Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für ChroloWA > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von ChroloWA
Top-Rezensenten Rang: 6.326.552
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
ChroloWA

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Far Cry (Special Edition) [Blu-ray]
Far Cry (Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger
Preis: EUR 6,49

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Überraschend, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Far Cry (Special Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ja es kam wirklich überraschend...
Was überraschend kam??
Das Ende des Films!
Ich habe quasi 90 Minuten lang darauf gewartet, dass der Film endlich gut wird und dann ist er auch schon vorbei... ich kaufe sicher keine Filme mehr, an denen Uwe Boll beteiligt war!
Besonders grässlich war die Synchro, in beiden Sprachen -.-


[Coll: set]
[Coll: set]

5.0 von 5 Sternen Bester japanischer Düstermetal, 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: [Coll: set] (Audio CD)
Es ist schon eine Schande, was D'espairsRay mittlerweile für Musik machen - sie fahren immer mehr die GlamourPop-Schiene und enttäuschen immer mehr ihrer treuen Fans... dabei liegen ihre Stärken ganz klar im Bereich des düsteren und experimentellen Metals.
[Coll:Set] ist bzw. war ein überragendes Debut, was sich jeder J-Rock- und J-Metal-Fan kaufen sollte, denn keine Band ist abwechslungsreicher und gleichzeitig soundtechnisch so perfekt und daher enorm atmosphärisch wie D'espairsRay zu ihren besten Zeiten.
Da die Platte schon älter ist, verschwende ich nicht allzuviele Worte, ich sage einfach nur "GENIAL"!

Anspieltipps: Abel to Cain, Forbidden, In vain, Grudge, Garnet


Seite: 1