Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Annika Alex > Rezensionen

Beiträge von Annika Alex

Annika Alex

Seite: 1 | 2
Luminarc 14055 Pure Box Set, 6-teilig rechteckig
Luminarc 14055 Pure Box Set, 6-teilig rechteckig

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Box-Set, 1. April 2016
Die Glasboxen mit den Deckeln sind ein Traum. Obwohl sie aufgrund des Glases viel wiegen, sind sie sehr gut auszuspülen und nehmen keine Gerüche an. Ich bin auch eher ein ökologisch denkender Mensch und nehme lieber für alles Glas als Plastik.

Venezianische Maske mit Federn und Schmetterling Motiv Ballmaske Venedig Augenmaske Karnevalsmaske Karneval Kostüm Glitzer Blau

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Maske, 1. April 2016
Für eine Motto-Party ganz wunderbar und recht angenehm, obwohl man unter den Masken auch leicht ins Schwitzen kommt. Außerdem verliert die Maske sehr viel Glitzer, den man noch einige Zeit auf der Kleidung und Haut wiederfindet.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe den Kindle!, 1. April 2016
Als Leseratte ist es schwierig auf Bücher im Urlaub zu verzichten. Als ich mir den Kindle für mein Auslandssemester angeschafft habe, wusste ich noch nicht, wie sehr mir der Kindle gefallen könnte. Obwohl ich lieber ein echtes Buch in den Händen halte, möchte ich den Kindle nicht mehr missen.

iHarbort® Amazon Kindle Paperwhite Hülle - Ultra Slim Leder Schutzhülle Tasche hülle Case für Amazon Kindle Paperwhite (einschließlich 2012, 2013 und 2014 Version mit 6" Touchscreen), Mit Auto-Sleep / Wake-up-Funktion (Kindle Paperwhite, Lila)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 1. April 2016
Die Hülle ist wunderbar. Nach der Zeit sind zwar einige Kratzer vorne erschienen, aber das ist wohl normal. Besonders die Sleep-Funktion ist fantastisch, wobei gelegentlich bei Aufklappen der Kindle nicht reagiert, aber das kommt sehr selten vor.

snakebyte - Nintendo 3DS XL travel:pack Reiseset, Zubehörset inkl. Autoladegerät für Nintendo 3DS XL
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 1. April 2016
Der 3DS XL ist sehr gut geschützt und ein bisschen Zubehör passt auch noch hinein. Den Adapter fürs Auto kann man auch für andere USB-Geräte benutzen, was sehr praktisch ist. Das Kabel mit den vielen Steckern hätte ich gar nicht gebraucht, denn so viele Nintendo-Geräte habe ich dann doch nicht :D

Seagate Expansion Portable, 2TB, externe tragbare Festplatte; USB 3.0 (STEA2000400)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare, kleine Festplatte, 1. April 2016
Die Festplatte funktioniert einwandfrei. Bei großen Dokumentenverschiebungen braucht sie etwas länger und wird sehr warm. Aber aufgrund ihrer Größe sehr praktisch auch für unterwegs.

5-teiliges Kamin- Zubehör !!! Kaminbesteck, Kamin-Set !!! - schwarz No.1
5-teiliges Kamin- Zubehör !!! Kaminbesteck, Kamin-Set !!! - schwarz No.1
Wird angeboten von maxeuro

4.0 von 5 Sternen Gutes, günstiges Kaminbesteck, 1. April 2016
Das Kaminbesteck war schnell zusammengesetzt und aufgestellt. Leider löst sich vom Handbesen am Kopf das Metall, was recht nervig ist, aber verkraftbar für den Preis :)

Pride and Prejudice (English Edition)
Pride and Prejudice (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Fantastic book - must read!, 1. April 2016
The book is awesome, einfach wunderbar :D Ich habe den Film zwar zu erst gesehen und war da schon hin und weg, aber das Buch ist einfach fanastisch. Nur zu empfehlen!

USB Ladegerät Stecker Syncwire 4-Port 6,8A/34W Steckdose Netzteil mit iSmart Technologie -Lebenslange Garantieserie- US / UK / EU Reiseadapter (Austauschbare) für iPhone iPad,Samsung Galaxy,Smartphone,Tablet,Power Bank-Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Klasse Ladegerät mit Adaptern, 1. April 2016
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei und die Geräte sind in kürzester Zeit geladen. Da ich auf meinen weiteren Reisen nur Geräte mitnehmen werde, die über USB-Anschluss geladen werden, ist dieses hervoragend für England und Amerika geeignet :) Ich bin sehr zurfrieden!

Vegan & vollwertig genießen
Vegan & vollwertig genießen
von Annette Heimroth

5.0 von 5 Sternen Vollwertig in jeder Hinsicht, 13. April 2014
Klasse Buch für Veganer, wobei es eher für Menschen mit einer kompletten Küchenausstattung geeignet ist. Es sind recht aufwendige Rezepte bzw. die Kochdauer ist relativ hoch bei einigen Rezepten, aber wer sehr auf eine gesunde Ernährung bedacht ist, wird mit diesem Buch sehr glücklich

Seite: 1 | 2