Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Nils > Rezensionen

Beiträge von Nils

Nils

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Paco Rabanne 1 Million Private Parfum 100 ml
Paco Rabanne 1 Million Private Parfum 100 ml
Wird angeboten von Perfume Shop LLC

2.0 von 5 Sternen Süß und feminin, 11. April 2017
Ich mag süße, würzige, rauchige, dunkle Düfte.
Private ist mir persönlich zu frisch, feminin und blumig.
Tabak, Patchouli, Tonkabohne kommen mir zu wenig zur Geltung.

Mares Herren Tauchanzug Rash Guard Trilastic Overall, Black/White, L, 412964L
Mares Herren Tauchanzug Rash Guard Trilastic Overall, Black/White, L, 412964L

5.0 von 5 Sternen Kein Sonnenbrand, keine Quallenstiche mehr, 11. April 2017
Größe Large passt wie erwartet.
Anzug hat angenehm dünnes Material, das vor der Sonne und Quallen schützt.
Er ist undurchsichtig, dehnbar und wasserdurchlässig.
Hat eine Woche intensiven Einsatz im Salzwasser ohne Abnutzungserscheinungen/Probleme gut überstanden.
Schützt nicht vor Kälte, ist kein Neoprenanzug, hat keinen nennenswerten Auftrieb.

NOBITE Hautspray, Insektenabwehrmittel zum Auftragen auf die Haut (100 ml)
NOBITE Hautspray, Insektenabwehrmittel zum Auftragen auf die Haut (100 ml)
Wird angeboten von BLISSANY Select (Versand aus Deutschland)

3.0 von 5 Sternen Nur bedingter Schutz, 11. April 2017
Hat mir auf den Malediven leider nur bedingt geholfen, obwohl rund um die Uhr von Kopf bis Fuß verwendet.
Auf der Packung steht, dass über 30 Grad die Wirkung nicht garantiert wird. Leider sind die gefährlichen tagaktiven Mücken aber grade in solchen Klimaregionen präsent.
Starkes Schwitzen vermindert den Schutz, ebenso reichte bei mir zB ein Griff ins Wasser und der Schutzam Handrücken war weg. Bei 33 Grad, hoher Luftfeuchtigkeit und keinem Wind bald alles runtergeschwitzt bzw ins Handtuch auf der Liege geschmiert.
Der Geruch ist übel, erinnert an Petroleum. Ebenso finde ich das Hautgefühl unangenehm. In der notwendigen Kombination mit starker Sonnencreme noch unangenehmer. Wie ein Chemielabor.
Nobite enthält ein starkes Lösungsmittel. Alles aus Plastik, was man später berührt, Brille, Handy usw wird angegriffen.
Auch musste ich wirklich jeden Zentimeter freier Haut großzügig (mindestens doppelte Menge, als empfohlen) einschmieren, nur ein wenig rübersprühen hat nicht gereicht, schon gar nicht am Rücken.
In 2 cm Abstand neben eingeschmierten Hautflächen wurden ich gestochen.
Die dort auf den Malediven erhältliche Moskito-Creme mit Orangenduft und irgendeinem anderen chemischen Wirkstoff als Nobite fand ich von Geruch, Hautgefühl und Wirkung besser. 100% Schutz vor Stichen war mir trotz aller Vorsicht und verschiedener Mittel nicht möglich.
Übrigens: vor Bettwanzen schützt Nobite nicht, nur vor ganz bestimmten Mückenarten.

Campingaz Grillbesteck, bambus, 46 x 8 x 2.5 cm, 2000030869
Campingaz Grillbesteck, bambus, 46 x 8 x 2.5 cm, 2000030869

5.0 von 5 Sternen Schönes Grillbesteck, gut verarbeitet, 13. März 2017
Das Set ist massiv und hochwertig.
Es besteht aus Zange, Wender, Gabel, jeweils fast 50 cm lang, liegt gut und schwer in der Hand.
Im Wender ist ein Flaschenöffner integriert, sehr sympathisch.
Die Vorderkante des Wenders ist abgeflacht/angeschliffen um Grillgut besser ablösen zu können.
Die Gabel ist sehr spitz, innen leicht geriffelt und hat 2 Widerhaken.
Auch die Zange ist stabil gebaut, verwindet sich nicht, ist kein Billigschrott.
Die dicken Bambusgriffe und die Lederschlaufen haben die Spülmaschine gut überstanden.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Definitiv keine Fehlanschaffung, die Grillsaison kann kommen!

Herrlicher Handgriff Fächer - Sommer Hochzeit Zubehör & Auslage - Schwarz
Herrlicher Handgriff Fächer - Sommer Hochzeit Zubehör & Auslage - Schwarz
Wird angeboten von Blue Vessel

2.0 von 5 Sternen Günstiger Fächer, schon gebrochen, 10. März 2017
Der Fächer ist sehr günstig, man darf sich daher nicht zuviel erwarten.
Er besteht aus Plastik und ist nicht perfekt verarbeitet, wenn man ganz genau hinsieht.
Für den täglichen Einsatz sollte man vielleicht zu einem höherwertigen Produkt greifen, nach 14 Tagen ist schon der erste Plastikstrahl gebrochen.

Triangle 54 201 06 00 Austernöffner
Triangle 54 201 06 00 Austernöffner

5.0 von 5 Sternen Guter Austernöffner, 10. März 2017
Ich bin mit diesem Austernöffner sehr zufrieden.
Funktioniert einwandfrei und ist stabil und gut verarbeitet.
Er hat eine sehr scharfe Spitze, eine beidseitig geschliffene Klinge und besteht aus rostfreiem Edelstahl.
Er bietet, wie ich finde, insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ungeübte sollten sich vor Benutzung im Internet eines der zahlreichen Videos ansehen, wie man mit solchen Öffnern richtig umgeht, wegen der Verletzungsgefahr.

Nymphomaniac Vol. I & II [Blu-ray] [Director's Cut]
Nymphomaniac Vol. I & II [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Christian Slater

4.0 von 5 Sternen Lebensgeschichte einer Nymphomanin, 21. Februar 2017
Ein älterer alleinstehender Mann (Stellan Skarsgård) findet die übel zusammengeschlagene Nymphomanin Joe (Charlotte Gainsbourg). Er hilft ihr und nimmt sie in seiner Wohnung auf. Sie erzählt ihm ihre sexuelle Lebens-/Leidensgeschichte in 8 Kapiteln. Die Gespräche der beiden erinnern ein wenig an Therapiesitzungen.

Der Directors Cut beinhaltet die beiden Teile auf 2 Blu Rays und dauert insgesamt 327 Minuten.

Lars von Trier zeigt im Detail die wenigen Höhen und vielen Tiefen im Leben einer unter Nymphomanie leidenden Person.
Der Film ist interessant und tiefgründig, bietet viel Raum zu Spekulation und Diskussion. Gleiches gilt für Handlungen und Motivation der Nebenfiguren.
Manches ist abstoßend, manches traurig und nur sehr weniges erotisch.
Der bis ins Detail gezeigte Geschlechtsverkehr hat immer etwas zwanghaftes, ist immer nur Mittel zum Zweck und meist ohne Gefühle.
Auch wird der Krebstod des Vaters (Christian Slater) sehr ausführlich thematisiert.

Der Film ist sehr interessant und regt über vieles zum Nachdenken an. Auch wird Nymphomanie so gezeigt wie sie wohl ist, fernab von Schmuddelfilm-Klischees. Das ganze hat eher etwas von einem Theaterstück und ist auf Grund der Länge mühsam anzusehen.

Ein erotisch unterhaltsamer Film ist Nymphomaniac definitiv nicht.

Bone Tomahawk
Bone Tomahawk
DVD ~ Kurt Russell

4.0 von 5 Sternen Western-Horror-Mix, 20. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Bone Tomahawk (DVD)
In diesem Genre-Mix treffen Cowboys Ende des 19. Jahrhunderts auf mörderische Höhlenbewohner.
Kurt Russell spielt den Sheriff, der eine kleine Gruppe in das Gebiet der Troglodyten (Höhlenbewohner, keine Indianer) führt, um Geiseln zu befreien.
Die vermeintlich Rückständigen sind aber nur schwer zu finden, ultrabrutal, kannibalistisch und töten sofort bei Sichtkontakt. Es fließt Blut, Körperteile werden abgetrennt.
Alles in allem fand ich den Film gelungen, spannend und unterhaltsam.
Störend empfand ich aber die ungewohnte andere Synchronstimme von Kurt Russell.
Bild- und Tonqualität der DVD (DE, E in DD 5.1) sind OK.

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse
Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse
DVD ~ Tye Sheridan

4.0 von 5 Sternen Fun-Splatter, 20. Februar 2017
Scouts vs Zombies ist eine seichte, aber doch recht unterhaltsame Teenie-Zombie-Komödie mit sehr guter, schneller Musik.
Hormongeplagte Pfadfinder und eine Stripperin kämpfen gegen die Zombieinvasion.
Für Genrefans sehenswert, die Darsteller mit ihren dümmlichen Dialogen könnten manche Zuseher aber auch ziemlich nerven.
Die Story selbst bietet keine großen Überraschungen, ist aber mit Bier und Freunden insgesamt recht unterhaltsam.
Kleines Highlight am Rande: die Nebenrolle von Patrick Schwarzenegger, der seinem Vater zum Verwechseln ähnlich sieht.

AniForte Agility Vet 120 Tabletten - Naturprodukt für Hunde
AniForte Agility Vet 120 Tabletten - Naturprodukt für Hunde
Wird angeboten von AniForte

4.0 von 5 Sternen Gute Inhaltsstoffe, für Hunde und Katzen geeignet, 13. Februar 2017
Die Tabletten enthalten unter anderem Collagen, Grünlippmuschel, Teufelskralle, Weihrauch und Omega-3. Diese Inhaltsstoffe sind laut meinem Tierarzt positiv für den Bewegungsapparat und enttzündungshemmend.
Leider ist nicht aufgeschlüsselt in welcher Menge welcher Wirkstoff enthalten ist.
Dem Packungstext ist dazu nur zu entnehmen, dass insgesamt an Wirkstoff 1115 mg je Tablette enthalten sind.
In der Packung sind 120 Tabletten enthalten.
Sinnvoll ist es, die Verträglichkeit zu Beginn mit nur halben bzw viertel Tabletten zu testen.
Meine Tiere Hund 6, Katze 8 Jahre alt, vertragen diese Tabletten gut, freiwillig und ohne Tricks fressen sie sie aber nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20