Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Florian M > Rezensionen

Beiträge von Florian M
Top-Rezensenten Rang: 2.614.498

Florian M (München)

BEEM Latte Creme, Milchaufschäumer - Edition Eckart Witzigmann
BEEM Latte Creme, Milchaufschäumer - Edition Eckart Witzigmann

5.0 von 5 Sternen Perfekt für 2 Personen. Leicht zu reinigen, 30. Dezember 2014
Wertige Verarbeitung. Günstiger Preis. Perfekt für 2 Personen. Leicht zu reinigen. Und jetzt muss ich noch vier Wörter schreiben, damit diese Kurzrezension veröffentlicht wird.

Dugena Herren-Armbanduhr XL Premium Dessau Chronograph Quarz Leder 7000033
Dugena Herren-Armbanduhr XL Premium Dessau Chronograph Quarz Leder 7000033

4.0 von 5 Sternen Für pragmatische Bauhaus-Liebhaber, 30. Dezember 2014
Nach 15 Jahren mit einer Stahl-Reverso (Quarz & Saphirglas) habe ich mich online in die klaren Linien dieser Uhr verliebt. Natürlich darf man für den Preis von 149 EUR keine Wunder erwarten, aber ich war von der Optik und der Haptik der Dugena positiv überrascht. Das Armband passt optisch prima, ist aber etwas hart. Nach 2 Wochen kann ich noch nicht viel über die Verarbeitungsqualität (Kratzfestigkeit, Wasserempfindlichkeit, ...) sagen, aber ich habe bislang niichts Negatives gefunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 9:46 PM CET

Braun Series 3 Elektrischer Rasierer 320s-4, rot/grau
Braun Series 3 Elektrischer Rasierer 320s-4, rot/grau
Wird angeboten von DREAM FIELD

4.0 von 5 Sternen Mehr Scherblätter und Features braucht "Mann" nicht, 28. September 2013
Nachdem bei meinem Remington-Rasierer mit drei Scherblättern der zweite Scherkopf-Austausch fällig war, habe ich mich angesichts des Preises (>33 EUR) nach einer Alternative für einen neuen Rasierer umgesehen, und bin bei Amazon auf diese etwas einfacherer Braun Serie gestossen.

Ich brauche keine weiteren Features und Displays, und habe mich dahar für das Modell entschieden.

Rasurergebnis: Gut
Preis/Leistungsverhältnis: Sehr gut
Ersatzteilpreise: Durchschnittlich

Erfindungen der Natur: Bionik: Was wir von Pflanzen und Tieren lernen können
Erfindungen der Natur: Bionik: Was wir von Pflanzen und Tieren lernen können
von Zdenek Cerman

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in das Thema von deutschen Autoren, 1. September 2013
Meine Tochter (15J) hatte sich das Buch als Reiselektüre für den Sommerurlaub gewünscht. Ich habe es dann selbstgerne nach ihr im Urlaub gelesen. Das Autorenteam kommt aus dem deutschen Hochschulumfeld und beschreibt anschaulich und allgemeinverständlich anhand zahlreicher Beispiele die grundsätzlichen Methoden und interessante Ergebnisse der Bionik. Ein Rückblick auf die junge Geschichte der Disziplin hilft eventuell bei der Studienwahl.

Talk More Do Less (English Edition)
Talk More Do Less (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Lean Mashup aus Lean Startup, Customer-Driven Design und Business Generation, 1. September 2013
Der Titel sagt alles. Außersdem sind 9 EUR für die 52 Seiten schlecht aufbereitete Kindle-Version eigentlich eine Frechheit.
Wenn man sich die Hardcopy-Version besorgt, kann man zumindest die Materialien im Buch per Stift nutzen.

Avogadro Corp: The Singularity Is Closer Than It Appears (Singularity Series Book 1) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßige SciFi, 1. September 2013
Ich hatte mir die Kindle-Version für den Sommerurlaub in die Strandtasche gepackt. Recht realistisch geschrieben, aber nicht wirklich überaschend oder packend. Flache Charaktere.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zufrieden mit der Lieferung und der Qualität, 17. Februar 2012
Für eine Firmenausgründung aus der Technischen Universität München habe ich diesen Projektor nach langer Suche bestellt. Verglichen mit den Projektoren an meinem Lehrstuhl für Informatik der letzten Jahre (Sony,2x Epson) ist dieses Gerät absolut wettbewerbsfähig zu einem deutlich günstigeren Preis.

Ich schreibe die Rezension nach 3 Wochen Nutzung in der Firma als mobiler Projektor im Büro und beim Kunden und nach einem Fernsehabend zu Hause.

Vorteile:
- Unkomplizierte Inbetriebnahme (Kabel verbinden und sofort starten)
- Hohe Helligkeit
- Großes Bild auch bei relativ geringer Entfernung zur Wand, flexibler Zoom
- Automatische Keystone-Korrektur vertikal und manuelle Korrektur horizontal.
- Alle für den Bürobetrieb und den Fernsehabend erforderlichen Anschlüsse vorhanden
- Intuitiv verständliches Menü und Fernbedienung
- Größe und Gewicht auch für Reisen zum Kunden geeignet. Einfache Tragetasche mitgeliefert
- Startup-kompatibler Preis

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tizio Original mit prima Preis, 5. Januar 2010
Das Paket kam binnen drei Tagen nach Bestellung an. Die Lampe ists in der Originalverpackung und erfüllt zu 100% meine Erwartungen als Besitzer einer anderen Tizio.

Es handelt sich um die Original-Tizio (groß, 50) und nicht die kleinere Tizio-Lampe. Also nicht durch andere vermeintlich "billigere" Angebote im Web irritierenden lassen...

Sony F-V 220 Gesangs-Mikrofon schwarz
Sony F-V 220 Gesangs-Mikrofon schwarz

4.0 von 5 Sternen Prima für Kinder-Karaoke am PC, 5. Januar 2010
Ich habe das Micro für meine Tochter (9 Jahre) gekauft, die unbedingt mit ihren Freundinnen Karaoke singen möchte. Es lässt sich problemlos am PC (Windows 7) anschließen und die Tonqualität ist für diese Anwendung völlig ausreichend. Das Kabel ist lang genug, um auch im Wohnzimmer vor dem Fernseher singen zu können.