Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heiner Iseler > Rezensionen

Beiträge von Heiner Iseler
Top-Rezensenten Rang: 1.357.422

Heiner Iseler

Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran
Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 23. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte trotz später Bestellung pünktlich am Heiligabend. Das Fest war gerettet. Ein Herzenswunsch war erfüllt: Mit meinen 70 Jahren habe ich einmal ein LEGO-Technik-Modell zusammengebaut! Und was für eines! so viele Funktionen - ich schwärme noch immer davon.

Netzwerkkabel 1m transparent, S/FTP CAT6
Netzwerkkabel 1m transparent, S/FTP CAT6
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen OK, 15. Januar 2014
Ich habe das erhalten, was ich bestellt habe, allerdings erst 5 Tage nach der Bestellung. Das ist ja das, was ich erwarten kann. Will man dafür ein Extra-Lob von mir?

Melitta 198184 Bewegbare Unterlage für Kaffeevollautomaten, Schwarz, Caffeo motion

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 25. September 2013
Die "Unterlegscheibe" erleichtert das Reinigen und das Füllen der (doch recht schweren) Maschine enorm.Und nun muss ich noch Wörter schreiben.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt gut, 25. November 2012
Die Ausleuchtung des unteren Seiten-Teils ist unzureichend . Ansonsten ist die Idee nicht schlecht. Und nun muss ich noch 6 sinnfreie Wörter schreiben, damit meine Meinung Gehör findet.