Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna
Top-Rezensenten Rang: 2.070.308

Anna

Nacken Wärmflasche ... Red Volumen 1,4 Liter Nackenwärmflasche max...1 Liter zu befüllen Abnehmbarer Bezug
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 29. Januar 2017
Wärmflasche war ein Geschenk. Kam mir beim Auspacken sehr steif vor. Dies ändert sich aber beim Befüllen mit heißem Wasser. Die WF ist dennoch etwas schwer, aber gut auszuhalten!!
Versand etc. super!

Latte Igel 3: Latte Igel und der Schwarze Schatten
Latte Igel 3: Latte Igel und der Schwarze Schatten
von Sebastian Lybeck

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 9. November 2012
Wie alle Latte Igel-Bücher auch hier wieder Spannung pur! Mein Sohn 5 1/2 J. und ich können nie aufhören zu lesen. Wir verschenken Latte Igel auch gern und bekommen immer ein positives Feedback.

bfc Babyface Baby - Mädchen Jacke  2208190, Gr. 98 (girls jacket), Blau (JEANS)
bfc Babyface Baby - Mädchen Jacke 2208190, Gr. 98 (girls jacket), Blau (JEANS)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke!, 9. November 2012
Die Jacke ist superschön. Die Qualität fühlt sich angenehm an und auch die Details sind niedlich. Die Farbe ist süß für kleine Mädels. Ist ein mittleres lila-blau. Sehr apart. Leider entsprach sie aber nicht unseren Vorstellungen. Wir suchten ein klassischeres Dunkelblau. Darum ging sie leider wieder retour. Ansonsten sehr empfehlenswert! Preis-Leistung gut.

MEXX Baby - Mädchen Mützchen K1REAAC6, Gr. 80/98, Blau (401)
MEXX Baby - Mädchen Mützchen K1REAAC6, Gr. 80/98, Blau (401)

5.0 von 5 Sternen Total süße Mütze!!, 9. November 2012
Die Mütze ist total süß! Nur war sie uns leider zu klein. Darum ging sie zurück :o(
Die Abbildung entsprach genau dem Original.