Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Chrono > Rezensionen

Beiträge von Chrono

Chrono "Garion78" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Bruno Banani Herren Schlafanzughose Mildness Woven Pant, Kariert, Gr. Medium, Mehrfarbig (blau/weiß karo 1048)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 24. März 2016
Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.
Passt einfach ideal, ist super verarbeitet und das Material trägt sich sehr angenehm. Auch nach unzähligen Waschgängen noch keine Mängel aufgetreten.

Billy Boy Fun Gleitgel in der Tube für mehr Spaß zu Zweit, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolles Zeug, 24. März 2016
Leicht handzuhaben, was ja durchaus im Sinne des Erfinders sein dürfte...
Das farblose Gel fühlt sich auf der Haut gut an und außerdem riecht es sehr angenehm, leicht fruchtig. Dabei jedoch in keiner Weise aufdringlich oder gar wie manch andere penetrant chemisch.
Meiner Ansicht nach ein gutes Verhältnis von Preis zu Leistung.
Würde ich durchaus erneut kaufen.

Skiny Herren Slip Essentials Brasil, Einfarbig, Gr. Large, Blau (ESTATE BLUE 7386)

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Skiny Herren Slip 80705 (Textilien)
Ich trage sehr gerne Produkte von Skiny und dieser Slip stellt keine Ausnahme dar.
Farbe, Größe und Verarbeitung gewohnt gut. Würde ich nochmal kaufen.

Skiny Herren Slip SKINY Original Men / 2275 Hr. Brasil Slip, Gr. 6 (L), Blau (0369 NAVY)

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Skiny Herren Slip 082275 (Textilien)
Der Slip trägt sich gut und entspricht bei Farbe, Größe und Verarbeitung komplett meinen Erwartungen.
Würde ich auch wieder kaufen.

Calvin Klein Underwear - 3er Pack - COTTON STRETCH Hip Brief U2661G Herren Unterwäsche/ Slips, Ohne Eingriff, Gr. 6 L, Schwarz/Weiss/Grau (998)

5.0 von 5 Sternen Echt ein Wahnsinn, 24. März 2016
Passen perfekt, Farben wie in der Abbildung, super Verarbeitung.
Hab ich sofort nochmal gekauft, war damals allerdings auch in Aktion.

Tigi Bed Head Men Clean Up Peppermint Conditioner, 1er Pack (1 x 200 ml)
Tigi Bed Head Men Clean Up Peppermint Conditioner, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von FCPStore (Keine Packstation)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 24. März 2016
Mir wurde der Conditioner wegen trockener Kopfhaut im Winter empfohlen. Irgendwann habe ich ihn dann tatsächlich getestet und schon nach wenigen Anwendungen war eine deutliche Besserung eingetreten. Riecht sehr gut nach Pfefferminze und ist vermutlich noch besser in Kombination mit anderen Produkten der Linie.

Calvin Klein underwear Herren Boxershorts INTENSE POWER - TRUNK, Gr. Large, Orange (DEEP SUNSET 2DE)
Wird angeboten von The Undie Factory

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 24. März 2016
Ich trage sehr gerne Calvin Klein Boxershorts, dieser hier stellt keine Ausnahme dar, ist jedoch etwas größer als erwartet geschnitten.
Farbe und Verarbeitung sind total in Ordnung.

JACK & JONES Herren Boxershorts Jjunited Union Trunks, mit Print, Gr. Large, Mehrfarbig (White Detail:STARS)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 24. März 2016
Sieht gut aus und entspricht der Abbildung, ist gut verarbeitet und passt wie angegossen (Größe L).
Eine eindeutige Kaufempfehlung von mir.

Croota Herren Unterwäsche Jockstrap Bikini, Hip-Up Jocks, Komfort Jock, OA02M
Croota Herren Unterwäsche Jockstrap Bikini, Hip-Up Jocks, Komfort Jock, OA02M
Wird angeboten von Croota UK

4.0 von 5 Sternen Etwas knapp, 24. März 2016
Ich muss wohl erwähnen, dass ich bisher noch nie einen Jockstrap getragen habe.
Einerseits zwar unerwartet bequem durch den zusätzlichen Freiraum, andererseits jedoch vorne sehr knapp geschnitten. Beides ist wohl nicht jedermanns Geschmack. Wer das mal probieren möchte sollte hier lieber eine Nummer größer als gewöhnlich auswählen.
Sieht gut aus, Farbe ist wie in der Abbildung und die Verarbeitung passt bisher auch

Calvin Klein underwear Herren Slip Magnetic Cotton - Hip Brief Gr. X-Large (Herstellergröße: XL) Blau (ULTRAMARINE 5UM)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. März 2016
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen bisher bestens. Sowohl Farbe als auch Verarbeitung und Passform lassen keine Wünsche offen.
Bisher sind keine Mängel aufgetreten.

Seite: 1 | 2 | 3