Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Flügelrad > Rezensionen

Beiträge von Flügelrad

Flügelrad (oberbayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mental Illness
Mental Illness

5.0 von 5 Sternen Schwankt zwischen Melancholie und Traurigkeit, 19. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Mental Illness (MP3-Download)
Wer Aimee Mann kennt wird nicht überrascht sein und warum auch nicht, Aimee Mann muss sich nicht neu erfinden!
Sparsame perfekte Arrangements,eingängige Melodien dazu Aimee's typische Stimme und Gitarre,alles perfekt.Manchmal ist es
Vielleicht besser auf eine eher trostlose Welt mit Melancholie zu blicken als Hoffnung zu verbreiten um sie sogleich wieder nehmen zu müssen.

Leitfaden für Arbeitslose: Der Rechtsratgeber zum SGB III
Leitfaden für Arbeitslose: Der Rechtsratgeber zum SGB III
von Arbeitslosenprojekt TuWas

3.0 von 5 Sternen Für mich Fehlkauf, 1. April 2017
Eher schwer zu lesender Gesetzestext mit Aufzählung sämtlicher Paragraphen als hilfreicher Ratgeber für den durchschnittlichen Arbeitslosen!
Kein Wort zum Dispositionsjahr oder zur möglichen Verschiebung des Anspruches auf ALg 1 um bis zu vier Jahren!
Foren oder Blogs im Netz sind da wesentlich informativer was zB.das kreative An bzw.Abmelden für Vorteile bringen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Porthos sind die Besten., 21. Januar 2017
Hochwertige Ölsardinen sind im deutschen Lebensmittelhandel eher selten anzufinden.Die marokkanischen für unter einem Euro sind ja nicht schlecht,die hier angebotenen aber um einiges besser.Mein Favorit sind die Porthos gefolgt von den AsdoMar,alle drei sind ohne H&G.Bei den Minervas war mir die Konsistenz etwas trockener mehliger, eher etwas schlechter als bei den anderen.Die Rückengräte war Streichholz ähnlich, auffallend groß,zerfällt zwar beim Kauen hätte aber wie bei den anderen auch darauf verzichten können.
Werde jedenfalls hier nachbestellen,die Auswahl ist sehr groß!

Averna Kräuter (1 x 0.7 l)
Averna Kräuter (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von bull_handels_gmbh

2.0 von 5 Sternen Flüssiger Würfelzucker, 2. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Averna Kräuter (1 x 0.7 l) (Wine)
Mir persönlich viel zu süß und nur 29%Alc.Wer richtigen Kräuterlikör sucht sollte Mal den Unicum mit 40% Alc.probieren!
Seit Jahren mein Begleiter nach schwerem Essen hilft wie Medizin.

Bach: Organ Works Complete
Bach: Organ Works Complete
Wird angeboten von CENTRO MUSICA

5.0 von 5 Sternen Organist Hans Fagius, 16. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Bach: Organ Works Complete (Audio CD)
Offensichtlich sind die Bewertungen durcheinander die abgebildete CD Box ist teilweise nicht von Ton Koopman eingespielt,sondern vom Schweden Hans Fagius,also dieselben Bewertungen sind zweimal unter verschiedenen CD Boxen!
Ich höre derzeit die Walcha, Koopman und nun die Fagius Aufnahmen immer wieder.Der Klang der verschiedenen Orgeln und die verschiedenen Interpretationen sind am BWV 564 besonders schön zu unterscheiden.Einen Favoriten bei den Organisten habe ich nicht, aber Bach ist für mich einer der größten Komponisten den man mit Sicherheit auch in 300 Jahren noch hören wird.
Leider ist das ausführliche Begleitheft auf Englisch.

Lampe Berger Paris Geschenkset XXL Cube inkl. 5 Düfte Frühjahr 2017 Limited Edition
Wird angeboten von Hirsch-Living

2.0 von 5 Sternen Lampe Isopropanol., 4. Dezember 2016
Was bei der katalytischen Verbrennung von Isopropanol +10% Wasser und synt.Geruchsstoffe in die Raumluft abgegeben wird will ich genau gar nicht wissen.
Der Geruch war unangenehm stechend,mich hat es an die Autobahntoiletten von Sanitas und Nagellackentferner erinnert.Ob in dem ca. 15mm Keramikbrenner irgendwelche Keime aus der Raumluft eingesaugt und vernichtet werden,wers glaubt solls glauben.
Ich habe nach 10 min Betrieb der Wunderlampe lüften müssen.
Isopropanol ein beliebter Industriereiniger und Desinfektionmittel wird hier auf Amazon auch im günstigen 5 Liter Gebinde angeboten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2017 11:05 AM MEST

Air Wick Wohlfühl Duftkerze Vanille und Brauner Zucker, 3er Pack (3 x 105 ml)
Air Wick Wohlfühl Duftkerze Vanille und Brauner Zucker, 3er Pack (3 x 105 ml)

2.0 von 5 Sternen Überlagert, 22. November 2016
Produktionsdatum 17.07.14 also fast zweieinhalb Jahre mit anderen Duftkerzen gelagert.Düfte überlagern sich oder gehen verloren.
Verkäufer erinnert mich an Rudis Reste Rampe.

Yankee candle 1055980E Teelichter, Plastik, braun, 8,6 x 8,5 x 6,3 cm
Yankee candle 1055980E Teelichter, Plastik, braun, 8,6 x 8,5 x 6,3 cm

1.0 von 5 Sternen Kann den Hype nicht verstehen!, 6. November 2016
Nachdem ich gute Erfahrungen mit Duftkerzen von Air Wick gemacht habe,wollte ich die hochgelobten Yankee Candle auch ausprobieren und bin bis jetzt entäuscht.Habe verschiedene Votivkerzen und Teelichter bestellt,die Kerzen selber riechen ja noch,aber setzen beim abbrennen fast keinen
Duft frei.Bei den Votivkerzen ist ein Geruch noch am ehesten wahrnehmbar,bei den Teelichter eigentlich überhaupt nicht.

Somat Deo Duo-Perls Zitrone und Orange, 8er Pack (8 x 1 Stück)
Somat Deo Duo-Perls Zitrone und Orange, 8er Pack (8 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen "Extrem stark", 7. Oktober 2016
Die ganze Wohnung riecht nach dem Granulat,aber am schlimmsten ist das Plastikgeschirr Dosen usw,riechen noch tagelang.
Schulpausenbrote ziehen den Geruch an und machen sie fast ungeniessbar. Schüsseln mit Bodengummierung.
Alles stinkt nach Chemie.

Scholl Velvet Smooth Express Pedi Hornhautentferner (Extra Stark,mit Mikrogranulaten und Diamantpartikeln), rosa

1.0 von 5 Sternen Perfekter Hornhautstaubproduzent, 9. September 2016
Benutze seit Jahren die Hornhautfeile von Scholl und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Wer denkt mit dem Express Pedi auch nur ähnliche Ergebnisse erzielen zu können liegt völlig falsch.
Der bestehende Abrieb ist so fein und minimal das er wie feinster Staub in der Raumluft verfliegt.In der selben Zeit mit der Hand gearbeitet und ich muss die Fussmatte gründlich ausschütteln.Ergebniss Abrieb ca.1:100.Was mich noch aufregt ist der sich verflüchtigte Feinstaub der Hornhaut später überall abgesetzt im Raum.Eventuell ein Festmahl für die Milben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4