Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Der Käufer > Rezensionen

Beiträge von Der Käufer

Der Käufer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Makita Handkreissäge 68 mm im Makpac, Größe 4, HS7601J
Makita Handkreissäge 68 mm im Makpac, Größe 4, HS7601J

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Handkreissäge mit sehr gutem Sägeblatt, 25. August 2016
Die Handkreiossäge wurde hauptsächlich für feine Sägeschnitte an Möbelteilen gekauft.
Lieferung erfolgte mit der Makpac - Box.
Die Höheneinstellung des Sägeblatt geht sehr einfach von der Hand.
Lautstärke der Säge ist für meinen Geschmack recht leise.
Der Motor macht kein ratternedes Geräusch. der Rotor ist offensichtlich sehr gut ausbalanciert.
Das Ergebnis der ersten Schnitte hat mich mehr als überzeugt.
Späne werden gut abgesaugt, die Schutzkappe lässt sich einfach zurück ziehen und klemmt oder hakt nicht!
Das war mein erstes Makita Gerät, aber nicht mein letztes!

Bewegungsmelder 500 W Licht Schalter LED Wand Einbau Infrarot Unterputz Weiß
Bewegungsmelder 500 W Licht Schalter LED Wand Einbau Infrarot Unterputz Weiß
Wird angeboten von swettews

5.0 von 5 Sternen Schaltet sehr schnell, funktioniert einwandfrei mit LED, 10. August 2016
Nachdem der erste Schalter von REV nach wenigen Schaltungen nicht mehr richtig funktionierte habe ich diesen etwas günstigeren bestellt.
Einbausituation ist ein Flur, mit ca 1.6m breite, und ca. 5 m lang mit insg. 5 LED Deckenstrahlern 230V ohne Trafo
Verbaut in der hinteren Ecke in Längsrichtung.
Der Schalter arbeitet sehr zuverlässig, Schaltet sicher und sehr schnell, fast ohne Verzögerung.
Auch ist der Erfassungsbereich gut.
Man betritt den Raum und sofort wird reagiert.
Für den Preis sehr gut.
Die Drehschalter sind etwas billig und lassen sich zu leicht verstellen.
Aber ansonsten 100% Kaufempfehlung.

SUPERSLIM® Edelstahl Duschrinne Ablaufrinne Länge: 80cm, Blende: Line, Bodenablauf Gesamte Bauhöhe 49mm
Wird angeboten von Bestshop24.eu

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll wie beworben und die Duschrinne ist krumm / verdreht ACHTUNG: Nach Lieferung UNBEDINGT kontrollieren, 2. August 2016
Die SUPER-SLIM Duschrinne ist gar nicht so SLIM wie beschrieben.
1. Die Duschrinne hat keine Füße oder Montagehilfe. Das Aufstellen und Fixieren ist nicht so einfach. Man benötigt einen geraden Boden um die Rinne mit Baukleber zu fixieren.
2. Zu beachten ist, dass der Ablauf 40mm hat. Benutzt man ein Übergangsstück an der Duschrinne, so ist die geringe Bauhöhe dahin, da diese auf den Boden stößt und die Rinne angehoben werden muss. Gerade ein Problem wenn man wirklich eine sehr geringe Bauhöhe benötigt.
3. Meine Duschrinne ist überdies verdreht und nicht gerade. Beim Einbau musste ich diese ausrichten. Sehr ärgerlich bei diesem hohen Preis darf das einfach nicht sein! Die Rinne wurde beim Einbau gemittelt.

Im Großen und Ganzen halte ich diese Duschrinne im Nachhinein betrachtet für einen Fehlkauf und der Preis von fast 140 Euro ist definitiv zu hoch.
2 Sterne weil mir das schlichte Design gefällt.
Aber ganz klar: Keine Kaufempfehlung!
Und wenn sie es dann doch sein soll, dann UNBEDINGT nach Ankunft der Rinne kontrollieren.

Wolfcraft 1 Türfutter Montageset Pro, 3676000
Wolfcraft 1 Türfutter Montageset Pro, 3676000

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Werkzeug, 1. August 2016
Wer mit diesem Werkzeug keine Tür gerade einbauen kann, der MUSS es lassen.
Die Handhabung ist extrem einfach. man kann sehr genau die Breite justieren und mit den Zwingen wird der Türrahmen sehr genau ausgerichtet.
4 Türen montiert, selbst tiefe Rahmen mit 300mm waren kein Problem.
Die zum Teil absurden negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen!

2 Stück HonestEast LED Leuchtstoffröhre T8 G13, 18 Watt Led-Röhre 120cm Länge tageslicht - 6500K 2070 lumen 330° Strahlungswinkel

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, startet Schnell, rundum Lichtabgabe wie bei einer Standard Neonröhre, 11. Juli 2016
Preis-Lesitungsverhältnis ist einwandfrei.
Die Neonröhre hat den sehr großen Vorteil, dass sie rundum Licht abstrahlt,
Nicht wie andere Modelle die nur nach Unten und im Winkel ausleuchten.
Das Licht ist angenehm warm, flackert nicht.
Auch startet die Röhre recht schnell, zwar _etwas_ Zeiverzögert, aber schneller als jede Neonröhre.

Walkera W010 Pinion Gear Puller Remover Set für RC Helicopter Motor NEU de
Walkera W010 Pinion Gear Puller Remover Set für RC Helicopter Motor NEU de
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, Ideal zum abziehen kleiner Ritzel, 7. Juli 2016
Man kann mit dem Sett sehr gut auch sehr kleine Ritzel abziehen.
Duch die variable Breite der Platte welche unter das Ritzel gelegt wird, kann man sich gut an die Dicke der Welle anpassen.
Damit wird vermieden, dass das Ritzel beim Abziehen beschädigt wird.
Habe mit dem Set schon etliche Ritzel abgezogen.
ACHTUNG: Da die Stifte recht filigran sind, muss man aufpassen, dass kein zu großer Druck ausgeübt wird.
Im Zweifel das Ritzel erhitzen, damit der Kleber gelöst wird.

Türsprechanlage
Türsprechanlage
Wird angeboten von Quinte Beschallungstechnik

2.0 von 5 Sternen Billiges Material, sehr schlechte Tonqualität, gutes Bild unzumutbar sind die Klingeltöne, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Türsprechanlage (Elektronik)
"Open the Door.... PLEESE" quäckt es munter aus der Gegensprechanlage, sobald man den Klingelknopf drückt.
Zu dem Preis habe ich nicht viel erwartet, wahrlich nicht, aber das ist dann doch zu wenig.
Die Aussenstation ist sehr klein, und eher für Länder gedacht bei denen man die Namen nicht an den Klingelknopf schreibt, denn diese Fläche ist so winzig, dass man soeben ein Müller, Meier oder Huber unterbringt ( nichts gegen die Nachnahmen, nur als Beispiel) Die Klingeltöne sind unfassbar nervig, der Klang der Gegensprechanlage quäckig, trotz einstellungen versteht man den Sprecher nicht bzw., schlecht (Nein, nicht wegen der Rückkopplungen, Anlage wurde zum Test räumlich getrennt) Die Qulität des Plastiks ist sehr billig, spiegelt Edelstahl vor, ist aber billiger Plastik.
Einzig die Qulität der Kamera / Display und die sehr einfache Verdrahtung vermag zu überzeugen.
Daher 2 Sterne.
Die Anlage geht zurück.

1 m x 50 m Abdeckvlies 50m² 180 gr mit PE-Schicht
1 m x 50 m Abdeckvlies 50m² 180 gr mit PE-Schicht
Wird angeboten von FAMA Malerfachbedarf GbR

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, schnelle Lieferung, 7. Juli 2016
Bin begeistert. Das Material ist dick, dicht und gut verarbeitet.
Stinkt nicht, die Folie ist Robust.
Und das zu einem Preis wo man im Baumarkt mal eben nur 10qm² bekommt
Top.

2er Auralum® 2 Jahre Garantie hochwertig 120cm 20W T8 G13 LED Leuchtstoffröhre Weiß 6000~6500K 2835*120LED 2100LM mit der Transparenten Abdeckung inkl. LED Starter Ersetzt 36W Gasröhre [Energieklasse A]
Wird angeboten von UNION CA

3.0 von 5 Sternen Sehr Hell, startet schnell, aber nicht optimale Lichtabgabe: Licht strahlt in einem ZU engen Winkel, 5. Juli 2016
In niedrigen Räumen sollte diese Röhre nicht verwendet werden.
Da das Licht NUR nach unten bestrahlt und nicht rund um wie eine "klassische" Neonröhre bleibt es im oberen Bereich der Leuchte dunkel.
Somit wird ein niedriger Raum nicht richtig ausgeleuchtet und bleibt in den randbereichen Dunkel.
Das machen andere LED Leuchten besser.
In hohen Räumen hell und gut Einsetzbar. Für den Kellereinsatz mit niedrigen Wänden nicht geeignet.
Nachtrag:
Was aber gar nicht geht: Mich hat der Hersteller angeschrieben mit Bitte um bessere Bewertung bei Auszahlung des Kaufpreises.
Zwar sehr nett, aber das geht nicht. So wird das Bewertungssystem hier absurdum geführt!

2FAM VIDEO-TÜRSPRECHANLAGE VISTUS VD6320
2FAM VIDEO-TÜRSPRECHANLAGE VISTUS VD6320
Wird angeboten von BUVTEC

1.0 von 5 Sternen Vorsicht: Türöffner lässt sich über die Video- Sprecheinheit öffnen, Billiges Plastik, 15. Juni 2016
Hier wurde schon einmal darauf aufmerksam gemacht:
Der Türöffner, also das Modul in der Tür wird an die äussere Video- / Sprecheinheit angeschlossen.
Das heisst: Kiste aufbrechen, Spannung an den Öffner und Eintritt in das Haus!
Und das aufbrechen der Einheit wird ein Kinderspiel sein, da es sich um billigstes Plastik handelt. Das für den Preis kein Edelstahl verbaut ist, war mir klar, jedoch ist der Aufbau wirklich extrem billig.
Darüberhinaus kam die Sprechanlage mit defekten Klingeltaster bei mir an.
Zu der Video und Sparchqualität kann ich keine Angabe machen. Jedoch denke ich, dass der Sicherheitsaspekt mit dem Öffner sowie der sehr billige Aufbau den Stern gerechtfertigt!
Ging alles zurück und es wird mehr Geld ausgegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2016 10:37 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14