruhigende Musik neben der Arbeit, beim Lesen oder in der Badewanne finde ich sie hervorragend. Auch mein Hund hat sehr positiv auf die Musik reagiert. Allerdings hätte ich mir mehr sphärisches Volumen erwartet.
Trotzdem sehr empfehlenswert: ich habe meiner Freundin heute gleich gemailt sie soll sich die Musik mal auf youtube anhören weil sie so dauergesteßt ist. Wiederkaufen würde ich sie auch.

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
DVD ~ Jon Voight

5.0 von 5 Sternen Sehr wertvoller Film, 22. Februar 2017
Mir gefällt der Film, weil er deutlich macht, daß man im Leben oft leidet, weil man die Hintergründe der Ereignisse, die einem manchmal das Leben schwer machen nicht kennt oder versteht. Wie der Hauptdarsteller im Film wird den Menschen oft nicht bewußt was sie eigentlich positives leisten - jedenfalls den eher bescheidenen Menschen nicht, die die Bedeutung ihres Lebens eher unterschätzen und daher oft deprimiert sind.

Was mir an dem Film nicht gefällt ist das "veraltete" Szenario. Aber ich glaube, der Film ist ohnehin älter. Ich würde ihn aber trotzdem empfehlen und auch wieder kaufen.

Vbiger Baskenmützen Barett Wollmütze Damen Fedora Hut für Damen
Vbiger Baskenmützen Barett Wollmütze Damen Fedora Hut für Damen
Wird angeboten von FutureTown

5.0 von 5 Sternen Toller Hut, 22. Februar 2017
Ich habe diesen Hut zufällig bei Amazon entdeckt, als ich eine Baskenmütze suchte.
Daß dieser Hut unter Mütze aufgeführt wird ist unzutreffend, denn es ist ein formstabiler Hut und definitiv keine Mütze. Ich denke aber, daß man das auf den Bildern gut erkennen kann und auch die Beschreibung des Filz ist meiner Meinung nach eindeutig.
Mir paßt und gefällt dieses Teil ausgenommen gut! Ich habe einen großen Kopf, Größe 56 und mir paßt der Hut genau. Außerdem finde ich ihn unglaublich variabel. Man kann ihn in alle Himmelsrichtungen tragen und so sieht er manchmal sportlich, manchmal elegant und manchmal "normal" aus. Als ich ihn das erste Mal getragen habe, bin ich gleich zweimal seht positiv darauf angesprochen worden und gefragt worden ob ich Modistin sei und wo ich ihn gekauft habe.
Das einzige Negative an dem Hut ist, daß das Material besser sein könnte. Man muß den Hut vorsichtig lagern und darf ihn nicht "gewaltsam" eindrücken denn das Filz ist dem Preis entsprechend nicht das Beste. Trotzdem volle Sternzahl, weil er so toll aussieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7