Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für FePie > Rezensionen

Beiträge von FePie

FePie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GSM / LTE / RFID Blocking Hülle von THEMIS Security - verhindert Auslesen von RFID-Chip, Handy-Ortung und Elektrosmog - 13,5 cm x 9 cm
Wird angeboten von AdvancedTechnologyMunich GmbH

5.0 von 5 Sternen Emfehlenswert für BMW's mit Comfortzugang!!!, 6. Mai 2016
Gefährlicher Comfortzugang von BMW hat mich erschüttert! Aufgrund der Rezensionen hab ich diese Blocking Hülle bestellt. Lieferung erfolgte blitzschnell (heute bestellt-morgen da). Top! Natürlich hab ich sofort meinen Autoschlüssel in den abgeschirmten Teil der Hülle gepackt und... nix ging mehr! Mein Auto verweigerte mir den Kofferraum und auch den Zugang über die Türen! Ich bin begeistert! Aussteigen - Schlüssel in Hülle - dumm gelaufen für die Funkverlängerung - die Signale des Schlüssels dringen nicht durch Hülle - Perfekt!!! Zugeben muss ich, dass die Hülle für die Hosentasche meines Mannes etwas überdimensioniert ist, für meine Handtasche ist das aber total egal! Da spielt die Sicherheit doch die Hauptrolle, und die ist zu 100 % gegeben!! Ich kann diese Hülle also nur empfehlen!!!

Glastisch 70 x 70 cm zarter Beistelltisch Ecktisch Couchtisch aus Edelstahl mit 10 mm ESG Sicherheitsglas
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein toller Beistelltisch, 20. Januar 2016
den ich zwischen zwei Sofas platziert habe. Der Aufbau funktionierte schnell und problemlos. Die Glasplatten sind nicht zu dünn. Lediglich die Hülsen, die über die geschraubten Standstäbe (Beine des Tischs), geschoben werden, muten etwas billig an und verbeulen sich, wenn man nicht aufpasst. Da man das aber zwischen den beiden Sofas überhaupt nicht sieht, ist das kein Problem. Wackelig ist der Tisch überhaupt nicht! Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!

Basler Damen Rock HOT SPOT, Farbe: Gruen, Größe: 36
Basler Damen Rock HOT SPOT, Farbe: Gruen, Größe: 36

5.0 von 5 Sternen Ein "Hingucker", 20. Januar 2016
schlechthin. Ein toller Rock in einer tollen Farbzusammenstellung. Mit schwarzen oder weißen Blusen und Blazern ideal zum Kombinieren. Die Stoffqualität ist leicht elastisch und äußerst angenehm. Er fällt so aus, wie beschrieben, einfach eigene Größe bestellen, weder zu groß noch zu klein, sondern einfach perfekt.

Kurt Kölln Poncho für Damen (Modell: Karomuster braun)
Kurt Kölln Poncho für Damen (Modell: Karomuster braun)
Wird angeboten von Cashmere Dreams

5.0 von 5 Sternen Ein Kuschel-Poncho,, 20. Januar 2016
der sehr gut verarbeitet ist. Die Stoffqualität ist angenehm weich und kuschelig. Das Produkt hält, auch farblich, was es verspricht! Für den Jahreszeiten-Übergang perfekt und ideal zu Kombinieren. Sehr empfehlenswertes Kleidungsstück!

Fordestiny Damen Kurzarm Schleife Cocktailkleid 1950er Jahre Business Stretch Kleid mit Gürtel Hahnentritt Medium
Wird angeboten von Fordestiny®-DE

5.0 von 5 Sternen Superschönes Kleid,, 20. Januar 2016
das man zu jedem Anlass, ob zu einer Feier mit einem passenden Blazer oder im Büro, tragen kann. Die Stoffqualität empfinde ich als angenehm. Die Passform ist super! Ich trage Größe 36/38 und habe das Kleid in 38 bestellt. Ein Kleid, bei dem man für den Preis überhaupt nichts falsch machen kann ;-)

MIUSOL® Damen Kleid V-Ausschnitt Kleider Mini Spitzenkleid Ball-Abendkleid Gr.36-44 (L/40, Schwarz.)
Wird angeboten von Miusol-DE

2.0 von 5 Sternen Aufgrund der Rezensionen größer bestellt, aber..., 20. Januar 2016
... leider leider war das Kleid dann entschieden zu lang. Ich trage normal 36/38 und habe das Kleid, aufgrund der Empfehlungen anderer Käuferinnen, in 40 bestellt. Es sah dann leider angezogen überhaupt nicht schön aus, die Passform war dahin und das Teil war dann eben zu lang und ging weit unter das Knie :-( In Größe 38 wäre es aber definitv zu eng gewesen. Schade, denn ansonsten ist das Kleid insgesamt sehr elegant, die Stoffqualität sehr angenehm.
Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man beim Rücksenden des Artikels zuerst noch auf die Genehmigung des Verkäufers warten muss und der Käufer die Versandkosten zu tragen hat!!!! Das finde ich leider nicht besonders kundenfreundlich.

Soy tu vida (...weil ich dein Leben bin)
Soy tu vida (...weil ich dein Leben bin)

5.0 von 5 Sternen Spanien-Sommer-Romantik, 15. Juni 2015
Romantik pur, einfach nur schön, Seele baumeln lassen und einfach nur zuhören. Für mich der schönste "Fendrich-Song". Also einfach mal reinhören!

320er LED Pavillonbeleuchtung Lichternetz warm weiß Aussen Lichterkette XMAS
320er LED Pavillonbeleuchtung Lichternetz warm weiß Aussen Lichterkette XMAS
Wird angeboten von Dilego

1.0 von 5 Sternen Schrott!!, 24. April 2015
Leider leuchtet nach Ablauf der Garantie nur noch ein Teil des Netzes. Das Netz war dauerhaft in einem Baum angebracht. Oberer Teil ist nun ausgefallen, ein Drittel der LEDs leuchtet noch. Für diesen Preis - no go!!! Wer lange Freude an seiner Beleuchtung haben möchte, sollte die Finger von diesem Teil lassen!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2015 8:51 AM MEST

Plantronics M70 Bluetooth Headset
Plantronics M70 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bluetooth Headset,, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Plantronics M70 Bluetooth Headset (Zubehör)
mit einem erstaunlich langatmigen Akku!!
Da ich dieses Teil zum Hören meiner Hörbücher, die ich auf den Kindle Fire HDX herunterlade, missbrauche, ist hier Leistung gefragt. Zum einen was die Ausdauer anbelangt, zum anderen was die Reichweite angeht, da ich den Kindle nicht mit mir rumschleppen möchte. Beide Kriterien sind bei diesem Headset sehr gut erfüllt. Auch die Ladezeit ist gering und man hat wieder 11 Stunden Hörgenuss ;-) Das ganze Teil ist leicht und angenehm zu tragen, lediglich die Lautstärke könnte etwas weiter nach oben zu regulieren sein, die maximale Lautstärke reicht manchmal nicht aus. Ansonsten ein Top Gerät!
Leider kann ich zur Sprachübertragung aus den vorgenannten Gründen keine Angaben machen, aber vielleicht gibt es noch mehr "Hörer", die nicht mit dem Gekabel eines normalen Kopfhörers rumrennen wollen, und mit einem Bluetooth-Headset liebäugeln.

Amazon Fire TV Fernbedienung
Amazon Fire TV Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Fernbedienungs-App,, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV Fernbedienung (App)
die tatsächlich eine ist!
Die App für iOS und Androit funktioniert präzise und tut genau das was sie soll: Den Fire TV Stick fernsteuern. Auch die Spracheingabe ist wirklich genial, ich hatte noch keinen Fehlversuch!
Sehr empfehlenswert, wenn man keine Fernbedienung mit Sprachsteuerung zusätzlich kaufen möchte, da eine solche mit dem Fire TV Stick nicht mitgeliefert wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5