Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Christoph Woitek > Rezensionen

Beiträge von Christoph Woitek

Christoph Woitek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Gunman [dt./OV]
The Gunman [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Guter Actionfilm mit spannender Handlung, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Gunman [dt./OV] (Amazon Video)
War zu keiner Zeit gelangweilt auch wenn nicht die ganze Zeit "Action" ist. Gute Mischung zwischen Action und Story, sehr gute Besetzung (Sean Penn passt hier perfekt rein). Sehr empfehlenswert.

Under the Skin [dt./OV]
Under the Skin [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Trotz einer reizenden S. Johansson - Einfach nur mies, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Under the Skin [dt./OV] (Amazon Video)
Die Musik nervt einfach nur. Die Handlung ist eigentlich gar keine - für eine ausführliche Zusammenfassung des Films würden mir 2 Sätzte reichen. Man weiss eigentlich nicht richtig, um was es geht. Selbst am Ende des Films, war mir nicht wirklich klar, was ich da gerade gesehen habe. Sie einge Außirdische, die in der Menschenhaut reift und wer war dieser Motorbiker? Keine Ahnung, will auch nicht darüber nachdenken. Einfach nur schlecht und absolut nicht empfehlenswert.

Hand Of God [OV]
Hand Of God [OV]

5.0 von 5 Sternen Göttlich, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Hand Of God [OV] (Amazon Video)
Handlung, Besetzung, Story. Nach diesem Pilot wollte ich am liebsten gleich die nächste Folge schauen. Wenn die Qualität auf diesem Level bleibt, schlägt diese Serie ein wie einen Bombe!

Nokia Akku BL-4D Li-Ion - Blister
Nokia Akku BL-4D Li-Ion - Blister
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, Akku hält 4 Tage, 27. Juli 2015
Nachdem ich hier bei Amazon zwei günstige, angeblich originale Nokia Akkus bestellt habe und maßlos enttäuscht war, weil diese kürzer gehalten haben als mein inzwischen 4 Jahre alter Originalakku, bin ich diesmal sehr positiv überrascht worden. Bei diesem Angebot kam der Akku in der im Bild dargestellten Verpackung an (nicht wie bei den anderen günstigeren Angeboten im Plastikbeutel). Ausgepackt, eingesteckt, geladen und siehe da, der Akku hält 4 Tage, und das mit Navinutzung und Musikhören! Bin zufrieden und der verhältnismäßig hohe Preis bei der Leistung geht in Ordnung.

G-HUB PropUp-ScrPen Tablet-Schutzhülle, Pour 1ER Nexus 7 (2012) + Bonus Protecteur,  - schwarz, Stück: 1
G-HUB PropUp-ScrPen Tablet-Schutzhülle, Pour 1ER Nexus 7 (2012) + Bonus Protecteur, - schwarz, Stück: 1
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Januar 2015
Die Hülle ist gut verarbeitet und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Man kann sie sehr gut fixieren, sodass man bequem das Tablet stellen kann. Verschlossen wird die Hülle mit einem Magneten, der automatisch beim Öffnen das Tablet aus dem Standby holt und beim Schliessen wieder in den Standby-Modus setzt. Passt hervorragend für das Nexus 7, alle Sensoren und Schnittstellen sind zugänglich. Es ist sogar noch ein Stift dabei, der am Ende eine Gummikappe drauf hat. Damit lässt sich das Tablet sehr gut bedienen. Zwei Klarsichtschutzfolien gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Bin damit sehr zufrieden und das zu einem Schnäppchenpreis. 5 Sterne +

Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 1507450
Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 1507450

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Dezember 2014
Funktioniert einwandfrei und ohne Störungen in meinem Haushalt. Habe damit einen Saugroboter, Beamer und eine Konsole bestückt. Die Fernbedienung und die Dosen sind programmierbar, man kann also auch mehrere Sets kaufen und sie so einstellen, dass sie sich nicht in die Quere kommen. Es funktioniert wie es soll. Preis/ Leistung passt auch, also 5 Sterne

Zsig Zsignet Multisport Mininetz (6 m)
Zsig Zsignet Multisport Mininetz (6 m)

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Hobbysportler, 29. Dezember 2014
Das Netz macht einen ordentlichen Eindruck. Das Gestänge ist relativ schnell aufgebaut. Es ist in einer Tasche verstaut, so dass ein Transport keine Schwierigkeiten macht. Das Gerüst ist zwar stabil, doch man bekommt dennoch keine 100-prozentige Netzspannung drauf, d.h. es hängt leicht (ca. 2-3cm) in der Mitte durch. Für Hobbysportler kein Problem! Wer auf schnellen Aufbau Wert legt und ein portables Netz benötigt wird wohl nichts besseres finden, und der Preis dafür geht voll in Ordnung.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Google Tablet Nexus 7
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Google Tablet Nexus 7
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen gute Antireflex-Wirkung aber..., 29. Dezember 2014
die Folie ist robust und sehr genau für das Nexus 7 angepasst. Es ist schwierig sie sauber drauf zu bekommen, habe es erst beim vierten Versuch perfekt geschafft. Mit der Folie reflektiert das Display tatsächlich weniger, dafür leidet die Darstellungsqualität darunter. Das Bild wirkt auf einmal pixelig, als ob die Auflösung abnehmen würde. Sie kommt wieder weg und eine klare Folie kommt drauf

Senseo HD7863/60 Quadrante Kaffeepadmaschine (XL-Wassertank) schwarz
Senseo HD7863/60 Quadrante Kaffeepadmaschine (XL-Wassertank) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut, mehr aber auch nicht, 1. Dezember 2014
Macht einen ordentlichen Kaffee, die Temperatur ist heiß genug (beim meiner alten Senseo-Maschine hatte ich den Eindruck, dass der Kaffee warm aber nicht heiß war). Das Aufheizen dauert meiner Meinung nach recht lange, was zu Abzug führt. Es gibt keine Enkalkungsfunktion, d.h. man muss manuell entkalken was nervt und viel Zeit kostet.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Wird angeboten von Morle's Shop

5.0 von 5 Sternen Gut und flott, 1. Dezember 2014
Flotte Karte mit der gewohnten Qualität von Samsung. Kann nichts Schlechtes sagen, verrichtet ihren Dienst in einem Samsung Galaxy S3 tadellos

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7