Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Elke Werner > Rezensionen

Beiträge von Elke Werner

Elke Werner (Hohenstein, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Biodent Zahncreme Vital (75ml) (4)
Biodent Zahncreme Vital (75ml) (4)
Wird angeboten von stevia-pura

5.0 von 5 Sternen Gibt nichts zu meckern..., 9. Juni 2017
...die Zahnpasta hat meine Erwartungen sehr gut erfüllt.
Sie schmeckt frisch, minzig. Schäumt leicht, was ich auch angenehm finde. Sie hat keine bedenklichen Inhaltsstoffe, besonders kein Fluorid.
Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig...hellbraun...aber egal, wenn sie im Mund ist, sehe ich sie ja nicht mehr ;-)
Kaufe ich definitiv wieder!

Clogs Damen Gartenschuhe Schuhe Sommerclogs Sandalen Latschen Gartenclogs Pantoletten Grün Gr. 37-41 (40)
Wird angeboten von ok-mall

5.0 von 5 Sternen Prima Haus- oder Gartenschuh!, 9. Juni 2017
Die Größe passt perfekt, sind sehr bequem und leicht. Die Clogs sehen pfiffig aus durch die farbig abgesetzte Spitze und Ferse.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, zumal der Preis ja wirklich unschlagbar ist.

universalblond Effektive Mikroorganismen aktiv 1L
universalblond Effektive Mikroorganismen aktiv 1L
Wird angeboten von EM Fachhandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Februar 2017
Wirklich ein EMa ohne unangenehmen Geruch und ganz hell. Riecht leicht säuerlich fruchtig. Und hinterlässt keine Spuren beim Sprühen oder in der Wäsche.
Bin sehr zufrieden, werde es wieder kaufen.
Nur mehr Fotos von der Verpackung und den Infos darauf wären ratsam und hilfreich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Klarstein Basket No. 3 • Brotkasten • Brotbox • massiver Bambus • klappbarer Deckel • 7 Liter • leichte Befüllung • Metallgriff • hohe Stabilität • große Innenfläche • leicht zu reinigen • lange Lebensdauer • einfacher Zugriff • sichere Verwahrung von Backware • braun
Wird angeboten von Elektronik-Star

2.0 von 5 Sternen Qualität hat nicht begeistert - der Brotkasten ging zurück, 1. Januar 2017
Auf den ersten Blick soweit alles okay, schöne Optik, auch wenn die Kanten recht rauh waren, mit teils gebrochenen Enden. Der Kasten ist allerdings längst nicht so massiv, wie er beschrieben wird. Er ist sehr leicht, die Bambuswände dünn. Der Metallgriff wirkt billig.
Mit all dem hätten wir uns abgefunden, da ja auch der Preis nicht übermäßig hoch ist.
Was garnicht ging: nach ein paar Tagen Gebrauch bogen sich die oberen freien Ecken der Seitenwände leicht nach außen und auch die Klappe schloss nicht mehr passgenau. Damit war das Schicksal des Brotkastens besiegelt - er ging zurück!
Als Ersatz habe ich den Brotkasten von Continenta gekauft, aus Gummibaumholz. Sehr solide und ordentliches Gewicht. Halt etwas teurer, aber das lohnt sich!

Fissler - Sockel zu Kochkrone für VITAVIT
Fissler - Sockel zu Kochkrone für VITAVIT

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll!, 16. August 2016
Passt ( wackelt nicht und hat auch keine Luft ), lässt mich meinen Schnellkochtopf wieder benutzen 😉.
Superschnelle Lieferung, sehr transparenter Verkäufer - top!

SPEED Nasen & Ohren Haartrimmer Nasenhaartrimmer Ohrhaarschneider Elektrisch Trimmer Professioneller Rasierer für Männer HS-188 Zubehör mit 2 x Grenze Kämme, 1 x Pinsel, 1 x Batterie

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 16. August 2016
Wenn ich keinen Stern vergeben könnte, wäre das angebracht!
Nicht nur, weil das Teil für so ein kleines Gerät richtig laut ist....schlimmer, es schneidet nicht sauber ab, sondern zerrupft die Haarenden, wie ich das von unserem stumpfen Rasenmäher an Grashalmen kenne.
Da ich leider vorschnell die Verpackung entsorgt habe, kann ich es nicht zurückgeben. Und auf die vom, zugegebenermaßen schnellen und höflichen Kundendienst, angebotenen 10% des Preises als Entschädigung kann ich auch verzichten...

Mister vac A142 Saugmotor mit Kabelbaum und Dämpfungsgummi, 1000 Watt geeignet für Vorwerk Tiger Model 250 / 251
Wird angeboten von ER-BA Filter

5.0 von 5 Sternen Prima Ersatzteil!, 16. August 2016
Bin bestens zufrieden!
Schnellste Lieferung, Einbau war ruckzuck und problemlos. Mein Tiger saugt wie eh und je, weder die Saugkraft noch die Lautstärke haben sich nennenswert verändert.
Ein ganz leichter Geruch beim ersten Saugen, seither nichts mehr Auffälliges.
Bin heilfroh, dass ich meinen Haushaltshelfer für so geringes Geld wieder nutzen kann!

Continenta Brotkasten aus Gummibaumholz, Frontdeckel als Schneidebrett nutzbar, Größe: 40 x 26 x 18,5 cm (ohne Messer)
Wird angeboten von Dekoratives WOHNEN

5.0 von 5 Sternen Edles Teil, 27. Januar 2016
Genauso schön wie praktisch! Ein wunderbares, glattes, schön gemasertes Holz, sehr ordentlich verarbeitet. Mal nicht so hausbacken wie die üblichen Brotkästen.
Obendrauf genug Platz für unseren Brotkorb und innen für ein großes Brot und ein paar Brötchen. Ich habe noch einen Rost reingelegt, für den Fall, dass doch einmal ein Brot schimmelt. Was aber nicht am Brotkasten liegen würde, der rechts und links Luftlöcher hat..
Beim Schließen knallte mir die Tür anfangs etwas laut gegen den Kasten, man muss sie festhalten oder einen kleinen Puffer anbringen.
Und Schneiden auf der aufgeklappten Tür bringe ich ehrlich nicht fertig...das schöne Holz!!
Im aufgeklappten Zustand brauchts auch etwas mehr Platz, ist bei uns aber kein Problem.
Ich kann den Kasten nur empfehlen, würde ihn wieder kaufen.

Edle Woll-Strickdecke von Disana aus reiner Merinoschurwolle, 140 x 200 cm in zehn tollen Farben

5.0 von 5 Sternen EDEL stimmt genau!, 8. Januar 2015
So ein wunderschönes Teil!! Ich habs verschenkt, hätte sie aber selber auch gerne behalten (naja, aus Kostengründen dann doch nicht..).
Gaanz leicht, ein wunderschönes Muster und auch noch Biowolle! Und endlich mal eine DECKE, nicht nur ein kleines Plaid!
Meine Tochter ist ganz begeistert, hat sie täglich in Gebrauch.
Und als Zugabe bei der Lieferung gab es ein Wollshampoo für die Decke und eine kleine Probierflasche mit einer netten Körperlotion - wohl eher nicht für die Decke :-)
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kahla 47A180A72263C Kaffeebecher-Set 2-teilig Pronto, elfenbein
Kahla 47A180A72263C Kaffeebecher-Set 2-teilig Pronto, elfenbein

5.0 von 5 Sternen Handlich und schlichtes Design, 13. Juli 2014
Meine Lieblingskaffeebecher!
Fassungsvermögen 300ml, für eine schöne große Tasse Milchkaffee oder Cappuccino.
Schön breit, ein echter Handschmeichler.
Und die Farbe gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mir unter 'elfenbein' nicht so recht was vorstellen kann. Cremefarben trifft es.
Die Qualität ist prima, keine Beanstandungen, trotz Dauereinsatz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5