Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H.C > Rezensionen

Beiträge von H.C
Top-Rezensenten Rang: 3.891.608

H.C

Seite: 1 | 2
TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4.1 Kopfhörer Stereo In Ear Ohrhörer mit Mikrofon, magnetische Headset für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 21. Juni 2016
Bin begeistert absolut Top Kopfhörer.
Klang klar und satt toller Bass.
Lautstärke Mega, so laut das man es nicht aushält... Muss dazu sagen das ich bei meinem S4 die Lautstärken Begrenzung über root geändert habe ist ca 2 1/2 mal so laut wie Standard.
Player benutze ich die APP Poweramp hat viele einstell Möglichkeiten super Equalizer. Zum Laufen sind die In Ears super guter Sitz.
Gruß H. C

Wentronic Modular-Kabel (2x RJ11 Stecker, 4-polig, belegt) schwarz 3m
Wentronic Modular-Kabel (2x RJ11 Stecker, 4-polig, belegt) schwarz 3m

3.0 von 5 Sternen Lieferzeiten gehen gar nicht, 18. September 2014
Kabel macht was es soll. Lieferung unvollständig ein Kabel fehlte. Lieferzeiten gehen mal gar nicht 9-10 Tage.
Habe besagtes Kabel Nr.2 immer noch nicht Bestelldatum: 31. August 2014

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Bestens, 26. September 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Akku Schaft gut einen 1/2 Tag länger als der Standard Akku erfreulich ist das Numbi jetzt auch einen Akku mit NFC hat was das Paket abrundet.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2013
Ich bin sehr begeistert von diesem FlipCover

es liegt gut in der Hand ist gut Verarbeitet außen Schwarzes Leder innen hell braunes sehr weiches Leder.

Die Passgenauigkeit ist sehr gut.

Würde ich mir wieder Kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Jut, 26. Juli 2013
sau lecker alles wie es sein soll ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) kleiner Genus für zwischendurch gerne wieder.

Gruß H.C

Eincremehilfe, Eincremhilfe, Rücken-Eincreamer, Massage , Creamer,Farbe: hellblau *Top-Qualität zum Top-Preis*
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Besser Nicht, 26. Juli 2013
leider ist es so das die Lage wo die Kugeln drin sitzen zu viel Spiel haben man wird hier nicht eingekremt man wird eingesaut.
hatte vorher ein ähnliches Produkt werde ich mir wieder holen.

Das hier geht gar nicht

Gruß H.C

mumbi Quer Tasche Samsung Galaxy S4 Hülle (horizontal mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss)

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Juli 2013
Tolle Quertasche das S4 hat etwas Platz Sitzt also nicht zu Spack drin. Für die, die es betrifft das Galaxy S2 Passt wunderbar mit einer Silikonschutzhülle in die Quertasche.
Gruß H.C

mumbi TwoSave Fahrradhalter Samsung Galaxy S4 Motorrad und Fahrrad Halterung mit Sicherheitsband

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juli 2013
Also der Fahrrad Handyhalter ist gut verarbeitet und das Handy hat einen guten und Stabilen sitz.
Die Schlaufen-platte wird nicht unbedingt bei normaler Fahrweise benötigt für das Gelände eine gute weitere Sicherung.
Hatte diesen schon beim Galaxy S2

mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4
mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut mit kleinen Abzügen ;-), 19. Juli 2013
also der Fahrrad Handyhalter ist gut verarbeitet und das Handy hat einen guten und stabilen Sitz.
Warum gebe ich nur 4 Sterne…. Leider ist es so dass wenn man eine Display Schutzfolie hat das genau diese beschädigt wird weil der Sitz in der Schale wirklich sehr fest ist wer also keine Schutzfolie hat ist hier genau richtig.

Für die mit Folie kann ich einen anderen Halter der auch von mumbi ist Empfehlen

Zu finden hier

habe diese selbst für das Galaxy S4 und früher schon für das S2
Gruß H.C

3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen (Edit), 10. Mai 2013
schade bin von mumbi so was nicht gewohnt und ich habe schon einige Folien aufgebracht.

Kindle ist nun mal in den Ecken etwas rund nicht viel aber es reicht um beim aufbringen der Folie zu scheitern denn diese ist an den Ecken...Eckig. also wie bekommt man etwas eckiges durch was rundes ??? gar nicht Müll

Edit:

mumbi hat mich heute Angerufen und sich erkundigt wo das Problem lag fand ich sehr nett tolle Service.

Alleine für dieses Interesse und Service gebe ich 5 Sterne, eine Ersatzfolie gibt es noch oben drein wenn alles so wären das wäre toll.

Big THX
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 1:55 PM MEST

Seite: 1 | 2