Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für JG > Rezensionen

Beiträge von JG

JG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

1.0 von 5 Sternen Leider wird die Amazon-App vorausgesetzt, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Amazon zwingt einem die Benutzung der eigenen App auf. Unmöglich sowas!

Hätte ich das gewusst hätte ich die App niemals gekauft.

VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II, wood, 128
VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II, wood, 128

5.0 von 5 Sternen Sehr funktional, 20. April 2014
Diese Jacke ist sehr robust und kann bedenkenlos empfohlen werden. Die nächstgrößere ist schon sicher. Hier ist das Geld gut angelegt.

Deuter Security Money Belt - Stück
Deuter Security Money Belt - Stück

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 20. April 2014
30000€ in 100 Scheinen passen rein. Nur mal so als Vergleich. Dabei fällt es kaum auf, vor allem wenn einer einen Waschbärbauch vorweisen kann.

VAUDE Herren Jacke Cyclone III, cactus, L
VAUDE Herren Jacke Cyclone III, cactus, L

4.0 von 5 Sternen Alltagsjacke, 20. April 2014
Stoff ist angenehm, Verarbeitung ist gut, Jacke fällt breit aus, winddicht ist sie nicht, zumindest wenn man Fahrrad fährt, warm hält sie auch nicht; leichte bis höchstens mäßige Regenschauer übersteht sie. Für 100 Amazonen und mehr zu teuer, für die hälfte hat sie ein gutes Preisleistungsverhältnis. Hier zahlt man mehr für die Marke als für das Produkt.

Skechers Novatron 90285L BKRY, Jungen Sneaker, Schwarz (BKRY), EU 32
Skechers Novatron 90285L BKRY, Jungen Sneaker, Schwarz (BKRY), EU 32

2.0 von 5 Sternen Leider nein, 20. April 2014
An sich kein schlechtes Produkt, wenn der Verschluß nicht nach drei Monaten gerissen wäre. Dabei wurde der Schuh keinesfalls
übermäßig beansprucht. Das kann Skechers besser.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 20. April 2014
Die Hose sieht nicht nur billig aus, sie ist es auch. Zwei Sterne für die Form und Länge. Würde ich keinesfalls wieder kaufen.
Lieber etwas mehr ausgeben.

Casio Herren-Armbanduhr Casio Collection AW-90H-9EVEF
Casio Herren-Armbanduhr Casio Collection AW-90H-9EVEF

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. April 2014
Die Uhr ist leicht und angenehm zu tragen. Leider hat sie kein Licht, dafür kann ich mit ihr probemlos ans Meer oder wöchentlich
ins Schwimmbad. Sogar in der Sauna war sie schon mit. Sie hält sehr viel aus und ist genau. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Leichtgewicht, 20. April 2014
Super praktisch, klein, leicht und angenehm zu tragen. Qualität ist super. Kann bedenkenlos empfohlen werden. Kann umgewandelt
werden in eine Hüfttasche. Sehr gelungen.

Burlington Damen Feinstrumpfhose 20322 Ground TI, Gr. 36/38 (S), Grau (titan 3257)
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

5.0 von 5 Sternen Oh ja!, 20. April 2014
Da will Mann diese Dinger gleich zerfetzen. Hätte ich bloß gleich doppelt bestellt. Für eifersüchtige Männer auf keinen Fall geeignet.
Da habe ich selbst Probleme mit. Also nur bedingt empfehlenswert.

Haribo Anaconda Riesenschlangen, 30 Stück, 1.2 kg
Haribo Anaconda Riesenschlangen, 30 Stück, 1.2 kg
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Für Low-Carb-Fetischisten ungeeignet, 20. April 2014
Vor allem auf die Kinder sollte man aufpassen. Diese neigen dazu diese Schlangen bei Aufsichtspflichtverletzungen zu verschlingen.
Bei diesem Artikel besteht eindeutig Suchtgefahr. Menschen mit einer Schwäche für Süßes seien davor gewarnt. Leider gibt es
für die Riesenschlangen keinen Abo, trotzdem vergebe ich fünf Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5