Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Grinsefuchs > Rezensionen

Beiträge von Grinsefuchs

Grinsefuchs "Grinsefuchs"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Urban Armor Gear Schutzhülle nach US-Militärstandard für Apple 9,7" iPad Pro - rot [Verstärkte Ecken | Wake/Sleep | Sturzfest | Antistatisch | Standfunktion] - IPDPRO9.7-RED

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und trägt nich dick auf, 8. Juni 2016
hatte zuvor das Griffin Survivor..sehr sehr gut, jedoch mir zu teuer das hier geht auch, ist jedoch nicht ganz so gut gepolstert, auch gibt es keinen Schutz vom Display wenn aufgeklappt,
jedoch eine Magnet Schliesse welches das ioad pro 9,7 zuverlässig in den Schlaf schickt

Geniatech EyeTV Hybrid, Digitaler Kabel- und DVB-T-Tuner für USB, Digital-Fernsehen mit DVB-T2 und HEVC auf dem Mac & PC

1.0 von 5 Sternen kein DVB T2 ca 2km entfernt vom Fernsehturm Muenchen, 8. Juni 2016
Reinfall vermutlich alten Stick geliefert EAN GX45C1AX4817

Betrug oder weshalb? auf der Verpackung steht nichts von DVB T 2 fähig
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2016 9:26 AM MEST

Matcha-Schale 400ml
Matcha-Schale 400ml

5.0 von 5 Sternen meine liebste Teeschale, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Matcha-Schale 400ml (Haushaltswaren)
für mich perfekt, in Farbe Anmutung und Verarbeitung
würde sie jederzeit wieder kaufen. daher 5 Sterne
Es gibt nichts schlechtes zu berichten, vollkommen Spülmaschinen fest

Böhmerwald 749600-30 Sofakissen / 40 x 40 cm / Faserfüllung
Böhmerwald 749600-30 Sofakissen / 40 x 40 cm / Faserfüllung

4.0 von 5 Sternen sehr gut , könnte etwas fester sein, 28. April 2016
Bin weitgehend zufrieden, für kräftigere Menschen wünscht man sich mehr Festigkeit.
Mal sehen wie lange das Kissen durchhält, melde mich wieder

Olight i3S EOS 80 Lumen - (ehem. i3 EOS) - purple lady
Olight i3S EOS 80 Lumen - (ehem. i3 EOS) - purple lady
Wird angeboten von WH Batteriehandel

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend nach 2 Jahren u. 4 Mon defekt, 28. April 2016
Habe für die Lampe 4 - 5 Jahre Lebenserwartung eingeplant. Ist nicht Olight ein Markenhersteller?
Die Lampe ist nicht schlecht, solange neu.... wenn man aber eine zuverlässige Lampe sucht - manchmal ist sie wirklich wichtig- Muss man jetzt zwei Lampen kaufen weil deren Zuverlässigkeit zweifelhaft?

Mannesmann Bimetall-Lochsägensatz 8-tlg., M44100
Mannesmann Bimetall-Lochsägensatz 8-tlg., M44100

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen gute Qualität, 25. April 2016
Sehr zu empfehlen und sehr fertig verarbeitet daher fünf Sterne. Es ist aus massivem Metall und verzieht sich nicht ganz im Gegenteil zu Baumarkt Schrott

Anker PowerDrive+ 2 Qualcomm Quick Charge 2.0 36W Kfz Ladegerät Premium 2-Port Autoladegerät mit Power IQ für Samsung Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 5 / 4, LG G4, HTC One M8 / M9, Nexus 6, iPhone 6 und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Endlich wird mein iPad Pro 9,7 geladen, 25. April 2016
Endlich wird mein iPad Pro 9,7 " richtig geladen auch wenn ich damit navigiere und mehrere Programme offen sind es funktioniert sehr sehr gut es ist bis jetzt das kraft vollste Ladegerät Für s Auto was ich je hatte ... es funktioniert auch mit 24 V kann ich bestätigen daher fünf volle Sterne.
Hinzuzufügen möchte ich das sehr schöne Design es ist ein roter Ring um das Ladegerät welches ganz dezent leuchtet sehr schön und elegant...
Getestet mit Syncwire 2 Meter sowie Monster Icable 1 Meter Lightning Kabel

Emsa 637301600 Pump-Isolierkanne, 3 Liter, Edelstahl/Schwarz, President
Emsa 637301600 Pump-Isolierkanne, 3 Liter, Edelstahl/Schwarz, President

5.0 von 5 Sternen Eine klare Empfehlung für den Preis, 19. April 2016
Sehr gut gerne wieder,überlebt auch etwas rauhe Behandlung, weil auch innen aus Edelstahl
Somit bruchsicher, hält ausreichend lange heiß
Glas hält noch länger heiß jedoch sorgfältigste Behandlung ist angesagt
Und unbedingt vor dem umfallen schützen es läuft sonst alles aus

Anna Karenina - Das russische Original
Anna Karenina - Das russische Original
DVD ~ Tatjana Samoilowa

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, ein herrlicher Film, besser jedoch ist das Buch zu lesen, Jetzt in einer sorgfältig recherchierten Ausgabe, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Anna Karenina - Das russische Original (DVD)
Empfehlenswert
Schauspieler und Regisseur haben sich Mühe gegeben
Aber lesen Sue dennoch das Buch eine herrliche Lektüre
Dennoch ist der Film gut komm nahe heran ans Original ( Buch)

stay mobile KFZ 4-Port USB Speed Car Charger Schnellladegerät (9.6A/48W) um Smartphones (iPhone, Samsung Galaxy, HTC, Motorola) und andere Geräte schnell zu laden hochwertiges Aluminium
Wird angeboten von staymobile

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert in den meisten Fällen, 19. April 2016
Gutes Gerät aber es hat Problemein iPad Pro 9,7 im Betrieb zu laden, es hält den Ladezustand gerade so aufrecht ... ausgeschaltt ja...
Ausreichend für ein iPad Air auch im Betrieb....für iPhone reichts alle mal

Es kommt jedoch auch auf das Kabel an, es ist eine Wissenschaft für sich , besonders wenn man längere Kabel verwenden möchte...das Apple Original Kabel 2 m bremst auch das Laden, weil vermutlich zu dünne Drähte
Bei mir hat das Gerät sogar einen Kabelbruch und den daraus folgenden Kurzschluss im Kabel überlebt...es stieg Rauch an der Kabel Schadstelle auf
Es hat sich für ca 10 min abgeschaltet, ich dachte schon es wäre hinüber..

Der Hersteller war bereit es zurückzunehmen selbst nach 5 Wochen deshalb 4,5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4