Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Cindy > Rezensionen

Beiträge von Cindy
Top-Rezensenten Rang: 2.821.226

Cindy

Seite: 1 | 2
BestCool PU Leder Wallet Case Folio Schutzhülle Meer und Anker Muster Blau Series für Samsung Galaxy S4 Mini I9190 GT-I9195 Hülle Handytasche Handy Pouch Tasche Skin Flip Cover Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Standfunktion Kredit Kartenfächer und Magnetverschluß Etui Schale

2.0 von 5 Sternen Optisch super, aber ..., 22. April 2015
Optisch sehr schön anzusehen, öffnet und schließt gut. Leider Franz sie nach nur 2 Monaten an den Ecken aus. Sehr schade, würde das nicht passieren wäre sie klasse.

Familienplaner Triplets, Familienplaner 2013
Familienplaner Triplets, Familienplaner 2013
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 6. Februar 2013
Übersichtliche Planung für 4 Spalten, optisch nicht zu bunt , sieht edel aus und erfüllt super den Zweck eines Familienplaners.

neuer Artikel folgt
neuer Artikel folgt

5.0 von 5 Sternen Schick, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: neuer Artikel folgt (Elektronik)
Super Qualität und ganz einfach das Handy hier heraus zu bekommen einfach sanft unten drücken und schon kommt es zum Vorschein, ist aber dennoch gut geschützt.
Die Farbe ist klasse und die Aufschrift mit dem jahr passt hervorragend zu mir .

Ladytimer Violet Flowers 2013
Ladytimer Violet Flowers 2013
von Alpha Edition
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Klein und alles drin, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Violet Flowers 2013 (Tageskalender)
Sehr gute Aufteilung aller Ferientermine und Vorschau aufs nächste Jahr. Super für den Preis.
Und optisch sehr schick, wie abgebildet.

Hama Kindergartentasche, Apfel, Groß
Hama Kindergartentasche, Apfel, Groß

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche :-), 29. Februar 2012
Sehr niedliche Kita-Tasche, wo auch alles reinpasst.
Trinkflasche, Brotdose und Obstdose finden Platz.
In wunderschönem Apfeldesign und auch für die kleinen leicht zu öffnen.

LogiLink ID0030 schnurlose optische mini Maus weiß
LogiLink ID0030 schnurlose optische mini Maus weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2011
Sehr gute Preis Leistung, bin voll zu frieden. Reagiert schnellstens und hat auch mit vielen Untergründen gar kein Problem.
Und das zu einem sehr günstigen Preis.

times & more Terminer Streifen 2011
times & more Terminer Streifen 2011
von Heye
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ohne meinen Organizer, nein danke!, 25. Februar 2011
Klein und passt in fast jede Handtasche, ein Tipp gebe es noch das man die Wochen die vergangen sind abreißen könnte.
Ok ne Schere funktioniert auch, sonst sucht man ewig nach der aktuellen Woche. Oder ein Leseband mit einfügen, zum schnelleren finden der aktuellen Woche.

DeLonghi Wasserfilter SER 3017
DeLonghi Wasserfilter SER 3017
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Wasserfilter, 25. Februar 2011
Hält wirklich immer wieder seine 2 Monate und die Maschine meldet sich super pünktlich. Da wir recht hartes Wasser haben,
für mich unverzichtbar, denn wir wollen ja noch lange etwas von unserer DeLonghi Maschine haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2012 5:58 PM MEST

Nici 31092 - Bär beige 35 cm Schlenker
Nici 31092 - Bär beige 35 cm Schlenker

5.0 von 5 Sternen Bär zum Liebhaben, 25. Februar 2011
Dies ist der erste Bär den unser Nachwuchs von uns geschenkt bekommt zur Geburt.
Ich habe mich schon in ihn verliebt. Super weiche Plüschqualität, und einfach nur niedlich.
Toll auch für die ersten Fotos, mit Mama und Junior.

Ganz toll zum Knuddeln.

vhbw Li-Ion Akku 600mAh (3.6V) für Kamera, Video, Camcorder Pentax Optio X70, WG-1, WG-1 GPS, WG-2, WG-3, WG-3 GPS, WG-10, i10, RZ10, RZ18 wie D-Li92.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 23. November 2010
Miserable Qualität hält ekine 20 Bilder durch, hier sollte man wenn das Geld nur für ein Original Pentax Akku ausgeben.

Seite: 1 | 2