Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Reinhard Menzel > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Menzel

Reinhard Menzel "Petra" (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WC-Sitz Venezia oliv | Toilettensitz | WC-Brille aus Holz | Mit Active-Clean-Beschichtung | Metall-Scharnier
Wird angeboten von BadShop Plus

5.0 von 5 Sternen Prima!, 6. April 2016
Da wir noch ein älteres Bad mit moosgrünen Waschbecken haben, suchte ich nach einem entsprechenden Toilettensitz und hätte nicht gedacht, einen so perfekt passenden in der gar nicht mehr gängigen Farbe zu finden - toll! Zudem beste, feste Qualität, sehr stabil - ich bin sehr zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen - egal in welcher Farbe.

Querkalender septant 2017 gold
Querkalender septant 2017 gold
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 7. Dezember 2015
Ein für mich sehr geeigneter Bürotisch-Kalender. Doch zum ersten Mal habe ich ihn über amazon.de bestellt und bin enttäuscht...., nicht, weil er nicht weiterhin geeignet ist, sondern über die nicht eingehaltene Lieferzusage. SPÄTESTENS bis zum 5.12. war die Lieferung zugesagt - habe ihn bis heute (7.12) noch nicht erhalten! Aber abgebucht wurde das Geld sofort....ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber es ärgert mich dennoch.

Desigual Umbrella Butterheart Camel
Desigual Umbrella Butterheart Camel

5.0 von 5 Sternen Fröhlich im Regen, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Parapluie Butterheart
Praktisch in der Anwendung und hübsch im Design - gefällt mir sehr! Besonders die 'Ein-Knopf-Bedienung' erleichtert das Öffnen und Schließen. Bei Regen als gut befunden, bei stärkerem Wind noch nicht ausprobiert. Hoffe, er klappt dann nicht um....

DAMAST Tischdecke ECKIG 130x190 cm Weiss - bei 95°C waschbar Atlaskante 100% Baumwolle Tischwäsche Tablecloths
Wird angeboten von textildepot24, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 25. April 2015
Schöne Tischdecke, gute Qualität, passt optimal - sehr empfehlenswert. Vor allem läuft sie nicht ein bei der Wäsche und ist verhältnismäßig leicht zu bügeln. Sehr angenehm.

Namensschilder Komplettset, 10 Stück PSK Weiß, Kunststoff, Magnetbefestigung, transparente Schutzabdeckung, perforierte Karton-Druckbögen und Web-Link für die Druckvorlage, Namensschild ca. 75mmx30mm, Name Badge Namensschilder für Kleidung, selbstbeschriftbar, günstig, mit Magnet

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 25. April 2015
Diese Namensschilder sind prima - auch im privaten Rahmen, da sie per mitgelieferter Anleitung leicht am PC ausgefüllt werden können. Schöne Sache - bin wirklich froh, so etwas bei Amazon gefunden zu haben.

Flipcase Hülle Etui Handytasche in lila / violett mit GLITZERSTEINCHEN für Nokia Lumia 520 inkl. World-of-Technik Touchpen

5.0 von 5 Sternen Feine Sache!, 25. April 2015
Für mein Nokia Smartphone ideal, zudem hübsch anzusehen und mit einem Tipp-Stift versehen, sodass man nicht so leicht die verkehrten Buchstaben aus Versehen tippt.
Preis / Leistung optimal - freue mich täglich an dieser Hülle.

Hosenträger extra starken für Herren mit 4 Clips X-Form - 4cm. Blau
Hosenträger extra starken für Herren mit 4 Clips X-Form - 4cm. Blau
Wird angeboten von Sassy You

2.0 von 5 Sternen Passt...ABER...., 25. April 2015
Da mein Mann gerne breitere Hosenträger wollte, bestellte ich diese, da sie in Farbe und Breite gut waren. Leider war für mich nicht erkennbar, dass die Klipps metallene ZÄHNE haben, wodurch ja jede Hose über kurz oder lang kaputt geht. Wären die Klipps mit Plastik unterlegt, hätten wir sie behalten, aber so gingen sie zurück. Wo finde ich geeignetere Klipps???

Samsung WB30F Smart-Digitalkamera (16,2 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, WiFi) weiß

5.0 von 5 Sternen Wunschkamera, 4. Dezember 2014
Schon einmal besaß ich diese Kamera - dann wurde sie mir in Spanien gestohlen. Ansonsten kam ich mit der Kamera derart gut zurecht, dass ich sie mir bewusst noch einmal gekauft habe. Weiterhin total überzeugt von diesem Samsungprodukt!! Macht sehr zufriedenstellende Fotos, gute Menüführung - freue mich, sie rechtzeitig vor dem Fest wiederzu haben.

Kissen Inlett 100% Baumwolle in weiß, 10 Größen Kissenfüllung Füllkissen gefüllt (30 x 40 cm)
Wird angeboten von Omnia 24 Handels UG (Haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht...., 10. Oktober 2014
Lange habe ich gesucht nach dieser - passenden - Inlettgröße!! Schön, dass ich es bei amazon fand...wo auch sonst:::?! Alles bestens!

Sterben sollst du für dein Glück: Gefangen zwischen zwei Welten
Sterben sollst du für dein Glück: Gefangen zwischen zwei Welten
von Sabatina James

5.0 von 5 Sternen Einblicke in eine andere Moralvorstellung, 17. Mai 2014
Ein Buch, das sich wunderbar lesen lässt und (z-T. erschütternde) Einblicke gibt in die Moral- und Ehrenvorstellung zwischen Östereich und Pakistan, die einem 16jrg. Mädchen schwer zu schaffen machen. Ich habe es verschlungen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5